Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Videos - tipps&tricks
141 Mitglieder
zur Gruppe
Fotorunde Niedersachsen
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps damit das Sperma besser schmeckt?

*** 

***  
Tipps damit das Sperma besser schmeckt?
Es ist jetzt schon das zweite mal, dass das Sperma von meinem Dom nach Zigaretten schmeckt. Ich ertrage das einfach nicht. Er raucht nur manchmal, aber als seine Sub ist der Geschmack für mich unerträglich.

Bitte helft mir. Was soll ich nur tun?! *snief*
*********uest 
662 Beiträge
Mann
*********uest 662 Beiträge Mann
Schlucke nichts was Dich...
...anwidert. Sex soll Genuss sein, keine Tortur, Dom/Sub hin, Dom/Sub her.

Sag ihm, Du schluckst erst wieder, wenn er nicht mehr raucht.
*********ettbo 
1.376 Beiträge
Frau
*********ettbo 1.376 Beiträge Frau
Hi

Soll der Kerl halt nicht rauchen, nennt man Rücksicht.

Und er soll zb vorher Ananas essen oder trinken

Alternativ: soll er halt sein Sperma bei sich halten.
Wer stinkt muss leiden

Schönen Tag noch
Chris
****er 
2 Beiträge
Mann
****er 2 Beiträge Mann
Ananas und Obst verbessern den Geschmack.
********Herz 
22.073 Beiträge
Frau
********Herz 22.073 Beiträge Frau
Ich finde es angenehmer, wenn er vorher viel trinkt.
********Lady 
JOY-Angels5.686 Beiträge
Frau
********Lady JOY-Angels5.686 Beiträge Frau
Diese Antworten finde ich gut, aber da die TE seine Sub ist, muss sie damit ihren Dom "belehren". Vielleicht nicht so einfach.

Vielleicht würde es helfen, nach dem Schlucken einen Bonbon zu verspeisen oder Kaugummi zu kauen.
*********ettbo 
1.376 Beiträge
Frau
*********ettbo 1.376 Beiträge Frau
Bonbons bitte unbedingt Fishermans Friends *g* nehmen
**********henkt 
6.786 Beiträge
Frau
**********henkt 6.786 Beiträge Frau
Es könnte vielleicht auch helfen, wenn die TE VOR dem Blasen (oder am Besten während) ein sehr sehr scharfes Pfefferminz lutscht...

als "sub"tiler Hinweis an den Stinkebär.
******ito 
1.917 Beiträge
Mann
******ito 1.917 Beiträge Mann
La receta
In einen Shaker mit Wodka und Martini abmelken. Eis hinzu. Schütteln – sich selber vielleicht auch -, aber keinesfalls rühren. Das Eis abfiltern und in eine Glas überführen. Olive hinein und fertig ist der Cocktail.

So schüttelt man sich den Geschmack an die Oberfläche, jedenfalls dann, wenn man eine Genießerin *schleck* ist *floet* und

alles nicht zu ernst nehmen. *zwinker*
Mehr anzeigen
*****isa 
23 Beiträge
Paar
*****isa 23 Beiträge Paar
Ich als Sub mag meinen Dom so wie er ist (als Gesamtbild)...ergo auch sein Sperma! Ihn belehren zu wollen käme mir niemals in den Sinn. *zwinker*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.