Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5667 Mitglieder
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+19449
Da der Letzte wieder geschlossen wurde hier geht es weiter…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+21449
Hier darf weiter gerätselt werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+40

*******ere Frau
528 Beiträge
Aller_Gen_Italien
Wo ist hier aber die geografische oder anders geartete Umschreibung für Italien bzw. überhaupt ein Land? *gruebel*
Nun bin ich verwirrt. Beim letzten Mal hieß es, ich hätte nur den zweiten Teil des zusammengesetzten statt des ganzen Wortes beschrieben (Streich anstelle von Zapfenstreich). Nun habe ich das Ganze beschrieben und es fehlt die Umschreibung des zweiten Teil des zweiten zusammengesetzten Wortes?
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Heißluft_Ballon_Gondel
****54 Mann
3.574 Beiträge
Ballon *top* aber an anderer Stelle
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Fuß_Fessel_Ballon
https://www.joyclub.de/my/3561079.pedev_fradom.html alles ok, ich glaub es kam nur durch die vorherige Verwirrung
****54 Mann
3.574 Beiträge
*ja* _ *ja* _ *ja*
Na klar, heureka hat es!
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
*pfeil* bravouröse Leistung für Brotbelag
****_R Frau
1.229 Beiträge
*scnr*
AufSchneidER
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
*lach*
Dauer_Wurst
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge

Salami_Taktik
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
ist es leider auch nicht

denk mal nicht an Wurst
*rotwerd* nicht, ok
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
nix mit Conchita *zwinker*
Butter_Berg_Fest ?
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Und hier geht es nun weiter

Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+41




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.