Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Games of JOY
306 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe oder Sex?14
Ich habe eine Freundschaft+ mit einer Frau. Anfangs hat sie von Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschafts-Sexpiel

Gesellschafts-Sexpiel
hallo liebe jc gemeinde....

wir haben mal folgende frage:

was kann man spielen an einem geilen abend? gesellschaftssexspiel sozusagen um die stimmung aufzuheizen usw...

naja swinger 2000 kennt man ja...haben wir aber nicht *snief* fällt euch was ein was man ohne equipment zu kaufen realisieren kann und auch spass macht?

lg c&r
Phantasie
Man kann doch bei fast jedem Spiel die Regeln so ändern das sich die Atmosphäre aufheizt oder?

Nehmen wir Mensch ärgere Dich nicht. Fliegt eines Spielers Hüttchen vom Platz muss er ein Kleidungsstück abgeben sofern er noch was an hat, ansonsten muss er demjenigen der einen rausgeworfen hat ein kleinen Wunsch erfüllen (Kuss, Streicheleinheit etc.)

Bekommt man ein eigenes Hüttchen ins Haus darf man sich eben von einem der Mitspieler was wünschen, sagen wir ich würd mir dann wünschen das meine Freundin seiner Freundin mal die Brustwarze küsst.

Ich wette solch eines oder ähnliches Spiel wird nicht zu Ende gespielt
;o)

Viel Spaß!
das hört sich doch schonmal spannend an. muss man auch erstmal drauf kommen *zwinker* kreaiv *zwinker*

klar geht das bei fast jedem spiel. oder fast....monopoli? haben wir grad noch hier *ggg*
******_be Frau
70 Beiträge
Liaisony
ist sonst auch echt scharf. Ist eine tolle Mischung aus Eropoly, Sexopoly.
Kennst du das? Wir spielen es immer wieder und haben es noch immer nicht geschafft, es fertig zu spielen *zwinker* ... sind aber auch sehr viele Fragen ect. wie bei wohl keinem anderen Spiel
******a22 Paar
548 Beiträge
...wenn ich...
...bedenke, wie ich mich bisweilen übers "rausgeworfen werden" geärgert habe...bekommt das Spiel mit "Verkehrsinsels" Vorschlägen einen ganz neuen Stellenwert in unserer Spielesammlung *ggg*
TWISTER in unterwäsche, wenn das nicht schon zu weit geht?

… das spiel müsst ihr euch schon kaufen, und ggf ein paar extraregeln einfallen lassen

1. runde angezogen, 2. runde mit weniger an …etc

… der verlierer muss dies oder jenes … der gewinner darf dieses oder jenes …

je nach versautheitsgrad gibt es unendliche möglichkeiten …
@****_H

Ist Liaisony ein PC-Spiel oder gibt es das auch als Brettvariante?

Danke und LG
AJ007
hallo wir haben da ein nettes spiel was nicht nur zu zweit funktioniert. nennt sich "Rausch der Sinne". macht viel lust. lg
*****t66 Mann
3 Beiträge
...auch nicht schlecht
ist das Spiel Hot Affair. Eignet sich eigentlich nur für zwei. Man kann aber auch noch andere Figuren nehmen und dann können mehrere mitmachen. Karten gibt es ja zu genüge. Kann aber auch etwas langatmig werden wenn mehrere Spielen.
Ganz ohne Equipment gehts nicht aber Karten oder Würfel haben denke ich die meisten. Dann kann man Pokern oder auch 17+4 spielen oder Würfeln. Die Regeln mit den Anwesenden vorher besprechen.
Wenn Regeln in einer grossen Runde besprochen werden kommen eh jede Menge Vorschläge
Erobottle wäre da auch ganz gut für geeignet - das ist ein erotisches und kostenloses Flaschendrehen für den PC, einfach mal ne Suchmaschine anwerfen.
Twister
ist definitiv geeignet. *wiegeil*
Die Zusatzregel kann einfach "wer umkippt, zieht ein Kleidungsstück aus" sein.
Oder man würfelt zusätzlich, und bei einem Sechser muss jeder die betreffende Hand / den Fuß nicht auf der Farbe, sondern auf einem Mitspieler "parken".
Oder oder oder. Zeigt mal'n bisschen Fantasie. *g*
Gesellschaftsexspiele
Also die ganzen Spiele, die hier genannt werden, die wohl im Sexshop erhältlich sind kenn ich zwar nicht,
aber die Version von Mensch Ärger Dich nicht ist gu.-
Das kann man ja mit bis zu 6 Personen spielen
und bei so viel Leuten fliegt dauernt einer raus *g*

lustig ist auch Flaschendrehen - sonst nur auf Teenie Partys aber geht hier auch ...
Wahrheit oder Pflicht ...

oder es gibt auch so zwei Würfel, die eigendlich recht billig sind
auf denen dann jeweils ein Wort steht ...was zusammen dann ergibt, was man tun muss
zb: Kiss Mouth
Lick Pussy ....

