Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2785 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22050 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?

********iebe Mann
10.126 Beiträge
******i28:
Wenn der Mann Dom ist und die Frau devot, dann ist das möglich. Relativ einfach sogar

Dreht man die Rollen um, wird es schon schwerer.

Es kommt viel darauf an, was man für "Spiele" miteinander macht. Aber nach manchen Sachen ist es schwer, zu seinem Partner noch "aufzusehen"

Ich weiss, dass jetzt die Damenwelt absolut nicht meiner Meinung sein wird, aber es ist nicht wirklich falsch.

Ich verweise jetzt mal auf Studien von Vera F. Birkenbihl:

eine Frau sucht sich (SEHR warscheinlich) einen Partner, der "über ihr steht" oder zumindest auf dem gleichen Level.

Einem Mann ist die Stellung der Frau, in der Gesellschaft relativ egal.

Daher wird es auch immer schwerer, für Menschen, einen Partner zu finden...aber das würde jetzt SEHR tief gehen und recht offtopic sein :)

Nichts für ungut, aber ich halte Frau Birkenbihl da für überholt bzw. nicht wirklich kompetent, jedenfalls was BDSM betrifft (zumindest wäre es mir neu, dass sie sich damit befasst hätte). Beziehungen sind inzwischen viel weniger homogen als früher noch, es gibt LGBT-Beziehungen, Beziehungen mit älteren Frauen (früher auch die absolute Ausnahme), und eben FemDom-Beziehungen. Inzwischen hat sich ja sogar ein eigener Begriff dafür etabliert, FLR. Wohingegen man eine M/f-Beziehung verschämt als "klassisch" bezeichnet, und meistens kommt dann der Hinweis, dass das ja eigentlich überholt und nach dem Handbuch von 1950 wäre.

Es mag statistisch so sein, dass Frauen mehr zur Devotion neigen, als zur Dominanz, während es bei Männern ziemlich gleich verteilt ist (und dann gibt es noch die nicht sehr kleine Gruppe der Switcher). Aber dass eine Beziehung mit der Frau in Dominanz sooo selten wäre, das nehme ich hier im Forum eigentlich nicht wahr.

Er von Drachenliebe schrieb
Femdom/Sub
Lieber Gemini28....
Die von dir zitierte Frau hat vielleicht nicht so ganz unrecht.
Frau sucht sich einen starken Mann.

Aber...…
mein Mann/Sub ist zwar devot, ordnet sich aber nur mir allein als seiner Herrin unter!
Nur ich darf ihn schlagen, erniedrigen und erziehen.
Er gibt sich mir als Geschenk hin, ordnet sich freiwillig unter.
(Das bedeutet aber keineswegs das er ein sogenannter "Waschlappen" wäre)

Nach außen hin wirkt er stark und wäre JEDERZEIT in der Lage, seine Frau und Herrin zu beschützen. Auch wenn der Vergleich jetzt merkwürdig klingt, er ist mein Dobermann, den ich jederzeit von der kette lassen könnte. Aber nur ein Wort, und er hält sich wieder zurück.

Somit kann ich zu 100% sagen, das es auch funktioniert, wenn die Frau dominant ist!
JA
Da BDSM nicht nur etwas mit Dominanz und Unterwerfung zu tun hat sondern auch viel Vertrauen dazu gehört, ist es mir ein wichtiges Anliegen meine Sub und ihre Gewohnheiten, ihre Vorlieben und Abneigungen sehr gut zu kennen! Und da das Leben nicht nur aus Sex oder Spielen besteht, ist es für mich am besten, mit meiner Sub auch eine Beziehung zu führen! Wieso sollte ich eine Frau nicht lieben, oder sie mich, nur weil wir gewisse Vorlieben haben? Es ist doch alles viel schöner wenn man es als Paar erlebt!
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
Natürlich gibt es Beziehungen mit der Sklavin und dem Herrn... Ich hatte es mehrmals und ich finde es mehr als wünschenswert...

Es ist das einzige was ich mir wünschen würde... es ist tiefer inniger als die klassische Beziehung und hat natürlich mehr Vorteile als eine Spielbeziehung...

Auch wenn es ein alter Post ist aber ich denke das viele Frauen, es eher suchen. auch weil Sie sich dann eher und mehr fallen lassen können... meiner Erfahrung nach, stimmt das natürlich auch...

Natürlich kann das auch in einer langfristigen Spiel Beziehung so ähnlich schön sein aber es gibt auch viele, die später zusammenziehen und heiraten...

Ich möchte auf jeden Fall keine reine Spiel Beziehungen, außer für Film Dreh ist das okay aber da ich Verantwortung und ein Leben in Händen halte... gibt mir eine Spiel Beziehung nicht das was mir meine Partnerin geben kann...
****ody Mann
11.640 Beiträge
Was für ein schönes Thema, wobei die Frage anderslautend sein sollte.

