Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BDSM Stellungen gibt es?

Welche BDSM Stellungen gibt es?
Welche BDSM Sexstellungen gibt es?
Welche Stellungen erfordern mehr Kraft für die Sub?
Was sind eure Lieblings-Sklavinnen Stellungen?
Ich denke bei allem was BDSMer schon für sich allein beanspruchen,
wie vertrauen Tiefe Gefühle Hingabe,und was weiß ich noch alles sollten wir vorsichtig sein und uns jetzt nicht auch noch Stellungen die von Hinz und Kunz praktiziert werden den BDSM Stempel drauf zu knallen.
manche Dinge sind halt so Banal da kommen sogar schon Klosterschüler drauf.

Um die Frage zu beantworten
Es gibt gar keine BDSM Stellungen beim Sex
Was soll das sein? Und um es sub beim Sex unbequem zu machen braucht es nur ein bisschen Phantasie.
*****nna Frau
266 Beiträge
Was genau ist gemeint...
... Sklavenstellungen an sich oder Sexstellungen?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Spezielle Sexstellungen kenne ich nicht in pkto BDSM, ich kenne nur diverse Sklaven/Sklavinnen-Stellungen.

http://www.bcwsd.com/backroom/library/articles_us/slavepos.shtml

River Song
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Wie bei Chuck Norris
TE
Welche BDSM Sexstellungen gibt es?

Alle.
Das ist ja da Schöne. *lolli*
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
TE
Welche Stellungen erfordern mehr Kraft für die Sub?

Die unbequemen. Die langanhaltenden. Die unbeweglichen. Die balancierenden.

Btw: Warum fragst du?
ich habe rückenprobleme und mein dom weiß nicht wie es bdsm funktionieren soll
*******dor Mann
5.891 Beiträge
...
Dann sollte sich dein Dom die Gedanken machen *lolli*

Ernsthaftes Problem oder nur Haltungsschwäche? Es wäre hilfreich, das auseinanderzuhalten.
nur haltungsschwäche und schweres atmen
Du flach liegend auf dem Tisch er stehend davor
klasse für Heiswachs Behandlung , zum abgreifen und fisten, hauen geht auch für Sex noch was wo Die füsse abgestellt werden können.....NS ist auch kein Problem...oral den kopf was runter über die kante....Ich find das gut
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also "BDSM-Stellungen" gibt es nicht im Sinn von Kamasutra oder so. Es gibt aber auf jeden Fall Möglichkeiten, BDSM-Dinge zu tun, ohne den Rücken zu sehr zu beanspruchen. So kannst du z.B. mit einem Seil an Armen und Beinen je an eine Bettecke gefesselt werden. Oder du kannst dich hinknien und er stellt sich vor dich. Oder umgekehrt kannst du dich auch auf sein Gesicht setzen - weiss ja nicht, ob ihr mal abwechseln sollt. Und bedienen geht sicher auch ganz gut, ohne dich gross zu verrenken. Und vieles Schmerzhafte geht auch ganz gut, ohne dass du dich gross ruckartig bewegst.

Im Grunde musst du dir selbst mal im Klaren sein, in welche Richtung du gehen willst. Was sind denn deine Fantasien? Dann können wir sicher noch mehr Überlegungen anstellen, wie man das möglichst rückenschonend erreichen kann :).

Bist du eher auf Schmerz aus? Willst du beim Sex hart genommen werden? Willst du wehrlos sein? Oder gehts darum, ihm zu dienen?
ich iebe schmerzen, möchte auch mal hart ran genommen werden und ich will wehrlos sein
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Was stellst du dir denn vor, wenn du spontan an so ein Szenario denkst? Was tut er da mit dir? Und gibt es eine Fantasie, die du immer wieder hast?
vor kurzem hatten wir sex im stehen während ich mich runterbeugen musste. ich konnte mich kaum halten, als ich es abgebrochen habe konnte ich nur noch schwer atmen.
meine fantasie ist in irgendeiner stellung gefesselt zu werden, verwöhnt und ausgepeitscht werde.
Wenn du Rückenprobleme hast wirst du doch wohl ungefähr wissen, was du machen kannst.

Auf dem Tisch ohne Unterlage ist hart, tut weh wenn man nicht gepolstert ist und kann ganz schön unkomfortabel werden.
Da hab ich auch die nächsten Tage noch etwas von.

Ich kenne Leute mit Problemen, die trotzdem Bondage machen. Die haben sich dort rangetastet was geht und was nicht.

Bei dem einen funktioniert es, beim nächsten nicht.

Reden, testen, reden..... wie soll hier einer eine Ferndiagnose stellen können?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Dann habe ich das Gefühl, könnte doch ans Bett gefesselt werden ein sinnvoller Anfang sein. Was meinst du? Arme und Beine je in einer Ecke des Betts mit einem Seil befestigt. So kommst du nicht weg und alles bis auf dem Rücken ist zugänglich. Da du liegst sollte ausserdem die Rückenbelastung nicht so gross sein, oder?
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Liebe TE,

lass erst mal BDSM bei deiner Frage weg. BDSM ist alles und nichts, also empfehle ich, anders an die Sache heranzugehen:
Du weißt doch mit Sicherheit selbst am besten, bei welchen Stellungen du keine Probleme und (ungewollte) Schmerzen bekommst. Da hilft auch behutsames Ausprobieren. Gebeugt stehen z.B. geht schon mal nicht nach deiner Erfahrunng. Vermutlich dürfte alles, was deinen Rücken / die Wirbelsäule in Spannung bringt, unangenehm sein.

