Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2163 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?193
Die Frage richtet sich ausdrücklich an Frauen und Männer: Wie oft…
Wie kann man(n) mal anders onanieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft masturbiert ihr Frauen?

Ich masturbiere mindesten einmal am Tag.
******_AS Mann
9.013 Beiträge
@ SexyVenus64
Sehr gut, das mache ich auch schon seit Jahren so ! *zwinker*
********aroF Mann
550 Beiträge
@Ulrike201761
ich finde deinen Beitrag hier sehr schön. Das kling so ehrlich. Noch einen schönen sonnigen Tag.

Lieben Gruß
Unterschiedlich
Manchmal gibt es so ne Tag, das es mehrmals vorkommt aber manchmal vergeht die Woche mal so schnell rum, das man einfach gar keine gelegenheit dazu hatte.
******lan Paar
526 Beiträge
Wie oft masturbiert ihr Frauen?
Mal mehr und mal weniger. Je nachdem, in welcher Zyklusphase ich mich grad befinde.

LG Elaine
Wie oft masturbiert ihr Frauen?
Wie oft naja je nach Lust und Laune mal
mehr mal weniger kann mich da auf
eine Anzahl pro Woche nicht festlegen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenn weihnachten und pfingsten wieder mal auf einen tag
fallen. da das nur selten vorkommt, ist so eine sache mit der masturbastion der frau.
Meist Turbanion
Nun ja - eine ganz besondere "Bastion" eben.
*aetsch* *haumichwech*
***ll Mann
27 Beiträge
im Schnitt 1 mal die Woche
Ich finde es erregend meine Frau dabei zu erwischen. Sie ist dabei auch völlig nackt und macht es mit einem Wib. Sie findet es auch geil wenn ich Ihr dabei zusehe und mir einen runter hole.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Im Schnitt einmal am Tag.

An zwei oder drei Tagen in der Woche kann es bis zu vier oder fünfmal am Tag passieren.

Ich mache das vor allem zum Stressabbau und in zwei von drei Fällen ist es keine große Sache. Zwei Minuten rubbeln, Orgasmus, fertig.
*********le_by Paar
28 Beiträge
Kommt ganz drauf an, im durchschnitt ca. 1x pro Tag. Kann aber auch 5 oder 6x am Tag sein, oder mal eine Woche gar nicht *g*
Ich habe,
vor ca 10 min. Masturbiert.Heute ins gesamt 4 mal !!!
********ss51 Frau
49 Beiträge
mehrmals
zur zeit mindestens 4 mal am tag gruss mary
******_AS Mann
9.013 Beiträge
@marybinas51
So oft, das konnte ich nur früher in meiner Glanzzeit - weiterhin viel Spaß !
LG Mister_AS
*********luna Frau
17 Beiträge
Mein Guten-Morgen-Orgasmus
ist ein liebgewonnenes Ritual. Er ist mir so wichtig wie Kaffee und Brot zum Tagesbeginn.

Es grüßt Luna
Je nach Lust und Laune.
Meistens aber ein- bis zu ca. sechsmal täglich.
Muss mir aber auch hin und wieder eine Abstinenz verordnen weil ich teilweise dann nicht mehr aufhören kann und mich auf nichts Anderes mehr konzentrieren kann. *schaem*
*******182 Frau
15 Beiträge
Je nachdem
Je nach Lustpegel gar nicht bis täglich und dann 2-4 mal hintereinander. Von einem Mal bin ich nicht satt. Aber ich habs natürlich lieber mit einem menschlichen Gegenspieler *liebguck*
*******n_18 Mann
80 Beiträge
Frauen mastrubieren
Warum sollen es Frauen weniger machen als Männer? Ich bin ein Kerl und wichse jeden tag 1-3x
Wenn ich die Statsmant der Frauen hier lese werde ich schon wieder geil.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Das kommt immer drauf an ob ich viel Stress habe oder in mir gerade viel Kopfkino abgeht *g*
Da kann es schon ein- oder zweimal am Tag sein oder eben nur einmal die Woche oder so.

Eben einfach immer dann, wen ich LUST habe! *ggg*

LG Euer Knallbonbon *herz*
****tte Frau
1 Beitrag
Manchmal
zwei bis dreimal am Tag, manchmal auch nur einmal die Woche. Im Augenblick aber täglich 3 bis 4 mal. *bunny*
Selbst ist die Frau !!!
Habe es mir vor ca 3 min. selber gemacht !!!
********er_b Mann
45 Beiträge
ich gebe zu,....
ich verfolge dieses thema aus reiner neugier und finde es toll, daß die frauen hier so offen zu ihrer selbstbefriedigung - und ihrer bedürfnissen - stehen, obwohl es für viele immer noch ein tabu ist, oder meinen : das habe ich doch nicht nötig.

am besten an den äußerungen finde ich allerdings die tatsache, daß es meine erfahrung bestätigt, daß es zwischen männern und frauen nicht die geringsten unterschiede gibt; weder was die häufigkeit, noch was die variationsbreite innerhalb des weiblichen geschlechts betrifft.

mit einer einschränkung : frauen können noch wesentlich öfter als wir und sind viel orgasmusfähiger - und ich habe schon eine sehr ausgeprägte libido -. das war schon immer so und es sei ihnen neidlos gegönnt.

grüße vom rhein#alex
*******sco Mann
30 Beiträge
naja
es zählt doch die Qualität und nicht die Quantität. Wenn ich Zeit habe und es sein muss sind 5x am Tag auch kein Problem, doch dieses Verlangen ist selten da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.