Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Männer mit Bauch?337
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Bauchansatz bei Männern attraktiv oder eher nicht?

********anja Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Ist ein Bauchansatz bei Männern attraktiv oder eher nicht?
Hi ich habe vor einigen Monaten zum Rauchen aufgehört und seit dem ein paar Kilo zugenommen und jetzt einen kleinen bauch Ansatz der sich auch mit viel Sport nicht weg trainieren lässt und jetzt würde mich interessieren was ihr darüber denkt???

Ist ein Bauchansatz bei Männern attraktiv oder eher nicht?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
es liegt echt an der grösse ..
Ich mag es wenn er echt nur ansatzweise zu sehn ist .
wenn er grösser wird
dann ist ende ich mag keine mit bauch *nono*
****si Paar
3.198 Beiträge
tja, das ist halt so eine Sache..
mit dem Bauchansatz. Ein sehr dehnbarer Begriff. Ich finde es durchaus nicht schlecht, wenn der Körper eines Mannes nicht immer "hart" ist. Aber wenn es dann halt Richtung Wampe geht, weicht die Erotik recht schnell dem Entsetzen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich (Legacy m) habe Waschbärbauch. Meine Frau findet es klasse und kennt mich auch noch mit Sixpack. Aber das ist natürlich lange her.

So lange ich meiner Frau gefalle und ich mich wohl fühle, werde ich daran nichts ändern. Natürlich erfahre ich in der Swingerwelt Ablehnung.

Ernst nehmen kann ich die aber nur von Frauen unterhalb von Konfektionsgröße 46. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag ...
ein wenig Bauchansatz auch ganz gerne und habe auch nicht unbedingt etwas dagegen wenn es ein wenig mehr ist.

Finde ich einfach knuddeliger und so schön zum anschmiegen.




*zwinker* von der Frenchloverin
richtig !!!!
und er muß schön weich und bequem sein,zum drauf einschlafen und dabei vollsabbern
Die Welt ...
... ist böse.
und dabei vollsabbern
*schock*

I gitt. Um dieser klebenden Sabberei zu entgehen ... doch lieber keinen Bauch.

Lg
Cabal *zwinker*
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
Mich stört ein Bauchansatz überhaupt nicht, auch ein paar Kilos zuviel sind doch egal...das sind Oberflächlichkeiten.

Vor allem, es ändert Dich doch nicht als Mensch und wenn ich jemand mag, dann, weil er so ist, wie er ist und nicht, weil er toll aussieht.

LG von der Schmuse
*******sCat Frau
281 Beiträge
aber nur ein gaaanz kleiner
sonst finde ich es nicht schön. Da bin ich ganz ehrlich. Aber bei meinem Mann brauch ich mir da zum Glück keinen Kopf machen. LG
*******iry Frau
50 Beiträge
Sagen wir mal so: Es muss kein Sixpack sein, schließlich will man mit seinem Partner auch kuscheln können. Wenn's allerdings zu nem "Medinzinballbauch" wird, dann wäre das ein absolutes no go.
So einen kleinen Bauchansatz finde ich ganz niedlich. Es muß ja nicht immer ein Sixpack sein. Vor allem will ich doch auch was zum kuscheln und anfassen haben.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Klasse! Sixpack ist endlich out! jubel

*essen*
****dDa Paar
40 Beiträge
So einen kleinen Bauchansatz finde ich ganz niedlich. Es muß ja nicht immer ein Sixpack sein. Vor allem will ich doch auch was zum kuscheln und anfassen haben.

Das denke ich auch *ja*
Ich finde es auch mal schön, wenn man was zum Kuscheln hat und nicht alles so hart und Six-Pack mäßig ist...

Soll aber nicht heißen, dass mein Süßer einen dicken Bauch hat, ist halt echt ein schöner sexy Ansatz *herz*
Andrés Calamaro:

Soy una buena combinación,
de Homero Simpson con Rolling Stone


("Ich bin eine gute Kombination
aus Homer Simpson und einem Rolling Stone",
aus "Sexy y Barrigón")

Das sagt alles... *g*

H.
also ich finde einen Bauchansatz bei Mann gar nicht schlimm..im Gegenteil.. ich mag eher stärkere Männer statt so klapperdürre..is einfach schöner zu kuscheln *knuddel*
kleiner Tip ;-)
Geht doch mal wieder ins Solarium!
Nein, weder die UV-Strahlen noch das bisschen Schwitzen lässt die Pfunde schmilzen. Aber es sieht einfach ästhetischer aus!
Die Resonanz verbesserte sich von "hmm, naja..." bis zu "Du bist doch nicht fett?!"

Na also, geht doch *g*
Re: Bauchansatz
also ich persönlich finde es gut wenn der mann etwas mehr auf den rippen hat. Sollte natürlich noch zum rest des Körpers passen. Ich hatte einen freund der war 1,96 cm und wog 102 kg. da sah man den bauch ansatz nicht so weil alles zusammen passte.

Also wie schon gesagt : Ich finde männer mit bauchansatz sexy.


Lieben gruß
heissemaus165
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.