Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub

Joyclub
Ich bin seit Herbst 2005 Mitglied im Joy und chatte ganz gerne mal mit Männlein und Weiblein über alle möglichen Themen. Ich habe an mir entdeckt, dass meine Fantasie angeregt wird, ich seit dem häufiger Lust verspüre und viel offener bin ausgefallene Dinge zu tun.
Und nun zu dem, was mich interessiert: Wie erlebt Ihr Eure Kontakte hier im Joyclub? Seid Ihr auch aktiver oder törnen Euch Chat´s und Email´s eher ab?

Über Antworten zu meiner Frage würde ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße
*ggg* Judith
Hallo@Judith

Nein Abtörnend bestimmt nicht. Kontakte die man hier bekommt sie oft eher aufgeschlossen, es wird viel offener über vorlieben gesprochen, auch die chats sind klasse, manchmal etwas ra aber sonst super.
Auch ich bin vielem gegenüber mehr aufgeschlossen, seit dem ich im Joyclub bin, ausserdem kann man einiges dazulernen.
Auch die Forums sind klasse, hier kann man sich auch die Meinung aller user durch lesen, und vielleicht auch seinen Senf dazugeben.
Mir hat der Joyclub einiges gebracht.

Ein grosses Dankeschön an das Joyteam

Lieben Gruss GG
hallo @****th
.............oder törnen Euch Chat´s und Email´s eher ab?
nein, im gegenteil!
lg
zuch
Also wir haben uns hier auch schon öfters Anregungen geholt. Bisher echt alles top, Realtreffen sind gut verlaufen, nette Clubmails, nette Bekanntschaften *top*
Endlich mal eine Plattform wo man offen reden kann, wenn es zu einem livetreff kommt findet dieser auch statt die verarscher Rate ist extremst nieder hier.
als mann
imho empfindet man so die einen oder anderen kontakte
als verhältnissmäsig bescheuert muss ich sagen
kann ich so feststellen
nachdem ich hier schon mal länger drin bin.

woran es liegt..?
erotik und sex .impliziert oberflächlichkeit und genau dem begegnet man auch hier .
mag sein, dass die spielregeln des angebots und der nachfrage für andere andere spielregeln bereithält.
Reale Kontakte
in Form von Besuch, war bis jetzt bei uns noch nicht. Das liegt aber wohl daran, das wir "am Arsch der Welt" wohnen.

Im Chat sind wir nun gaaaanz selten. Aber ein paar sehr interessante Mailkontakte sind bisher schon zustande gekommen. Wir haben uns jedenfalls fest vorgenommen, diese sobald als möglich ins "reale" umzusetzen.
Positive Überraschung
Bin ja noch nicht soooooo lange dabei, dennoch erlaube ich mir mal, meinen Senf beizusteuern.

Der JOYclub hat mich ausserordentlich angenehm überrascht, da hier ein Niveau herrscht, das ich in anderen Communities in dieser Form selten wie nie erlebte.
Und glaubt mir: Ich bin ein Ur-Webbi... war schon online, als man die AOL-Software noch per Diskette auf den Rechner lud und mit dem schlappsten aller Modems mühsam durch die neu entdeckten Welten kroch...

Okay, das mag nun ein sehr subjektiver Eindruck sein, da ich mich durch mein Profil und den Anlass meines Hierseins von den "üblichen Suchenden" schon ein wenig abgrenze. Jedoch möchte ich an dieser Stelle gerne bestätigen, dass ich bislang noch keinen wirklich unangenehmen Kontakt hier hatte... stattdessen ausserordentlich liebenswerte Wesen beiderlei Geschlechts hier traf und mit ihnen kommuniziere. Persönliches Kennenlernen ergibt sich da von selbst!
Und selbst meine Lieblings-Moderatorin Josi ist einfach nur nett *ggg*

Na gut, im Chat würde ich mir schon ein wenig intensivere Gespräche wünschen... wie allerorts beschränkt er sich oft auf mehr oder weniger private Unterhaltungen der "Alteingesessenen". Jedoch kann sich das nur bessern, wenn ich mich selbst ein wenig beteilige und nicht locker lasse.. ist klar.

Jedenfalls wünsche ich allen, die sich dieser grossartigen Gemeinschaft angeschlossen haben, dass sie überwiegend ähnlich positive Erfahrungen hier machen und gemacht haben.
Super
Der Joyclub ist super. Sobald ich zuhause bin, PC an und nachgeschaut ob es etwas neues im Forum gibt. Das Forum ist so vielfältig wie die Menschen. Im Chat bin ich eher selten, hat mir noch nie Spaß gemacht.
Joyclub = ein Club mit hohem Niveau, macht weiter so, wir sind dabei.

Lady Nachtfee und Subuli
****y25 Frau
194 Beiträge
joy ist spize
bin gerne hier im joy. egal ob mail,chat oder forum. kann mich nicht beklagen .es ist echt cool und lustig hier.hab hier vile kontagte und auch freundschaften geschlossen.
Melde mich auch mal hier
Wie erlebt Ihr Eure Kontakte hier im Joyclub? Seid Ihr auch aktiver oder törnen Euch Chat´s und Email´s eher ab?

also über kontakte kann ich wirklich nicht klagen hier.
aktiv??? kann ich nicht beurteilen und will es auch nicht.

aber, der chat und c-mails törnen mich nicht ab.
habe schon viele interessante chats geführt. geschweige denn von den c-mails. musste schon mehrmals den chat bzw. das forum verlassen um auf die mails antworten zu können.

ich finde die c-mails, eine wunderbare sache.
damit konnten schon viele fragen, sofort geklärtwerden.
Es kann sehr nett sein,
sich per mail zu unterhalten.

Allerdings möchte ich nicht auf Dauer nur per Mail kommunizieren. Was bringt es, mit einem Menschen zu schreiben, der sich nicht traut, mir in die Augen zu schauen ?

Dieser Mensch mag noch so lieb und warm sein ........ ein rein virtueller Kontakt hat was von Nichtachtung in sich .........

Ich mag das nicht mehr ...

Sandra
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nein , hier törnt nichts ab....

es macht sehr viel spass hier im joy und ich freu mich hier zu sein.

Habe schon sehr viele nette kontakte gehabt und auch super nette chats mit andere Mitgliedern. Ob hier oder auch als fremdgeher.....
Aber auch treffs die ich schon hatte ... habe mich echt überrascht.Die mitglieder die ich kennen lernten durfte alle sehr nett und nicht nur so genannte Eintagsfliegen...
Ich hoffe und wünsche es mir das echt freundschaften enstehen könnten..
das weis man ja leider immer erst später. Aber so wie es leuft...wunderbar.
Durch unseren Stammtisch hier im JC haben sich viele nette Kontakte entwickelt.
Man lernt die Leute real kennen,egal welchen Alters.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
kontakte knüpfen,
freunde finden, alles punkte, die wir hier gesucht und auch gefunden haben... dabei sind die clubmails und der chat eine wollkommene hilfe...

uns gefällt es, wir nutzen es - warum sonst sollten wir sonst hier sein?!?

lg aral
****ker Mann
747 Beiträge
re
ich bin angenehm vom joy club überrascht , da ich hier einge sehr nete kontakte knüpfen konnte ,


gruß sneaker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.