Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3523 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop - Nähe Stuttgart (20.01.20

......
**********aktur
425 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop - Nähe Stuttgart (20.01.20
Bondage in der BDSM Manufaktur
[h4]Seminarinhalte[/h4]
dekorative und nützliche Bondagetechniken

[h4]Veranstaltungsdauer[/h4]
ganztägiges Intensivseminar von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

[h4]Veranstaltungsort[/h4]
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Kilometer vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem PKW, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung, Parkmöglichkeiten und Hotels in unmittelbarer Umgebung erhältst Du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.


[h4]Themenbereiche in Theorie und Praxis[/h4]

• kleine Begriffskunde

• kleine Seilkunde

• Sicherheitsregeln und anatomische Hinweise

• Beiss-Knebel ( Bit Gag)

• Kopf-Käfig (Head Cage)

• Bondage von Händen & Füßen (Prisoner Cuffs, Flogging Cuffs, Single Column Tie)

• Ganzkörper-Grundbondage

• Libellen-Bondage (Dragonfly)

• Basic-Brust-Bondage (Basic Chest)

• Hogtie

• Folienbondage

• Einsatz von Bondage Tape


[h4]Ablauf[/h4]
Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich seit vielen Jahren mit Freude und sehr erfolgreich Seminare, Workshops, Themenworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine kompetente Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert und ohne Unsicherheiten leben und genießen zu können - mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

Dabei ist es völlig unwichtig, ob du völlig unerfahren, bereits fortgeschritten, oder absoluter Profi bist - Frau, Mann oder Paar, denn mit meinen Angeboten hole ich dich dort ab, wo du gerade stehst.

Alle Seminare und Workshops werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft und einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ich freue mich darauf, dich in meiner BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

Madame Lisa


BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop
Bondage in der BDSM Manufaktur

Nähe Stuttgart, Baden Württemberg
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop



****meP Paar
45 Beiträge
Nur zu empfehlen!
Habe alle Seminare besucht!
Hat mein BDSM Leben gerettet!
Danke ! *herz*
......
**********aktur
425 Beiträge
Themenersteller 
Das gebe ich...
gerne zurück: *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.