ich denk die Teile sind nicht sehr teuer!
und bei der Variante gehts dann wohl auch ziemlich schnell zur Sache

nah dann wünsch ich mal viel Spass beim Spielen *ggg*

lg, Josy
******_be Frau
70 Beiträge
Als Kindergartenspiele
(wenn dort sowas schon gespiel werden würde) sind eure genannten Spiele super zu empfehlen. Nicht aber für wirklich Sex-Erfahrene. Und meiner Beobachtung nach tümmeln sich diese hier nur so in unzähligen Scharen rum.
Allerings kann man eure Spiele auch versüßen (Anmerkung: wir haben sie schon alles getest), indem man
1. mit ganz viel Alkohl nebenher spielt. Dann wirds lustig. Stimmt.
2. Auf Sex für Anfänger steht und das bis ins hohen Alter. Wenns nicht langweilig wird.......


@ AJ007 gebt Liaisony einfach mal bei googel ein. Das Spiel ist wirklich absolute Spitze!!!! Haben es gerade wieder am Wochende gespielet. Nächstes Wochende gehtes weiter ...juppiiii...
Danke für die schnelle Antwort Anja_H.
Sieht gut aus und liest sich von der Beschrebung her auch gut. Ist nur schade, dass man am PC spielen muss.

Mal schaun, ob wir's ausprobieren...

LG *wiegeil*
******_be Frau
70 Beiträge
habt ihr
keinen Laptop? Ansonsten den PC ans Bett, oder das Bett an den PC *zwinker* Mit einem Brettspiel muss man ja auch erst rumräumen, und dann fliegen die Figuren beim Spiel durcheinder und die Würfel muss man hin und wieder auch suchen...vorallem wenns dann zu Sache geht.....Also wo die Vorteile bei Brettspielen sein soll, ist mir nach wie vor nicht klar. Vorallem kann man Liaisony auf CD brennen und ganz unauffällig überall mit hin nehmen: Hotels, Urlaub.
Bei Brettspielen ist das schon wieder so einen Sache...
******_be Frau
70 Beiträge
@AJ007
P.S:
Falls ihr euch so ein Liaisony kaufen wollt, dann noch mein Tipp: nehmt unbedingt die Liaison-Hot-Version; Und dann die zum Donloaden, ist günstiger.
Danke!
Ihr seid ja ganz schön fix. *zwinker*

Wir haben schon einen Laptop... Vielleicht sollten wir das doch mal probieren. Danke für die Tipps!

*kuss2*
Danke
Danke @*********nsel

Den Tipp werde ich mal folgen (warum bin ich da nicht schon voher drauf gekommen *g*

Das wird sicher sehr Interessand *g*

Gruß
Andy
*********egler Paar
1.540 Beiträge
googlen hilft
googled doch mal "spiele-der-lust"

dabei findet man einiges!
Sip 'N Go Naked
Mittlerweile ein Klassiker der Gesellschafts-Trinkspiele - also ausschließlich für alkoholische Parties. Im deutschsprachigen Raum aber gar nicht so bekannt, glaube ich. Die spinnen halt, die Briten.
Nun ja - wer Englisch kann, hat seinen Spaß. (Anm.: Ich hab's vor 16 Jahren gespielt und weiß nicht, ob's mir heute noch gefallen würde. Empfehlung also ohne Gewähr.)

Wir haben's damals ohne sexuellen Hintergrund gespielt, und dafür kann man es auch nehmen. Man beschwipst sich und verliert Klamotten. Was die Partybesucher daraus machen, bleibt ja ihnen überlassen.

Googlet mal nach: sipngonaked
Selber ausdenken...
Also ausgegangen davon dass es mehrere Mitspieler sind kann man mit etwas Kreativität das gute alte Flaschendrehen etwas erotischer ausweiten.
Man braucht- als Beispiel- eigentlich nur das ganze mit einem Würfel kombinieren, jeder Zahl eine mehr oder weniger sexuelle Aktivität zuordnen und los geht´s.
Andere Möglichkeiten wären z.B. auch mehrere Würfel mit verschiedenen Bedeutungen wie sexuelle Spielart, Anzahl der Beteiligten, verschiedene Stufen wie weit es gehen soll oder eine Unterscheidung in aktiv oder passiv.
Ich denke mit einem bischen Fantasie lässt sich so ein richtig lustiges Spiel selber kreiren, das demnach dann auch genau auf die eigenen Vorlieben zugeschnitten ist.
******_be Frau
70 Beiträge
Beschreibung vom Spiel
fand ich hier im Forum von einer der netten Teilnemherinnen:

hier ein paar Auszüge aus der Presse:

Bei LiaisonyHot können bis zu 8 Spieler, Liaisonen genannt, sich mit einem visuellen Würfel tief ins Epizentrum lustvoller Ekstase entführen lassen. Dort erwarten sie über 600 Aufgaben, Fragen und Ereignisse, die ihre geheimen Wünsche enthüllen, stimulierend die Fantasie beflügeln. Zärtliche oder unterhaltsame Aufgaben zum Aufwärmen dienen als Vorspiel. Einen Schritt weiter steigt das Intimitätsniveau, bis heiße Themen die Liaisonen dann richtig zum brodeln bringen.

