Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest im Avantgarde - Plauen (30.09.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest im Avantgarde - Plauen (30.09.2017)
O'zapft is!
O'zapft is!
Feiert mit uns in den goldenen Oktober, heute holen wir die Wies'n ins Avantgarde.
Wir würden uns sehr freuen, wenn die Damen in sexy Dirndl und die Herren in Tracht kommen. Ansonsten bitte sexy Chic.
Das Avantgarde lädt zur Wies`n ein, mit einem zünftigen Buffet und Bier (natürlich nicht nur) wird auch in Strömen fließen.

Feiert mit uns eine tolle Party, die an die tollen vorgegangenen Partys anknüpft.
Musikalisch wird es nicht nur Blasmusik geben. Wir nehmen euch auf einer Reise der verschiedenen Genre und Jahrzehnte mit.

Genießt einen unvergesslichen Abend im Club Avantgarde mit seinem einzigartigen Ambiente. Taucht ein in die verschiedenen Themenwelten, ob im alten Ägypten, bei den Piraten, den Indianern oder im Orient. Den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt. Mit Euch erstrahlt der Club im neuen Glanz. Lasst uns ausgelassen durch die Nacht feiern.

Es gibt vieles zu entdecken. Lasst euch von uns verzaubern.

Für alle, die zwischendrin entspannen möchten... nehmt euch eine Auszeit im Whirlpool oder erholt euch in unserer Sauna.

Mit viel Liebe, Feuer und Leidenschaft werdet ihr Euch bei uns schnell wohl fühlen!

Für alle die von etwas weiter kommen oder keine Lust haben nach Hause zu fahren, stehen euch unsere clubeigenen Zimmer zur Verfügung. Ihr könnt diese für 50,- € inkl. Frühstück unter:
http://www.arietta-plauen.de/index.html
reservieren. Es erfolgt eine Bestätigung per Mail.

Euer Avantgarde-Team


Oktoberfest im Avantgarde
O'zapft is!

Plauen, Sachsen
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest im Avantgarde



Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Themenersteller 
na ja...
.... für all inklusive kann man das schon so sehen, auf der Wies`n bekommst du dafür wieviel Essen und Trinken???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.