Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?308
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?

******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
@DerMitDemSeil
Ich verstehe dein Problem mit dem heftig schwingenden Becken, ABER: genau das ist doch das Zeichen, dass du alles richtig machst und jetzt bloß nicht aufhören solltest!!! Natürlich macht es das lecken schwieriger, aber was ist schon einfach im Leben und wenn die Frau danach völlig erledigt über dir liegt, ist das den Preis und den Gang zum Zahnarzt absolut wert oder *zwinker*?
Du musst dich jedenfalls mal entscheiden, zu heftige Reaktionen sind nichts für dich und gar keine auch nicht. Schon mal darüber nachgedacht, dass es Frauen gibt, die im Stillen genießen? Die gibt es zu Hauf, hatte einige davon, das kann irritieren, aber auch hier heißt es erstmal dran bleiben, denn was dann irgendwann zum Vorschein (das Biest) kommt, ist ebenfalls wieder Belohnung genug.
In diesem Sinne, immer schön zungenfertig bleiben. LG
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
@LeMisterieux
Danke für die Anmerkung, dachte schon, dass währe wieder so ein neuer Trend, den man unbedingt mal ausprobieren muss *rotfl*.
Danke auch für deine Beteiligung, solche Beiträge halten das Thema am Leben.
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Ich möchte natürlich auch allen anderen für eure Teilnahme an dem für mich so interessanten Thema danken.

Viele nützliche Meinungen und Aufklärungen.

Nichtsdestotrotz: muss ich ehrlich sagen und bitte steinigt mich, wenn ihr das für richtig haltet. ABER: wenn ich vor den Türen der Vagina liege, der Geruch stimmt, keine lästigen Haare im Weg sind und auch sonst alles optisch anregend aussieht, kann ich mich nicht mehr halten, will los legen und denke dabei nicht an mögliche Krankheiten. Wie gesagt steinigt mich,aber das eine ist graue Theorie (bin mir dessen Ernsthaftigkeit durchaus bewusst) und das andere eben die Praxis, aber es stimmt ja schon irgendwie, dass das Großhirn in solchen Situationen schon mal aussetzt.
Und jetzt gehe ich mal in Deckung, ich glaube da fliegen gleich ganz viele große Steine in meine Richtung. *smile*
Ich hoffe das Thema geht so rege weiter.
******lio:
das eine ist graue Theorie (bin mir dessen Ernsthaftigkeit durchaus bewusst) und das andere eben die Praxis

Wenn du erstmal Feigwarzen im Mund hattest und dann vom Arzt gelernt hast, dass du nun chronisch mit den auslösenden HPV-Viren infiziert bist und die Warzen jederzeit wieder ausbrechen können, dann hast du sicherlich genug Praxis, dass die Theorie nicht mehr so grau ist!
******lio Mann
1.172 Beiträge
Themenersteller 
Ist gut......
.....möglich *zwinker*.
Werde aber wie gesagt trotzdem nicht vorm CL darüber nachdenken und mir den Spaß daran verderben.
*********chen Frau
2.574 Beiträge
Ich bin.....
...immer wieder erstaunt zu lesen wie wenig informiert doch Leute hier im JC sind
Gut dass durch solche Diskussionen Aufklärung stattfinden kann.

...wenn man auf einer Sexplattform angemeldet ist und Oralverkehr oder sonstigen Verkehr mit Fremdem hat, sollte sich über Risiken informieren

...statt unbewusst auch noch ein Krankheitsüberträger sein zu können

...nicht nur er kann krank werden, sondern die nächste Leckpartnerin auch ......

Kopfschütteln

Grüssle

Stahlwittchen
****i6 Mann
30 Beiträge
Hab noch nie Cunnilingus ausprobiert obwohl ich schon lange verheiratet bin. Werde aber meine Frau demnächst fragen ob sie das möchte.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
ALSO.....
nachdem ich mich durch die Beiträge gekämpft habe, mein *senf* dazu.