UND DAS ZIEL IM SPIEL?
Endlich verliert der Spruch „Pech im Spiel, Glück in der Liebe“ seine Gültigkeit. Denn bei LiaisonyHot gewinnen alle Liaisonen ein vollkommen glückliches Liebes-Spiel: Ob neu entdeckte Gelüste, viel erotischen Spaß, experimentelle Liebeskunst, unvergessliche Erinnerungen... die Palette ist lang. Die spielenden Liaisonen können sich also völlig entspannen und die Stunden genießen, denn Pech oder Verlierer gibt es nicht.

UND DAS ZIEL IM SPIEL?
Endlich verliert der Spruch „Pech im Spiel, Glück in der Liebe“ seine Gültigkeit. Denn bei LiaisonyHot gewinnen alle Liaisonen ein vollkommen glückliches Liebes-Spiel: Ob neu entdeckte Gelüste, viel erotischen Spaß, experimentelle Liebeskunst, unvergessliche Erinnerungen... die Palette ist lang. Die spielenden Liaisonen können sich also völlig entspannen und die Stunden genießen, denn Pech oder Verlierer gibt es nicht.

EIN ÜBERBLICK DER PROGRAMM-EIGENSCHAFTEN:
»Spielbar auf Windows, Linux. Mac in Kürze
»Formulierung sexueller Vokabeln nach eigenen Wünschen benennen
»Einstellung nach homo-, bi -und/oder heterosexuellen Vorlieben
»Spielfiguren mit variierenden Animationen (Bewegung, Farbe)
»Insgesamt über 600 Aufgaben, Fragen und Ereignisse
»3D Figuren und Würfel in höchster Qualität der Physik-Engine
»Realtime Animation
»Eingesendete Ideen von Spielern mit einbinden
»Unterschiedliche Spielfelder
»Bis zu 8 mitspielenden Liaisonen
»Kostenlose Demoversion d
»Kostenlose Softwares und E-Mail Support
*******ieBi Paar
217 Beiträge
sexopoly!!!!!!!!!
hallo ihr Zocker--grins

also wir haben damals in www gesucht und auch sexopoly gefunden und dann als download version zum selber ausschneiden und basteln.
hatten ne ganze zeit gebraucht,aber dann war es endlich fertig,nu ist das spiel ja auf ein paar zugeschnitten gewesen,aber wir wollten es ja mal zu 4 viert spielen,also haben wir die speilregeln und die aufgaben karten etwas geändert.
durch einen schönen zufall hatten wir kurzer zeit später ein sehr nettes paar kennen gelernt,und haben sexopoly gleich mal ausprobiert(unsere abgeänderte version).war ein echt geiler abend,und es ist jeder auf seine kosten gekommen.eines war nicht so schön,haben es auch nicht geschaft es bis zum ende zu spielen---grins.aber es gab ja noch die verlängerung im schlafzimmer-hihihi.
jedenfallls iss das spiel echt der hammer,wir haben es so geändert das es für zwei paare ist und es als reines vorspiel geht.
war sehr prickelnd.

hier nur mal ein fotos von dem abend.
LG Ralf und Janine

eine aufgabe des spiels!!!! grins
*********egler Paar
1.540 Beiträge
sexopoly
das foto gibt einen sehr guten hinweis auf die qualitaet der spiels... je besser das spiel um so seltener wird es zu ende gespielt...
*********icus Mann
7 Beiträge
Wie geht Liaisony?
Hi Anja_H!

Leider gibt's die Demo nicht für meinen Mac, drum muß ich fragen:
Wie in etwa läuft das Spiel ab?
Das bisserl, was ich in der von Dir zitierten Pressemitteilung und auf der Seite lesen konnte, klingt verdächtig nach einem Spiel, das ich selbst in monatelanger Arbeit "entwickelt" habe. *oh2*
Nein, die haben nicht abgekupfert, das kennt sonst niemand (außer meiner Süßen), aber es würde mich schon ärgern wenn ich mir ein Spielkonzept samt hunderten Fragen/Aufgaben ausdenke und dann gibt's was ganz ähnliches schon zu kaufen.
Außerdem hatte ich eigentlich gedacht, das Ganze mal irgendwann so CreativeCommons-mäßig zu veröffentlichen (also so zum Selberbasteln wie Sexopoly), aber nicht, daß die dann mich als "Raubmordkopierer" angehen... *freundchen*

Also, kannst Du kurz den Spielablauf erklären?
Es klang so, als ob Du das schon gespielt hast.

Danke schon mal und Servus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.