Will man überhaupt eine Beziehung mit einem Dom. Hält man das aus, mit einem Kerl eine Beziehung zu haben, der wegen einer Kleinigkeit sie den Gürtel auf dem nackten Hintern spüren lässt, sie abends im Restaurant keine Unterwäsche tragen lässt, sie nachts quält, erregt und nicht kommen lässt, bis ihr ganzer Unterleib nach Erlösung schreit? Will man jemanden, der sie zeitweise nur Sexsklavin sein lässt und nichts anderes, sie doggystyle reitet, ihr mit einem ledernen Halsband signalisiert, dass sie zu ihm gehört, ihm zu folgen hat, der sie Kleines nennt, in enger Fesselung und mit Knebel sexuell an ihr vergeht, roh, hart und erniedrigend, will man das?
*******han Frau
796 Beiträge
Was du beschreibst trifft ja wohl nicht auf alle zu. Jeder lebt es anders aus . Der eine will 24/7 der andere nicht. Du beschreibst das ja grade so als gäbe es nur diese eine sichtweise bzw lebensweise *nachdenk*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oje, was habe ich alles falsch gemacht bisher, noch nicht mal die Allerweltsaufgabe slipless habe ich je gestellt. Ich hätte mir doch das große schwarze Buch beschaffen sollen.
****ody Mann
11.640 Beiträge
Na, woher soll ich denn wissen, wie die anderen das treiben. Im Umkreis von 25 Metern gab es nur einen, von dem ich weiß, wie er das handhabt. Nämlich mich. *grins*
*******han Frau
796 Beiträge
*troest* armes Ding allein unter Stinos isser *troest*
****ody Mann
11.640 Beiträge
Kann nicht schlimmer sein als allein unter lauter Sir Stephens oder Christian Greys.
*******han Frau
796 Beiträge
Wer bitte ist sir stephen? Is das nen Promi unter BDSMlern? *lol*
****ody Mann
11.640 Beiträge
Die Gnade der späten Geburt. *troest*
*******han Frau
796 Beiträge
Hä?
****ody Mann
11.640 Beiträge
Da kommst Du von alleine drauf und wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
*******han Frau
796 Beiträge
ich antworte dir wenigstens schon mal aufgefallen?
*********cken Mann
173 Beiträge
@M_Brody: Tja, es gibt Menschen, die finden genau das toll
Will man überhaupt eine Beziehung mit einem Dom. Hält man das aus, mit einem Kerl eine Beziehung zu haben, der wegen einer Kleinigkeit sie den Gürtel auf dem nackten Hintern spüren lässt, sie abends im Restaurant keine Unterwäsche tragen lässt, sie nachts quält, erregt und nicht kommen lässt, bis ihr ganzer Unterleib nach Erlösung schreit? Will man jemanden, der sie zeitweise nur Sexsklavin sein lässt und nichts anderes, sie doggystyle reitet, ihr mit einem ledernen Halsband signalisiert, dass sie zu ihm gehört, ihm zu folgen hat, der sie Kleines nennt, in enger Fesselung und mit Knebel sexuell an ihr vergeht, roh, hart und erniedrigend, will man das?

Ich kann dir aus meiner Erfahrung heraus sagen:

Es gibt diese Menschen und sie geniessen genau das - mit jeder Faser ihres Körpers und ihrer Seele.

Und wenn du das erlebst und es auf beiden Seiten harmoniert, dann es gibt es aus meiner Sicht nichts schöneres.
****ody Mann
11.640 Beiträge
Auf "Hä? gibt es von mir keine Antwort. Ist das Brat-Sprache?

@*********cken Natürlich gibt es diese Menschen, ich gehöre ja dazu, sonst hätte ich es nicht so formulieren können. Ansonsten wären das alles nur Kopfgeburten ohne passendes weibliches Pendant.

Diese von mir formulierten Fragen halte ich für wichtig, sollte sich eine Frau überlegen.
********ious Mann
2.991 Beiträge
Zitat von ****ody:
Will man überhaupt eine Beziehung mit einem Dom. Hält man das aus, mit einem Kerl eine Beziehung zu haben, der wegen einer Kleinigkeit sie den Gürtel auf dem nackten Hintern spüren lässt, sie abends im Restaurant keine Unterwäsche tragen lässt, sie nachts quält, erregt und nicht kommen lässt, bis ihr ganzer Unterleib nach Erlösung schreit? Will man jemanden, der sie zeitweise nur Sexsklavin sein lässt und nichts anderes, sie doggystyle reitet, ihr mit einem ledernen Halsband signalisiert, dass sie zu ihm gehört, ihm zu folgen hat, der sie Kleines nennt, in enger Fesselung und mit Knebel sexuell an ihr vergeht, roh, hart und erniedrigend, will man das?

