Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)323
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)178
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Innie Pussies (ab 18)

Innie Pussies (ab 18)
Ich finde Frauen mit hochgezogenen Muschis (im Englischen Innie Pussy genannt) sehr erotisch.

Gibt es hier im Forum Frauen, die über solche Vorzüge (siehe Beispiele) verfügen und diese gerne zeigen?

Die Suche danach gestaltet sich nämlich sehr schwierig ... denn die Frage "Hast du eine hochgezogene Muschi?" ist nun mal nicht so einfach zu stellen, ohne in Schwierigkeiten zu geraten... *g*

Freue mich auf Antworten.

Gruß Marcel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Und selbstverständlich darf man hier auch Bilder posten falls jemand schöne Modelle hat oder eine Frau sich gerne hier zeigen möchte! Bitte keine Hemmungen....
Die Suche danach gestaltet sich nämlich sehr schwierig ... denn die Frage "Hast du eine hochgezogene Muschi?" ist nun mal nicht so einfach zu stellen, ohne in Schwierigkeiten zu geraten... *g*

Kommt drauf an wen du fragst und für was? *zwinker*
Schwierigkeiten? Nö, aber liegt vermutlich daran, daß ich kein Muschiknipser bin.
Ich habe Muschis desöfteren vor der Linse. *lach*

Posten tue ich hier nix, aber du kannst gerne mein Fotoalben durchsuchen. Vielleicht wirst ja fündig?

Viel Glück
@Erotic_Emotions 
Ich gebe zu, die Fotos sind jetzt nicht der Brüller was Aktfotografie angeht... hatte aber gerade keine besseren Werke da. Ob man das als Muschifotografie oder Aktfotografie versteht liegt im Auge des Betrachters. Gesucht wird für Aktfotografie. Ich schau mal bei Dir vorbei.
*******gfun Paar
263 Beiträge
Frage ...
.... was sind:
hochgezogenen Muschis (im Englischen Innie Pussy genannt)
kann das auf den Bildern nicht erkennen was damit gemeint ist ? *nachdenk*
Naja... hoch gezogen erklärt es doch. Wenn man bei einer stehenden Frau die äußeren Schamlippen gut erkennbar sind aber nicht die inneren.

Bin ich der einzige, der solche Unterschiede feststellt? *nachdenk*
Bild ist FSK18
*******gfun Paar
263 Beiträge
...ach so. Mit hochgezogen konnten wir nichts anfangen.
Nun da sollte es viele geben die so gebaut sind.
@shootingfun
eben - deshalb frag ich ja *g*
*********h_be Frau
252 Beiträge
Schreib doch einfach "Frauen mit kurzen inneren Schamlippen". Mit "hochgezogen" kann keiner was anfangen und es ist technisch gesehen auch schlichtweg falsch.
hmmm... ich spreche von der Position nicht von der länge der Schamlippen. Um es nun ganz anatomisch zu betrachten: Es gibt Muschis, die genau zwischen den Beinen liegen (man sieht sie nicht wenn Frau steht) und es gibt Muschis die sind vorne höher und damit sieht man was wenn Frau steht.

Ist jetzt aus der Erotik in die Anatomie abgedriftet *rotwerd*
*****owe Mann
13 Beiträge
interessant...
... aber in der Form hab ich wohl bisher noch nie unterschieden. Hochgezogen oder nicht. Interessant.

Was ist denn der besondere Reiz an einer "hochgezogenen" Muschi? Ich versuch mich grade "rein" zu denken...
Das interessante ist, dass sie immer zu sehen ist... egal welche Pose. Damit kann man gerade in der Aktfotografie neckische Posen machen auch ohne viel zu zeigen. Sprich die Pose kann ganz unschuldig sein, bekommt aber nen verruchten Touch durch die angedeuteten / herausschauenden Schamlippen.

Außerdem bildet sie eine gute Basis für etwas was sich "Camel Toe" nennt... wenn die Unterhose in die Muschi reinrutscht.
Weitere Beispiele
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******807 Mann
122 Beiträge
Die Bilder sind sehr verführerisch und sexy....
Man kann sie auch sehr hingebungsvoll mit der Zunge verwöhnen.... *anmach*
@Seppel
Mag sein ... ich sehe das aber aus Sicht des Fotografen. *g*
Aber ja ... sowas nenne ich Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.