Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
501 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
lieblingsstellung449
Wie schon oben genannt, würde es mich interessieren, was eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche BDSM Stellungen gibt es?

****tia Frau
1.961 Beiträge
Dein dom sollte dich erst einmal hegen und pflegen und du solltest den richtigen Arzt aufsuchen,eventuell sogar einen Neurochirurgen um das abzuklären wie MRT ect.,dies sollte Priorität haben.

ich habe rückenprobleme und mein dom weiß nicht wie es bdsm funktionieren soll

Dein dom scheint recht einfallslos zu sein.Er muss sich eigentlich nur deinen Möglichkeiten anpassen.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wie schon einige schrieben, deine Rückenprobleme, sofern sie nicht angeboren sind, sollten behandelbar sein.
Und dein DOM, sofern er hier mitliest sollte mit dir gemeinsam ergründen was deinem Rücken nicht noch mehr schadet, ausser man steht auf diese Schmerzen.

Ich will hier nicht im Detail sämtliche Stellungen aufdröseln, das bringt nichts.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Mich wundert, daß sich niemand über die Atemprobleme wundert.
Die würden mir viel mehr Angst machen als der verdammte Rücken.
Wer ständig Rückenschmerzen hat, weiß selber am besten, wie er die umgehen kann.
Ich trau mich das mal beurteilen zu können, hab ich selber verdammte Rückenprobleme seit Jahrzehnten.
Meine Empfehlung für unsere Rückenschmerzgeplagte/n: Seilzug. Hat den Vorteil, daß es als Nebeneffekt den Brustkorb strafft und es sich leichter atmen lässt

Ich frag mich aber woher bei einem 18-jährigen Mädchen Atembeschwerden herkommen?
Da würde ich (sorry, jobtechnisch bedingt kann ich da nicht anders als solche Empfehlungen auszusprechen) dringenst einen Arzt aufsuchen. Während man im Wartezimmer sitzt (vielleicht kommt der Dom mit?) kann man sich die Zeit vertreiben und gemeinsame Überlegungen anstellen, wie man es denn doch noch hinkriegen könnte.
Aber bis dahin erst mal nichts......außer davon zu träumen.
****lla Frau
294 Beiträge
Meine Frage wäre:
was tust Du für Deine Kondition?
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Mindestens ein halbes Dutzend..
...Haltungen... Positionen.. Stellungen fallen mir sofort ein. Schmerzhaft ist keine davon, aber in jeder Weise so dass Mann tun kann was getan werden soll. Dafür ist Schmerz eh nicht gut, verkrampft nur. Wo ich doch "locker" so gerne mag *zwinker*
Welche BDSM-Sexstellungen gibt es?
Liebe @TE, vergegenwärtige Dir mal, was das Kürzel BDSM beinhaltet.

B = Bondage = Fesselspiele
D = Disziplin(ierung)
D = Dominanz = Überlegenheit
S = Submission = Unterordnung
S = Sadismus = Lust, jemandem Schmerzen und/oder Demütigungen zuzufügen
M = Masochismus = Lust, Schmerzen und/oder Demütigungen zu ertragen

BDSM ist demnach in erster Linie ein Machtspiel.
Wo werden Machtspiele ausgetragen? - In den Köpfen der Beteiligten.
Was haben Machtspiele mit Sexstellungen zu tun? - Nichts.
****Ana Paar
2 Beiträge
Mal nur auf deine Frage bezogen...
Hey, ich kenne das mit den Rücken und Atemproblemen. (Ich lasse jetzt mal außen vor was die anderen alle schon angesprochen haben *g* )
An sich gehen fast alle Stellungen, sofern du irgendwie gepoltstert bist. Ich kann tatsächlich ganz gut im Hog Tie liegen, so lange er sich nicht auf mir abstützt, und selbiger nicht zu fest ist. (Stichwort Verbindungsstücke)
Stehen im "Spread Eagle" (also als großes X quasi :D) geht auch super, weil deine Atmung und dein Rücken geschont werden. (Da habe ich eher die Probleme mit meinen kaputten Füßen ^^)
Knien geht auch, aber das komplett gerade halten ist schwer, bzw dank einer Fehlstellung bei mir auch gar nicht für längere Zeit möglich.
Ich weiß ja nicht, ob es für dich vlt eine Idee wäre dich vor einen Stuhl/das Bett/das Sofa ect zu knien/dich mit dem Oberkörper darauf zu liegen, und die Beine auseinander zu nehmen? (Ich hoffe man versteht was ich meine... ^^) Ich kann da meinen Brustkasten im Zweifel etwas anheben, und meinen Rücken etwas strecken. Am angenehmsten ist es für mich aber auf dem Rücken zu liegen. Da ich ziemlich gut trainierte Beine habe, bin ich da gut gelenkig, das heißt, wir gehen dann eher darüber, dass ich die Beine in diversen Positionen habe, anstatt meinen Rücken groß mit ein zu bauen.

Ich hoffe ich konnte zumindest etwas helfen,
LG Lia *g*
****Ana Paar
2 Beiträge
Und zum anderen Thema...
Ich bin selber in dem Alter, beschäftige mich allerdings in der Theorie seit ich ein Kind bin damit (allerdings wusste ich nicht, wie man "das" nennt... Das habe ich dann mit 14/15 ergründet :D)

Atemprobleme können durchaus mit den Rückenproblemen zusammenhängen. Ich bin kein Arzt, aber bei mir ist das "normal". Du solltest zumindest mit deinem Hausarzt sprechen, der wird das nötige Vertrauen deinerseits haben (vermute ich Mal), dass du ehrlich zu ihm/ihr sein kannst.

Das Sicherheit immer an erster Stelle zu stehen hat, sollte eigentlich allen klar sein. Das weiß ja eigentlich auch jeder, der sich auch nur minimal mit dem Thema beschäftigt hat.

Meine Idee wäre es auch vorsichtig erstmal an lales herantasten was Positionen angeht. Wenn du es in das Spiel mit einbringen möchtest, könntet ihr nach dem Ampelsystem vorgehen. Vorher am besten zusammen setzen und schauen was für dich infrage kommen würde. *g*
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Eine Stellung die im Rahmen des BDSM angewendet werden könnte wäre, dass einem nackten, an Händen und gespreizten Beinen gefesselten Mann eine dominant und sadistisch veranlagte Frau gegenüber steht, die gerade Lust auf Ballbusting hat.

Letztendlich ist es nur ein Machtspiel und die Stellung nackter, gefesselter Mann und sadistische Frau drückt dieses Machtgefälle aus. Das Ausleben dieser Macht bzw. das Erleben der Ohnmacht kann für manche Menschen sehr befriedigend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.