Mein größtes Vergnügen und Plaisier ist es meine Gespielin, WENN ES IHRE TAGESFORM ZULÄSST maximal oral zu verwöhnen. Gerne setze ich neben der Zunge dazu auch noch die Finger ein, um parallel zur Klitorisstimulation mit der Zunge ihren CUV-Bereich zu stimulieren und ihr so evtl. im Optimalfall neben dem klitoralen Orgasmus auch eine vaginalen Orgasmus zu bereiten. Abgesehen davon brachte das immer eine sehr gute Einstimmung auf den weiteren Verlauf des Liebesspiels und häufig weitere Orgasmen beider Art für sie.

Was den Geruch angeht, so hatte ich bislang immer das Glück, das die Vagina der Frauen, die ich oral verwöhnen durfte, immer sehr wohlriechend waren, also keine Erkrankung oder Entzündung vorlag. Die Scheidenflüssigkeit fühlt sich ähnlich wie Öl an und war bislang immer ebenfalls gutriechend oder roch garnicht. Eine entprechende Körperpflege war darüber hinaus obligatorisch und immer gegeben.

Das setzt natürlich voraus, das sie den Cunnilingus genießen kann oder ob Sie zu den Frauen gehört, die diese Art der Stimulation einfach nichts bringt, wie Kelira schrieb.

Zur Gesundheitsdiskusion: Hier bin ich der gleichen Meinung, wie Stahlwittchen. Beim ersten mal mit einer neuen Partnerin oder einem ONS geht ungeschützter CL natürlich aus Gesundheitsgründen genauso wenig wie ein BJ oder der eigentliche Verkehr ohne *kondom*. Das versteht sich von selbst.

Ich liebe es sie cunnilingisch zu verwöhnen und mit ihr zu interagieren, sie zu beobachten, wie gut es ihr tut, zu spüren, wenn sie kommt und sich in ihr alles zusammenzieht und schwallweise heisse Scheidenflüssigkeit austritt. Ich fühle mich ihr beim Cunnilingus enorm nahe, weil sie sich, wenn sie es geniessen kann völlig fallen lässt und mir damit ein enormes Vertrauen beweist.
Zum eigentlichen Thema zuerst:

Was für Gründe gibt es, dass für mich Cunnilingus nicht in Frage kommt?

Zum einen fehlende Hygiene. Wobei dies in Regel ja vorher bereits auffällt. Es hat aber auch schon ein Erlebnis gegeben, bei dem die Frau einfach die Hygiene im Intimbereich vernachlässigt hat, sonst aber absolut sauber und gepflegt war.

Dann kommt es auch auf die Situation und Stimmung darauf an. Bei mir ist kein „Masterplan“ im Kopf nach dem ich vorgehe, wenn ich mit einer Frau intim bin.
Mal (gut, oft 😅) passt es; manchmal halt auch nicht.

Zu guter Letzt habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Partnerin mich sehr gerne oral verwöhnt hat, für sie selber nicht in Frage kam, oral befriedigt zu werden.

Im Verlaufe des Themas ist auch die Aussage aufgetaucht, dass die Frau einen strengen Geruch im Intimbereich hatte.
Wie einige schon beschrieben haben, kann daran eine Infektion schuld sein.
Einen Einfluss auf Geruch/Geschmack der Vagina und des Sekrets hat auch die Ernährung. Eine Frau „schmeckt“ anders, wenn sie viele Früchte isst und sich gesund ernährt, als wenn sie hauptsächlich Fast-Food ist.
Das Selbe gilt natürlich im umgekehrten Sinn auch für Männer und das Ejakulat. *zwinker*

Zu meiner eigenen Präferenz:

