Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
252 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische Frisuren: Welche Haarlänge empfindet ihr erotisch?165
Mich würde interessieren welche Frisuren ihr als Sexy und erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Geld für Sex als erotischer Kick

********berg Paar
1.797 Beiträge
@Sexkultur
Also, diese Eigenwerbung ist Euch mehr als gelungen!!!

Es wäre nett wenn Ihr uns, und vielen Anderen hier, den Begriff "erstklassigen Sex" näher definieren würdet.

Wenn mein Schatz und ich Sex haben, ist dieser mega-hammer-geil.

Fazit: Wir haben dann also Weltklassesex - warum sollten wir uns da mit "erstklassigen Sex" zufriedengeben. *aetsch*

Wer von Euch empfindet einen sexuellen Kick für erotische Dienstleistungen entlohnt zu werden?
Ich/Wir nicht!!! - er hielt mir vor unserem Liebesspiel einen 100 Euroschein hin - dadurch wurde noch nicht mal mein Höschen feucht - und er bekam auch keine Erektion dadurch. *haumichwech*
Na wenn das mal nicht ........................
unter die Rubrik gewerbliche Prostituion fällt, Euer Profil wirkt unglaubwürdig und das Geld den Kick ausmacht,
glaube ich Euch gerne, den Zusammenhang mit der Erotik sehe ich allerdings nicht !

Erotik und den dazu gehörigen Sex findet man in der Ausstrahlung des Gegenübers, im Geld bestimmt nicht, es sei denn Eure finanzielle Unabhängigkeit ist nur ein Schutzschild.

Im JC gibt´s einige Paare die Geld nehmen, in der Szene sind diese Paare bekannt, ein´s davon bietet hier sogar den Scout für Anfänger an !

Naja verkehrte Weltanschauung oder zumindest eine falsche Sichtweise des Swingertums würde ich es nennen, oder schlichtweg nur Prostition !

Toxicduo (ER)
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Paco_Flores

Gut, das Du gesagt hast was uns seit einigen Tagen schon auf der Zunge liegt. Gut so. Damit verbrennen WIR uns diesmal wenigstens nicht als erste das Maul.

Zu erstklassigem Sex gehört ein erstklassiges Aussehen welches beide nicht haben.

Ihnen sei ihr Nebenerwerb, ihre SM-Praktik (denn eine solche ist es ja wohl, wenn man ihnen glaubt) gegönnt. Aber die Töne die man spuckt müssen dementsprechend leiser sein, meinen wir.
****no Frau
290 Beiträge
wusste gar nicht, dass reklame dieser art im JC erlaubt ist ?

hmm *roll*
***we Paar
990 Beiträge
interessant
ist doch, dass Sexkltur bisher absolut nicht auf die ganzen Fragen reagiert haben. Also doch nur ne billige Werbeanzeige.


Bitte Bitte liebe Mods : beendet das Thema und löscht es auch sofort!
wieso löschen?
Weil durch das Nicht-mehr-Erscheinen der TE wohl ziemlich klar ist, dass das Thema lediglich der Werbung dient. Diese ist dann für einen kommerziellen Zweck und gehört nicht hierher. Schon gar nicht für Luschi.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Zugucken für 250 € die Stunde *schock*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****d_f Paar
568 Beiträge
Erotischer Kick weil man bezahlt?
Na ja, das mags ja geben.
Aber zumindest nicht bei mir.
Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann brauch ich halt die Gewissheit, dass sie mit mir schläft, weil sie MICH in irgend einer Art und Weise attraktiv findet, nicht weil sie sich auf die Bezahlung danach freut.
Das ist für mich der totale Abtörner und um ehrlich zu sein, dann würde mein kleiner Freund wohl auch streiken *ggg*

Er von m & f
**C Mann
11.969 Beiträge
...wie heisst es so schön in der Paulaner Werbung:

