Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
Hochwertiges Vibro-Ei mit kabelloser Fernbedienung4
Nachdem ich nun schon diverse Vibro-Eier mit kabelloser Fernbedienung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Vibro-Ei mit Fernbedienung und hoher Reichweite

******_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Vibro-Ei mit Fernbedienung und hoher Reichweite
Hallo,

wir suchen für die Dame ein Vibro ei mit Fernbedienung, wo die Reichweite über 50cm hinweg stabil funktioniert.
Haben zuletzt von VOU das Vibro Ei für 106 Euro gekauft, in der Hoffnung eine gute Qualität zu erhalten. Leider war die Reichweite in Gebrauch bei 30 cm nicht mehr vorhanden, bzw. selbst dann schon schlecht.

Welche Empfehlungen habt ihr ? Wir möchten das Ei gerne Unterwegs einsetzen, um sie zu "quälen". Daher sollte die Fernbedienung auch unauffällig aus der Hosentasche des Mannes benutzt werden können und entsprechend die Befehle an das Ei übergeben.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Gebt's zu, daß mit der Weichreite war Absicht!

*lol*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
hatten wir erst....
Vibro-Ei - Hat jemand einen Geheimtipp?

Vielleicht findet ihr da was!
******_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich leider erst gesehen, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte.

Ihr habt das Berry Ei? Wie weit reicht bei euch die Verbindung wenn du es in dir mitführst?
******019 Paar
61 Beiträge
Naja, im Netz schreiben die Meisten auch nur, wenn Sie Ärger mit etwas haben, von daher sollte man die Bewertungen auch abwägen.

Aber tatsächlich ist es natürlich ein Problem bei Blutooth, dass die Reichweite stark abnimmt, wenn der Empfänger innerhalb des Körpers abgeschirmt ist.

Gute Erfahrungen habe ich mit dem We-Vibe gemacht. Kann sein, dass der Empfänger hier im aussenliegenden Teil verbaut wurde(=Mutmaßung). Oder daran, dass meine bessere Hälfte recht schlank ist. Auf jeden Fall ging mit 3-4 m Entfernung im Baumarkt noch einiges, bevor es Verbindungsabrisse gab.

Aber auch hier habe ich entsprechend von Verbindungsproblemen gehört. Selber kann ich diese jedoch nicht bestätigen und ob es da von der Qualität eine Streuung gibt, ist mir nicht bekannt.
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Es geht doch darum Kabellosigkeit zu genießen. Beim Leyla von Lelo, weiß man wie und ob das Ei vibriert, weil die Fernbedienung es in gleicher Weise tut. Für nein Verständnis gehts dabei nicht um weite Entfernungen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Gibt es nicht inzwischen auch welche, die sich über APP per Smartphone steuern lassen?
Da dürfte die Distanz doch keine Rolle spielen!
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
*********son73 Frau
37.228 Beiträge
Selbst die ,die man mit der APP steuern kann sind nicht wirklich zuverlässig ,da die APP auch oft abstürzt .
Ich hatte mir damals auch welche geholt ,die bis dato auch die besten Bewertungen hatten ,trotzdem 100% funktionieren die wohl alle nicht ,wie ich des öfteren auch hier zu lesen bekam.
******_nw Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem mit der App ist ja, dass das Ei mit dem eigenen Handy per Bluetooth verbunden und die App geöffnet sein muss.

Der Partner dann über seine App verbinden kann. Schließt sie ihre App, was ja zwangsweise passiert, so ist die Verbindung auch abgebrochen.

Vom We-Vibe sind wir übrigens auch sehr enttäuscht. 1. finden wir ihn beim Sex störend und zweitens ist auch da die Verbindung schnell abgebrochen, sobald das Teil da sitzt, wo es sitzen soll und man sein Bein, Hand oder ähnliches dazwischen hat.
**cM Mann
2.380 Beiträge
Bringen dir denn diese Eier überhaupt was - egal ob nun fern- oder nahgesteuert?

„Meine” Erfahrungen sind damit insgesamt eher negativ, die meisten Mädels sagen daß sie es entweder kaum spüren, oder es doch eher unerregend bis lästig ist. Wenn überhaupt geht es noch am besten wenn Mann direkt neben ihr steht und verbal und handgreiflich nachhilft. Das geht dann allerdings auch ohne Ei genau so gut.

Die Abschirmung durch das Körpergewebe läßt sich wohl kaum umgehen wenn etwas wirklich innerhalb getragen wird. Am besten dann entweder eine Antenne herausführen, oder so'n Aufsatz-Vivbi-Schmetterlingsteil oder Minivibrator für die Klit verwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.