Grundsätzlich geniesse ich es eine Frau oral zu verwöhnen, wenn sie es ebenfalls geniessen kann. Ich kann so ihre Lust mit vielen Sinnen (Geschmack, hören, sehen, spüren) wahrnehmen, was wiederum auch meine Lust steigert. *g*
ProfilwappenProfilwappen
*****nry Mann
173 Beiträge
teuflisch gute Säfte
hmmmmmm...!
Was gibt es Besseres, als den Saft seiner Partnerin schlürfen, genießen zu können!?
Mögen jetzt viele Männer hämisch lästern (dürft Ihr gerne!), aber ich denke, meine Zunge ist mein am intensivsten wirkendes Sexualorgan. Und ich bin sogar stolz darauf!
Warum? Ganz einfach:
Meine Zunge und meine Lippen kann ich schon rein anatomisch ganz anders einsetzen. Und meine Zunge besitzt ungleich mehr Rezeptoren als ein gewisser anderer Körperteil.
Gerade beim Cunnilingus (sagen wir doch lieber: Muschi-lecken, klingt nicht so wissenschaftlich und außerdem viel appetitlicher) wirken immens viele Eindrücke zusammen: du bist aktiv, du gibst deiner Partnerin etwas, du verschaffst ihr mega-geile Gefühle, du treibst sie mehr und mehr zum Höhepunkt.
Und gleichzeitig riechst du den betörenden Duft ihrer nassen Pforte (für mich das beste Parfüm der Welt!), du schmeckst ihre fantastischen sämigen Säfte, läßt sie auf der Zunge zergehen und schluckst sie genießerisch, du ertastest mit deinen Lippen und mit deiner Zunge die Form ihrer Schamlippen, ihrer Lustperle, ihrer Spalte, den Eingang in ihre Grotte.
Du spreizt mit den Fingern ihre Vagina, ziehst ihre Schamlippen zart auseinander, genießt zwischendurch diesen erregenden Anblick.
Du wirst geiler und geiler... du machst SIE geiler und geiler!
Nicht nur die Zunge wild wirbeln lassen, sondern auch die Lustperle tief einsaugen und dann langsam und fest mit der Zunge über dieses wunderbare Köpfchen streiche(l)n, behutsam ihre inneren Schamlippen einsaugen, zärtlich auf diesen bezaubernden Filetstückchen kauen...

Eigentlich müßte ich jetzt von „göttlich“ oder „himmlisch“ oder „paradiesisch“ schwärmen; leider sind diese Worte für mich tabu (was ein Blick auf mein Profilbild sicherlich zweifelsfrei erklärt).
Fakt aber ist: Meine Sub mit meiner Zunge (die zuvor auch viele dirty words geplappert hat, die ihre Wirkung nicht verfehlen) zu verwöhnen, ist fast schon unbeschreiblich. Teuflisch gut!

Und abgesehen von all den faszinierenden Eindrücken, die mir selbst beschert werden: Ich gebe IHR so viel, spüre all ihre Regungen, ihre immer stärker werdende Reaktion, ihr Beben, ihr Zucken, ihr Winden; ich höre ihr Stöhnen, lasse sie höher und höher fliegen...

Okay, da ist natürlich Durchhaltevermögen angesagt. Das sollte man(n) aber haben! Denn man(n) darf nicht erwarten, daß die Partnerin gleich nach ein, zwei, drei Minuten kommt.
Wie oft schon habe ich leider gehört, daß andere Männer „das“ nur kurz machen, viel zu kurz.
Erst kürzlich hat mir eine Mitzwanzigerin, der ich ein Intimpiercing gesetzt habe, anvertraut, daß sie noch nie durch Muschi-lecken zum Höhepunkt gekommen sei, daß sie das gar nicht kenne. Ich dachte nur: Teufelnochmal, wie unglaublich schade; mit was für Typen war sie denn bisher bloß zusammen!?
Ja, zugegeben, in jungen Jahren werde ich wohl auch so gewesen sein, habe nicht nur erst lernen müssen etwas zu genießen, sondern insbesondere auch auf meine Partnerinnen einzugehen. Nun, man wird reifer, man lernt dazu...

Und mal ehrlich: Was gibt es Schöneres, als eine Frau nur mit seiner Zunge zum Höhepunkt bringen zu können – egal, wieviel Zeit sie dafür braucht; da läuft ja schließlich kein Taxameter im Hintergrund.

Kulinarische Grüße an alle Genießer!


Sir Henry
lecken
Was gibt es schöneres, als der Frau die Perle zu lecken und sie stöhnen zu hören. Die Zunge darf auch tiefer eintauchen und sensible Stellen berühren.
Bisher hat es jeder Frau gefallen!!!
*********9079 Mann
240 Beiträge
Leck Zeit


