Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
zum Thema
Warum findet man so schwer Frauen zum FFM??39
Wir suchen seit einiger Zeit eine nettte Sie, weil WIR BEIDE gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erfolgreiche Suche nach einer F für FFM: habt ihr Tipps?

Die erfolgreiche Suche nach einer F für FFM: habt ihr Tipps?
Hallo zusammen,

wir suchen seit einiger Zeit eine Frau für unsere FFM-Gedanken. Allerdings bislang ohne Erfolg. Obwohl wir genau wissen, dass Frauen hier von Mails und Angeboten erschlagen werden, fragen wir uns nun natürlich, woran das liegen könnte.

Zugegeben haben wir einige Bedingungen, die es schwierig machen. Wir wollten uns diesbezüglich austauschen, ob eine der Punkte ein KO-Kriterium ist.

• Also zum Beispiel sind wir aus organisatorischen Gründen nur unter der Woche zu treffen. Dabei ist es nicht so wichtig, ob abends oder tagsüber.
• Ein weiteres Thema ist, dass der Mann mit der zweiten Frau nichts haben wird, es wird also kein Sex mit einem Mann für die zweite Frau geben.
• Frauen, die plötzlich einen eigenen Mann aus dem Hut zaubern, werden abgelehnt. Es sollte akzeptiert werden, dass Maya dies nicht möchte.

Sind dies aus eurer Erfahrung heraus KO-Kriterien?
Habt ihr Tipps für uns, um unsere Suche erfolgreicher zu gestalten?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Maya und Marco
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ich das

****imo:
Ein weiteres Thema ist, dass der Mann mit der zweiten Frau nichts haben wird, es wird also kein Sex mit einem Mann für die zweite Frau geben.

lese, kann ich mir vorstellen, warum es für Euch so schwer ist, eine zweite Frau zu finden.

Wenn frau offen ist für einen FFM, dann heißt das, bei dieser Spielweise gibt es drei Beteiligte. Wenn aber von vornherein ausgeschlossen ist, dass zwischen der zweiten Lady und dem Mann etwas laufen wird, dann fragt frau sich, was das für ein Dreier sein soll. *gruebel* Für Bi-Spiele sucht sie dann lieber eine einzelne Frau. Und für einen echten FFM ein Paar, was nicht die oben stehende Einschränkung präsentiert.
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich schrieb es schon einmal an anderer Stelle:

Ein FFM, der im Grunde nur ein Spiel unter Frauen ist, das den voyeristisch angehauchten Gatten erregen soll, ist ein Ausschlusskriterium für wohl jede Frau, die sich als zusätzliches F zu einem Paar gesellen möchte. Karline hat es bereits treffend formuliert, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Bei den genauen Vorstellungen und dem vorgegebenem "Drehbuch" für das gewünschte Zusammentreffen, das der Blick auf Euer Profil verrät... würde ich vorschlagen, es auf dem Sektor der bezahlten Dienstleisterinnen zu verlegen.
Anders wird das sicher kaum realisierbar sein, da schließe ich mich mal den Vorschreiberinnen an.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Wenn
ich fragen darf, warum der Man dasein musste?
Holt euch einfach eine Frau mit finanziellen Interessen. Fertig.

Die Suche nach einer F für FFM ist einfach nur mühsam. Ich habe nie bei Paaren mitgemacht, weil mich FFM als solches nicht reizt. Womöglich wird es vielen Frauen so gehen.
Außerdem, wenn der Mann nur zum Zuschauen da ist- muss er überhaupt dabei sein? Da nehme ich lieber nur eine Frau, oder noch 2 weitere Frauen, ganz ohne den Kerl *g*

Also, würde ich in diesem FFM-Fieber mit meinem Partner stecken, würde ich einfach eine Frau aus der Dienstleistungsbranche holen.
Möchtest du nicht, dass der Mann sich der Frau nähert oder hat er kein Interesse daran?
Möchte er nur zusehen?
Möchtest du eine Frau spüren und dein Mann soll zur Sicherheit dabei sein?
Erfüllt dir dein Mann damit deinen sehnlichsten Wunsch oder du seinen oder ihr euch euren gemeinsamen?
Wie auch immer: wirklich einen schönen Tag oder Abend versprecht ihr der potenziellen Interessentin nicht, finde ich.
Sie muss höllisch aufpassen, dass sie sich an das starre Skript hält.

Eure Vorgaben sind eure Vorgaben und legitim.
Mangelndes Interesse aber in der Konstellation vorhersehbar.
Danke für das bisherige Feedback. Damit werden wir uns auf jeden Fall intensiv beschäftigen.

Zurückweisen möchte ich die Vorschläge mit Inhalt einer Frau mit finanziellen Interessen. Es gibt viele Praktiken und Fetische, für die es schwer ist, Partner zu finden. Daraus eine solche Notwendigkeit abzuleiten, halte ich für nicht tolerant. Ganz nach dem Motto: Wenn ihr es nicht so macht, wie ich es mir für richtig denke, braucht ihr eine Professionelle.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Ich lese sehr viel im Joyclub, auch unsichtbar und still.

Daher weiß ich, dass es für nahezu alle Paare richtig schwer ist, virtuell hier im Joyclub eine Frau für einen Dreier zu finden.
Einige Paare haben real Erfolg bei Begegnungen in Clubs.

Allerdings ist eure Bedienung, dass der Mann mit der zweiten Frau keinen Sex haben darf, ein absoluter Abturner!

*nachdenk* Also wenn ich Bock auf ein Paar hätte *gruebel* , na logisch würde ich dann mit beiden Sex haben wollen! *kopfklatsch*
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Also...
wenn ich das lese:
Ein weiteres Thema ist, dass der Mann mit der zweiten Frau nichts haben wird, es wird also kein Sex mit einem Mann für die zweite Frau geben.

...dann würde ich mich auch nicht drauf einlassen, dann ist es ja nur ein FF und kein FFM.

Ich stell mir einen FFM so vor, dass es ein gemeinsames Spiel zu 3 ist. Beide verwöhnen Die Frau, Die Frau verwöhnt mit ihm seine Lady undundund.

Naja und mit den organisatorischen, wo ein Wille auch ein Weg. Auch ich kann Nur unter Der Woche bevorzugt tagsüber, bin aber schon auch mal bereit, mal An einem Abend oder einem Samstag...
Danke für den Beitrag.

Das "organisatorische" ist ein Platzhalter für einige Themen. Diese fallen nicht unter die Kategorie"es wäre schöner wenn". Also bei uns gibt es nicht den von Dir beschriebenen, logischen Widerspruch"ich kann nur über die Woche, aber wenn es sein muss, auch am Wochenende".

Tags oder Abends ist übrigens nicht wichtig.

Der andere Punkt leuchtet ein, wenn wir uns der Perspektive der Frau annehmen. Danke Dir.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Im Club gibt es eher Möglichkeiten für ffm.

Aber der Mann darf oder will keinen Kontakt zur zweiten Frau wäre für mich auch nicht mehr interssant. Ich will ja auch was von Mann.

Oder ihr sucht eine lesbische Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.