Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz am Rimming?

Guten Hunger
vor dem Kacken nach dem Essen Finger waschen, nicht vergessen. *lol*
Es aktiv zu machen sehe ich als eine Art Devotion, sei es für sich selbst oder für Partnerin/Partner, um zu gefallen.
Eine Zunge am Hintertürchen, empfände ich eher als unnormal, kenne das Gefühl aber.
Den Geschmack möcht ich nicht kennenlernen *lach*
Sorry aber irgendwie gehört so was zu eher tierischen Gebaren, für Hunde ist das wie Zeitung-Lesen.
...ich liebe es
Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv. Hatte Gestern gerade das Vergnügen mit meiner Freundin, sie hat mein Poloch geleckt und ich mir einen runtergeholt. Zu Belohnung hat sich meine Saft auf Ihre Titten bekommen.

Als Vorspiel zu Analverkehr mache ich es auch sehr gerne bei Frauen und bis jetzt lieben sie es auch.
**********t4You Frau
141 Beiträge
Rimming
keinerlei Erfahrungen damit...
weiß nur das ich sehr empfindlich bin wenn
er mich mit dem Finger verwöhnt....
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Übrigens finde ich den Ausdruck "Rimming" für unschön, da er bei mir zu nah am deutschen Wort "rammen" steht, da (für mich) die zu beschreibende Tätigkeit weniger eine kraftvolle, sondern eher eine zärtliche sein sollte.

Außerdem braucht es nicht für alles eine englische Vokabel.

Daher bevorzuge ich das Lateinische Anilingus oder auch gerne deutsche Begriffe wie Po-, Rosetten- oder auch Arschlecken.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich mag es sehr gern, sowohl aktiv als auch passiv. Allerdings nur, wenn sie es auch mag. Wenn einer der Partner es nur aus falsch verstandener Gefälligkeit tut, wird das nix!
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Im normalen Kontext nur gewollt, wenn man es nicht eklig findet.

Im D/s-Kontext können natürlich andere, unter Umständen ebenso anregende Beweggründe vorhanden sein.
********saar Frau
15 Beiträge
den po lecken..............
dazu gehört absolute sauberkeit, gepflegt und auch rasiert sein...............


ich finde es als hocherotisch, wenn er vor mir liegt und seine beine spreitzt und meine gierige zunge, langsam von der eichel über den schwanz, langsam zum poloch geht und anfängt ausgiebig zu lecken........................ *leck*
ich lecke meiner frau such gerne ihren dicken *arsch*
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Kich liebe es aktiv und passiv. ...natürlich ist sauberkeit Grundvoraussetzung. ..und eine schöne rosette *zwinker*
Geil
Ich lasse das gerne mit mir machen. Aber ich entspanne da eben auch nur, wenn ich vorher z.B frisch zu geduscht oder gebadet habe. Und ich geniesse es passiv. Ich hatte noch nie das Bedürfnis es aktiv machen zu wollen.
Bei einem ONS habe ich das noch nicht gemacht, sondern nur in einer vertrauten Beziehung bzw. regelmäßigen Affäre.
*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Wieder was dazu gelernt....
also dieser Fachbegriff ist mir dann doch neu.

Aber ja, ich mag es, wenn mein Mann mir den Po leckt. Es fühlt sich einfach schön an und erregt mich ungemein. Mein Mann hatte damals das Bedürfnis, es einfach mal auszuprobieren und war von meiner Reaktion angetan. Bis heute törnt es ihn an.

