Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps damit das Sperma besser schmeckt?

Tipps damit das Sperma besser schmeckt?
Es ist jetzt schon das zweite mal, dass das Sperma von meinem Dom nach Zigaretten schmeckt. Ich ertrage das einfach nicht. Er raucht nur manchmal, aber als seine Sub ist der Geschmack für mich unerträglich.

Bitte helft mir. Was soll ich nur tun?! *snief*
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Schlucke nichts was Dich...
...anwidert. Sex soll Genuss sein, keine Tortur, Dom/Sub hin, Dom/Sub her.

Sag ihm, Du schluckst erst wieder, wenn er nicht mehr raucht.
*********ettbo Frau
6.982 Beiträge
Hi

Soll der Kerl halt nicht rauchen, nennt man Rücksicht.

Und er soll zb vorher Ananas essen oder trinken

Alternativ: soll er halt sein Sperma bei sich halten.
Wer stinkt muss leiden

Schönen Tag noch
Chris
****er Mann
2 Beiträge
Ananas und Obst verbessern den Geschmack.
********Herz Frau
36.231 Beiträge
Ich finde es angenehmer, wenn er vorher viel trinkt.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Diese Antworten finde ich gut, aber da die TE seine Sub ist, muss sie damit ihren Dom "belehren". Vielleicht nicht so einfach.

Vielleicht würde es helfen, nach dem Schlucken einen Bonbon zu verspeisen oder Kaugummi zu kauen.
*********ettbo Frau
6.982 Beiträge
Bonbons bitte unbedingt Fishermans Friends *g* nehmen
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Es könnte vielleicht auch helfen, wenn die TE VOR dem Blasen (oder am Besten während) ein sehr sehr scharfes Pfefferminz lutscht...

als "sub"tiler Hinweis an den Stinkebär.
******ito Mann
3.805 Beiträge
La receta
In einen Shaker mit Wodka und Martini abmelken. Eis hinzu. Schütteln – sich selber vielleicht auch -, aber keinesfalls rühren. Das Eis abfiltern und in eine Glas überführen. Olive hinein und fertig ist der Cocktail.

So schüttelt man sich den Geschmack an die Oberfläche, jedenfalls dann, wenn man eine Genießerin *schleck* ist *floet* und

alles nicht zu ernst nehmen. *zwinker*
Ich als Sub mag meinen Dom so wie er ist (als Gesamtbild)...ergo auch sein Sperma! Ihn belehren zu wollen käme mir niemals in den Sinn. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.