Also ja die pussy ist etwas heiliges
Genau deswegen liebe ich die muschie
Egal ob mit den Fingern oder mit der Zunge
Und ich finde es immer wieder geil wenn der muschie Saft richtig nass wird
ich mag diesen Geruch
Ich mag diesen Geschmack
Und ich spiele gerne mit der muschie
Und so hin und wieder rutscht meine Zunge sogar zum Poloch
Manche mögen es nicht verstehen aber auch das macht mich geil
Ich könnte es den ganzen Tag und überall tun!! *g*
Lecken ist lecker
Hallo habe die Kommentare gelesen.
Ich finde lecken immer geil. Habe noch nie eine Frau getroffen die ihre Muschi nicht pflegt.
Richtiges lecken bereichert den Sex für beide. Toll finde ich wenn die Frau dabei richtig spritzt.
Wenn ich darauf achte was sie möchte ist das öfters.
Liebe geile Grüße!
Jeder wie er möchte
Ich bin ein großer Fan davon eine Frau richtig zu verwöhnen. Für mich gehört das Zungenspiel an der Muschi genau so dazu wie der Sex selbst. Ich liebe es wenn sie sich vor Geilheit biegt und nicht beherrschen kann!
Sauberkeit ist für Guten Sex Voraussetzung. Intimhaare mag ich weder bei mir noch bei der Frau. Aber das kann ja jeder halten wie er mag.
Weiß nicht warum es Herren gibt die das ablehnen. Ich lecke gerne!!!
Also
ich für meinen Teil liebe es ohne wenn und aber...... *leck*
****sh Mann
3 Beiträge
Also ICH bin absolut scharf auf Cunilingus.
Schaue jede mir begegnende Frau unter diesem Aspekt an.
Je nasser sie dabei wird desto besser. Es ist diese tierische Gier, die meinen Mund zur Möse treibt.
Am besten ist es, wenn die Frau meines Verlangens deutlich macht, dass sie dies von mir erwartet. Absolut super, wenn sie sich meinen Kopf zwischen die Schenkel presst und nicht mehr los lässt.
Auch mein Gesicht sollte sie rücksichtslos reiten.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...ich stehe drauf.....kann es stundenlang zelebrieren..wenn sie es mag *ja*
****aq Paar
99 Beiträge
Immer
Lecken macht unglaublich viel Spaß, es ist köstlich und erregende Geilheit pur!
Lieber auf die Penetration verzichten als auf Cunnilingus!!
i like!
Habe mir die Beiträge nur flüchtig angesehen. Sollte ich etwas wiederholen tut es mir leid.
(Ein paar der Antworten sind ja sowas von sinnfrei, mancher Mann sollte sich schämen.)

Also ich mag es in so gut wie allen Variationen.
Cunnilingus ist für mich nicht einfach lecken, wie es wohl andere sehen.

Man kann den Körper des jeweils anderen intensiv erfahren.
Man kann sich gegenseitig Lust erleben lassen.
Selbst ein intensiver Orgasmus ist möglich komplett ohne vaginale Penetration.

Für mich ist es beinahe ein muss für einen intensiven Genuss.
******_63 Mann
329 Beiträge
Cunnilingus - nein danke
Bin noch nie auf die Idee gekommen und werde das auch nie machen. Finde es irgendwie komisch als Mann die Frau im Schritt "zu schlecken" . Für mich ist das nichts.
PS. Gefühlt kommt es mir so vor, als ob 99 % der Männer hier im Joy Mösensaft liebende Schleckfreunde sind und ich die absolute Ausnahme. Was meint ihr?
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Jep
******_63:
... Gefühlt kommt es mir so vor, als ob 99 % der Männer hier im Joy Mösensaft liebende Schleckfreunde sind und ich die absolute Ausnahme. Was meint ihr?

Auf genaue Prozente können wir uns nicht festlegen. Aber alle, die wir hier persönlich intim kennengelernt haben, und das sind schon recht viele, geben sich mit Freude diesem Genuss hin.

Ja, wir denken, dass die Cunnilingus-Liebhaber hier, zumindest unter den auch real aktiven Mitgliedern, klar in der Überzahl sind.

LG, Fix & Foxy
******_63 Mann
329 Beiträge
Ja, danke für die Rückmeldung. Ich glaube es ist eine gewaltige Überzahl und ich bin einer der ganz, ganz wenigen, wo dem nichts abgewinnen kann. Frag mich gerade nicht ganz ernsthaft, ob ich nicht vor dem Abschluss meiner Mitgliedschaft auf diese Problematik hätte hingewiesen werden müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.