Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:203
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Schuhen tragt ihr Männer in Clubs?

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Welche Art von Schuhen tragt ihr Männer in Clubs?
Hallo zusammen
Wir wollten mal nachfragen und ergründen welche art von schuhen ihr Männer in clubs tragt.
Was es da so gibt wissen wir, aber was gefällt den frauen am besten...was den Männern....welche sind am schärfsten oder der schönste Hingucker ?

Da die meinungen da sehr auseinander gehen - insbesondere auch bei Clubbetreibern was geht und was überhaupt nicht, könnte das interessant sein.

Liebe grüße Carmen und Oliver
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Rock Boots
damit bist du auf der sicheren Seite.
Ich hätte auch nieeeeeeee gedacht, dass ich da reinpasse -
probiers aus!!!!
**C Mann
12.061 Beiträge
....ich glaube nicht. dass Frauen im Club besonders auf die Schuhe der Herren achten. Die Schuhe der Geschlechtgenossinnen sind da sicher viel interessanter... *g*
Was bei Männern gar nicht geht, sind Badelatschen... Einfarbige Sneakers gehen eigentlich immer...
Hui, auf die Frage habe ich schon seit mindestens sechs Wochen nicht mehr geantwortet.
Aber wie immer bin ich gern behilflich.
Ich trug in der Regel schwarze Badeschlapfen, die ich für zwei oder drei Euro beim Türken um die Ecke erworben habe.
**********weiMK:
welche sind am schärfsten oder der schönste Hingucker ?
Keine Ahnung, da ich durch meine Präsenz überzeuge und nicht durch mein Schuhwerk.
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Sie schreibt: Die Schuhe des Mannes sind für mich kein ausschlaggebendes Kriterium, mich für jemanden zu entscheiden oder nicht. Da zählen schon andere Attribute. Ich achte nicht darauf.
Mein Mann trägt am liebsten FlipFlops, was bequemes, das man schnell an- und ausgezogen hat.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Zu Beginn habe ich immer FlipFlops getragen. Sind bequem und schnell auszuziehen, wirken aber nicht grade ansprechend.
Dann habe ich mir einfache schwarze Chucks gekauft, die habe ich jetzt immer in Swinger und BDSM Clubs an. Wirken etwas "schicker", auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack ist. Diese riesigen Moonboots finden wir beide persönlich aber noch viel schlimmer und passen einfach nicht zum Rest vom Outfit.

Liebe Grüße
Im_Hades
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
... nicht lachen ...
HUHU *huhu*

Welche Art von Schuhen tragt ihr Männer in Clubs?

Wehe, es lacht einer ... *haumichwech*

Schwarze Skateboard - Schuhe .... *lach* ... ich liebe sie.

Viele Grüße

C & S
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenns eleganter sein soll und nicht aussehen soll wie eine Beach party, trage ich meist schwarze Chelsea Boots. Kann man auch ruck zuck ausziehen.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Hallo,

leider mussten hier einige Beiträge in die *tonne* weichen, da sie nicht zum Thema gehörten.

Die Frage im Eingangspost war

Wir wollten mal nachfragen und ergründen welche art von schuhen ihr Männer in clubs tragt.
Was es da so gibt wissen wir, aber was gefällt den frauen am besten...was den Männern....welche sind am schärfsten oder der schönste Hingucker ?






Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.