"nein, ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"....... *crazy*

FTC
lach....
schlau gemacht! einen tread eingestellt ( was mich wundert, denn meine werden oftmals abgelehnt, obwohl es nicht um das thema geld und sex geht) alle diskutieren, werbung ohne kosten ( allein das ist schon schlau) tausend leute gehen nun auf ihr profil und......... nehmen selbst nicht mehr an der diskussion teil.
so nach dem motto: dusch mich, aber mach mich nicht nass!
für mich persönlich ist es prostitution, was aber legitim ist. nur die werbung hier, empfinde ich als deplaziert.
in diesem sinne
agnetha
***el Mann
999 Beiträge
stimmt schon
weshalb sollten wir denn ihre werbung unterstützen.
jemand anderer meinung.
zu mal sie keinerlei stellungnahme bereit sind.
könten ja auch das eine oder andere beantworten.
h
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Es kommt uns nicht aufs Geld an aber wir lassen uns Hochpreisig bezahlen *haumichwech*
dann müßt Ihr schon der Meinung sein das Ihr extra Klasse seit...
Würde für uns, mich gar nicht in Frage kommen denn ich, wir haben schon Sahneschnitten gehabt, die mit uns aus Spaß an der Freude einen erotisch geilen Abend verbracht haben....


Kisses Swinglady


Und ob jemand geilen Sex bietet liegt immer im Auge des Betrachters master
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Ende....
....der Fahnenstange.
Da sich die TE´s auch nicht zu Wort melden um Auskunft zu geben,
schliessen wir den Thread an dieser Stelle.
Liebe Grüße
JoyTeam
FlipMaja

PS: Wir schliessen nur, gelöscht wird nicht.
Viel Geld für Sex als erotischer Kick
Wow, was für eine Lawine haben wir mit unserem harmlosen Thread "Viel Geld für Sex als erotischer Kick" losgetreten. Hätten wir nicht gedacht, dass daraus so eine heiße Diskussion wird. Dabei sind wir doch eigentlich ganz harmlos: Ein frisch verliebtes Pärchen, dass halt mal ganz naiv ein Experiment startet und neugierig darauf ist, wie das ist, sich für Sex bezahlen zu lassen. Und dann wollten wir halt wissen, ob es anderen auch genauso geht und ob es Leute, gibt, die sich komplementär dazu verhalten (d.h. für Sex Geld zu bezahlen als erotischer Kick).

Nun zu den einzelnen Punkten:
1. Wir haben deshalb solange nicht geantwortet, weil wir mit anderen Dingen beschäftigt waren und nicht darauf vorbereitet waren, dass sich eine solche schnelle Diskussion entwickelt.
2. Was erstklassiger Sex ist, ist natürlich rein subjektiv. Wir sind locker, humorvoll, einfühlsam, exihibitionistisch, experimentierfreudig und glauben, das dies eine gute Voraussetzung für ein gemeinsames Erleben ist. Dass andere Leute optisch mehr zu bieten haben und es trotzdem unentgeltlich tun, stört uns nicht. Es ist halt unser Experiment.
4.Ob es nun darum geht, dem Willen des Bezahlenden zu folgen oder den Käufer so zu beherrschen, dass er für Sex Geld zahlt, lassen wir offen. Wir denken beim nächsten Frisörbesuch darüber nach, welche entsprechende Funktion sein Honorar für den Frisör hat.
5. Wir können Sex und Liebe trennen und wissen, dass käuflicher Sex nichts mit Intimität zu tun hat.
6. Wir wollen uns deshalb hochpreisig anbieten, weil wir für die Leute, die uns buchen, etwas Wert sein wollen. Andere tuns für Komplimente oder weil die Gegenüber so toll aussehen.
7. Ja, wir machen Eigenwerbung, so wie jeder hier für seine Position wirbt. Genau wie die Moralapostel, die meinen zu wissen, was man tun darf und was nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten. Ein gutes Nächtle aus dem Schwabenland.


Edit:
Nachtrag kurz nach der Schliessung des Themas
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.