Ich selbst mach es bei ihm auch und darf jedes Mal erleben, wie sehr es ihm gefällt. Das Erleben seiner Lüste erregt mich dabei noch mehr.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich dieses Bedürfnis noch bei keinem anderen Mann hatte und es mir auch nicht vorstellen kann.
*******ad69 Mann
21 Beiträge
Am liebsten beidseits...
Bin seit längerem mit einer coolen außerehelich Frau zusammen, wo wir uns gerne gegenseitig ausdauernd die Rosette lecken.
Gibt es eine intimere Stelle?
Ich denke, das ist auch das Geile daran.
Wenn die Rosetten so richtig schön nass sind, wird mit der Zunge gestoßen...da stehen wir beide total drauf.
Erregt uns und schweißt unsere tiefen Gefühle zusammen.
Arsch lecken ...
... ich selber kenne es nur passiv, aber es versetzt einen bei vertrauen in Höhenflüge und ist ein geiles Erlebnis.
Unser Er macht das sehr gerne. Ich habe mich damit anfangs extrem schwer getan, diese Erfahrung kannte ich einfach noch überhaupt nicht.
Ich empfinde es momentan noch eher als unangenehm.. bin jedes mal raus wenn ich die Zunge dort spüre aber lass es zu, weil Er total darauf abfährt. Vielleicht muss ich einfach noch lernen den Kopf auszuschalten keine Ahnung.. .
Ich liebe es !
Meine Ehefrau ist immer rasiert !
Ich liebe das Rimming bei ihr .
An mir selber empfinde ich es als unangenehm .
Interessiert
Ich bin leider selber noch nicht in den Genuss gekommen es aktiv und auch passiv zu probieren , aber ich kann es mir sehr erregend vorstellen *zwinker*
Ich liebe es.
Ja ich mache es sehr gern aktiv.aktiv gefällt es mir mehr als passiv.
Ja auch passiv gefällt es mir.
Die Rosette muss rasiert sein,ansonsten habe ich keine Vorraussetzungen.
*******d_sn Mann
9 Beiträge
Zunge weg, ich furze!
*wuerg*
****68 Mann
429 Beiträge
Ich liebe ausgiebiges Rimming bei Ihr!
Bild ist FSK18
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
der frage entsprechend
es einfach können zu dürfen und im gegenzug es zuzulassen...
****er Mann
10 Beiträge
Ich liebe es, aktiv und passiv.
Hatte aber auch mal eine Partnerin, die aus dem Bett gesprungen, als ich mit meiner Zunge für einen Bruchteil einer Sekunde absichtlich ihre Rosette berührt habe mit der Hoffnung auf eine positive Reaktion.
Weit gefehlt... sie wurde richtig sauer und der Sex wurde für diesen Tag eingestellt.
ich mag es einfach, es macht mich mindestens genauso an, wie sie vorne zu schmecken.
aber wirklich nur wenn man gerade frisch geduscht hat.
Herrlich
Er:

Steht total drauf, sowohl aktiv als auch passiv, Hygiene ist dabei natürlich absolute Voraussetzung und eine rasierte Rosette. Wobei er leider seit langer Zeit nicht mehr den aktiven Part ausüben kann.
Meine Frau macht es sehr gerne bei mir (aktiv) aber lässt sich selbst niemals lecken
Eher nein
Ich für meinen Teil kann es mir weder aktiv noch passiv vorstellen.
AV sehr gern, wenn Vertrauensbasis vorhanden aber ansonsten wäre mein Kopf nicht frei...
*****chi Mann
939 Beiträge
da...
mein Arsch eine der unerogensten Zonen meiner Person ist stehe ich nur aktiv darauf.
Aber auch hier gibt es einige Richtlinien. Die Partnerin muss entweder darauf stehen oder Affinität besitzen Anal in ihre sexuellen Erfahrungen dazu haben zu wollen.

Der Reiz ist wie bei allem anderen Auch, das Vergnügen der Partnerin macht den Akt zu einem schönen Erlebnis.
Vor 2-3 Jahren hätte man mich mit allem Analen jagen können, aber eine aussergewöhnliche Bekanntschaft wollte es gern probieren und diese Erfahrungen nur mit mir zusammen machen. Ihre sehr leidenschaftliche aber doch zierliche art sich und damit auch mich, damit vertraut zu machen hat den Schalter dann umgelegt.
Jetzt gehört Anal (aktiv) dazu wie jede andere Spielart. Das Spiel mit der Zunge von Pussy zu Arsch ist bei den dazugehörigen Reaktionen, eine aufregende Sache.


In ehren
Toyhammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.