Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's make a hot White Night! - Aspach (25.11.2017)

*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
Let's make a hot White Night! - Aspach (25.11.2017)
Lasst uns mal wieder das Tanzbein schwingen!
"White Night im Sonnenhof"

Lasst uns altbewährtes wiederholen! Auf vielfachen Wunsch auch 2017 wieder eine White Night.

Wir als leidenschaftliche Discofox-Freaks möchten viele Gleichgesinnte dazu animieren, mit uns gemeinsam das Tanzbein zu schwingen *dance* . Lasst uns als Nichtmuggels Farbe bekennen, indem wir wieder alle "ganz in Weiß" auftreten und in viele fragende Gesichter schauen dürfen *haumichwech*

Da man dort auch sehr gut essen kann, würden wir bei entsprechender Nachfrage dort einen Tisch bestellen. (Das Eintrittsgeld wird auf die Speiserechnung angerechnet)
Bitte gebt daher bei eurer Anmeldung mit an, ob ihr mit oder ohne Essen dabei sein wollt.

Bitte beachtet dabei, dass es sich NICHT um eine erotische Veranstaltung handelt, sondern um ein öffentliches Lokal..


Let's make a hot White Night!
Lasst uns mal wieder das Tanzbein schwingen!

Aspach, Baden Württemberg
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Let's make a hot White Night!



*******ueen Frau
17.866 Beiträge
Jipppieeeeeeeeeeeeeeeeee
*freu2* *huhu* *dance* *freu* *tanz*


Drauf hab ich doch gewartet... bin gerne wieder mit dabei *knicks*
*****raa Paar
31 Beiträge
.... wir sind auch wieder mit dabei *freu2* *freu* *dance* *tanz* *twist*
*********naut Mann
40 Beiträge
Diesmal länger
uh darauf freue ich mich und diesmal kommen wir zu zweit. *tanz* *freu2* *top2* *freu*
Da bin ich ja mal gespannt
White Party.
Da schaue ich gerne vorbei
****an Mann
97 Beiträge
Auch wir
sind mit dabei *anmach* und freuen uns auf einen super *top2* Abend *tanz* *anmach*
*********eins Paar
60 Beiträge
Huhuuu
Hallo ihr Lieben,
wir sind endlich auch mal dabei und freuen uns schon sehr, euch kennen zu lernen
und einen lustigen und spannenden Abend mit euch zu verbringen.

Jetzt noch kurz aufhübschen und dann geht's auch schon los.
Dann bis später... *freu* *wink*
**********er910 Paar
135 Beiträge
Kann ...
Man da mit einer Leinenhose kommen?

Ach melde mich noch an

LG Andy
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
White Night
wenn sie weiß ist na klar!!!! Wenn sie grün, gelb, lila, schwarz oder rot ist NEIN *zwinker*

White-Night bleibt White Night

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.