Wenn du es liebst, gezüchtigt und benutzt zu werden, dann gibt es doch jede Menge Möglichkeiten dazu, die nichts mit strapazierenden Haltungen zu tun haben. Knebel, Augenbinden, Schläge mit Hand, Rohrstock, Gerte, Ohrfeigen, whatever, gehen auch im Liegen oder Sitzen.
@TE
Jetzt mal im ernst
Auch wenn Du "erst"18 bist müsste Dir Dein Gesundheitszustand sagen das es für Dich wohl im Moment besser wäre mal gescheite Ärzte aufzusuchen anstatt einen Dom.
Oder meinst Du es macht spass jemanden der sich eh nicht richtig bewegen kann zu fesseln,ganz zu schweigen von Deinem Wunsch auch noch geschlagen zu werden.
Hallo aufwachen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*******Sun:
Du weißt doch mit Sicherheit selbst am besten, bei welchen Stellungen du keine Probleme und (ungewollte) Schmerzen bekommst. Da hilft auch behutsames Ausprobieren.

Das würde ich auch unbedingt so tun.
Wenn hier jemand etwas tun sollte,dann wäre das eine offensichtlich nicht gesunde Person nicht zu noch mehr Unfug anstiften.Unglaublich was ich hier lese.
****ni Frau
1.065 Beiträge
Du hast Rückenproblemem, schmerzen in gewissen Stellungen .. so verstehe ich das.

Dann mach unbedingt haltungs und vor allem Rücken Training. Bewege dich bewusst und finde heraus was geht. Event sogar Physiotherapie.
Du musst selber herausfinden/fühlen was du deinem körper zumuten kannst.

Das sollte aber sowieso gehn:
Auf einen Bock kann man jemand gut festschnallen und Subbi muss nix anstrengen. Man liegt darauf ziemlich bequem, kann festgebunden werden, Hintern liegt frei, Kopf fürs blasen ist auch gut zu erreichen und für die Peitsche gibts den ganzen Rücken.
Warum bei jeder Frage über zwei threadseiten lang erst einmal der Sinn oder die Berechtigung der Frage an sich in Frage gestellt werden muss erschließt sich mir leider nicht *nachdenk* . Gesundheitsrisiken tragen selbstverständlich immer die Beteiligten, bedarf auch das der Diskussion?

Ansonsten gibt es doch das weltweite Netz, das bei der Beantwortung der Eingangsfrage entschieden weiter hilft als ein wenig hilfreiches "Warum denn das?". Zur Not auf Englisch, Suchworte bondage [=Fesselung] positions [=Positionen] mit 420.000 Ergebnissen, davon eines z.B.:

http://wipipedia.org/index.php/Bondage_positions_and_techniques

Das reicht doch erst einmal ein "Subleben" lang?
Liebe TE
Stellungen beim BDSM????????? *oh2*
Gehen wir mal davon aus, dass die Abkürzung "BDSM" einen so weit gefächteren Bereich wie
LEBENSMITTEL oder PFLANZEN beinhaltet, weiß ich nicht, wie Deine Frage zu nehmen ist....
Stellungen bei Rückenproblemen bietet sicher das Auskunftsspektrum im WWW bzw. sachdienlicher der Orthopäde
Bondage, ein Teil des BDSM, beinhaltet z.B. das Seil und da ist noch lange nicht von Sex die Rede ... da ist überhaupt keine Stellung für Sex im Vordergrund ... außer, dass die dominante Person der beiden sicher die bequemere Stellung einnimmt.

Ich hab das so ad absurdum geführt, weil die Frage
Welche BDSM Stellungen gibt es?
einfach zu keiner Antwort führen kann
******att Frau
330 Beiträge
Liebe TE
Die TE ist doch grade erst 18. Bitte denkt doch mal zurück wie es für Euch damals war?
Da wusstet ihr sicherlich auch noch lange nicht alles und standet erst am Anfang der Reise?
Ich hätte in dem Alter auch nicht sagen können, ob es nicht doch spezielle Stellungen des BDSM gibt... ?

Jedoch muss ich an dieser Stelle eine Frage anbringen, grade weil es auch um deine Gesundheit geht. Ist dein Dom auch ungefähr in deinem Alter? - Wenn Ja, dann möchte ich dir, aber mehr noch IHM raten sich nicht wild ins Abenteuer zu stürzen. Vor allem nicht wenn seine Sub Rückenprobleme hat! Da kann man nicht alles ausprobieren was man in (teilweise echt überzogenen) SM Pornos sieht. BDSM ist für jeden individuell anders, da gibt es nicht DAS eine Ding das immer funktioniert.
Versucht es, aber in jedem Fall langsam! Und wenn du merkst das geht nicht, zwing dich Bitte Bitte nicht es nicht doch ihm zuliebe auszuhalten. Das ist verantwortungslos und schädigt mehr als das es nützt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.