Klar! Nennt sich 24/7. Ist aber völlig unspektakulär. Stinos nennen es Ehe! *mrgreen*

Bedeutet mir nichts anderes, als authentisch zu sein. Brauch keine Schalter oder festgelegte Zeiten, Regeln oder sonst noch was. Klappt immer dann am besten, wenn man mit Sub auf einer Welle schwingt. Nennt man auch Harmonie. Das muss ein Selbstläufer sein, sonst ist es nur ne Qual. Und wenn es läuft, dann macht all das doch keinen Unterschied mehr, egal wie mans nennt!

Der Umkehrschluss ist, dass ich mich deswegen nur bedingt bis gar für Spielbeziehungen eigne. Da hab ich aber auch Pech gehabt! *g*
*******kel Mann
295 Beiträge
Wenn du deine Sklavin jede Sekunde spüren lassen musst, das du der Dom bist, machst du etwas falsch.
Wenn du ein guter Dom bist, wird sie dich immer spüren lassen, dass sie deine Sklavin ist.
****fox Mann
15 Beiträge
Mich überrascht die Frage ja schon, für so normal halte ich das.
Neben 24/7 kann man das aber auch z.B. schön abgrenzen, vom Alltag. Kenne Paare, die spielen so richtig nur dann wenn sie in einem Hotel sind oder gehen dafür in ein Hotel. Das extreme Machtgefälle und teilweise extreme Rollen lassen sie nicht in die eigenen 4 Wände. Bei dem einen Paar liegt das aber auch zusätzlich an der Anwesenheit von Kindern, denen man das eigentlich unter keinen Umständen zumuten möchte.
***74 Frau
25 Beiträge
Zitat von *******kel:
Wenn du deine Sklavin jede Sekunde spüren lassen musst, das du der Dom bist, machst du etwas falsch.
Wenn du ein guter Dom bist, wird sie dich immer spüren lassen, dass sie deine Sklavin ist.

...hört, hört!
Aber genaus so verhält sich das mit der natürlichen Autorität. Du strahlst es einfach aus und wirst von den Frauen damit wahrgenommen. Von denen, die darauf stehen, auf die anderen wirkst du nicht.
********ious Mann
2.991 Beiträge
Die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen. *zwinker*

Wie gut dass nicht alle dev./mas. Frauen nach demselben Schema schauen *g*
****cha Mann
9 Beiträge
Ich habe es bislang immer so gehalten das die Gfundlage ekne Klassische Liebesbeziehung war . Jedoch bin ich im Moment dabei dieses Konzept zu überdenken .
*******ub70 Frau
629 Beiträge
Es ist ein Sechser im Lotto

Wenn man jemanden findet, wo‘ s passt und die Chemie stimmt, der Single ist und wenigstens in halbwegs passabler Nähe wohnt. Und dann noch bereit für eine Beziehung?

Ja, soll‘s geben. Sieht man hier ja, die vielen glücklichen D/S-Paare. Das macht Hoffnung.

Ich hab schon sehr viele Doms getroffen, online und auch real im Gespräch, die ihre Neigung keinesfalls in einer Beziehung ausleben wollen. Sie können ihrer Partnerin dann nicht mehr auf Augenhöhe im Alltag begegnen. Nun, dann ist das so.

Für mich geht es nicht mehr ohne Gefühl, inniges Vertrautsein ist so wichtig und da entsteht schnell mehr. Wenn der Herr dann nicht bereit wäre für eine Beziehung oder gebunden ist, dann leidet man. So geht es wohl vielen Subs.

LG RS
*******han Frau
796 Beiträge
@*******ub70 Wie sehr du mir da aus der Seele schreibst. Ich selbst hab schon so viele dieser art hinter mir. Und was ich leider auch zunehmend feststellen muss ist das dass Niveau hier stetig sinkt ... man fragt nicht nach dem Namen will aber permanent über sexinhaltige Themen quatschen. MANN schreibt Frau an ist in keinem sonstigen chatraum Frau denkt oh schön wie kommt er nur auf mich hat bestimmt mal mein Profil gelesen... Ende vom Lied hat er natürlich nicht. So genannter Dom schreibt EINSILBIG selbst natürlich gleich bekanntes Klischee kommt mit ausdrücken an wie "bist du eine geile kleine schlampe".... Wenn man dann sagt bei dir nicht ist man entweder prüde oder ja in echt garnicht devot.

Macht mich mittlerweile nur noch traurig. Mein Profil ist mittlerweile so kurz geraten es liest ja eh keiner.

Sechser im Lotto das ist der passende Ausdruck. In meinen Augen gibt's hier keine richtigen dominanten Männer mehr die auch dazu bereit sind mal eine frau kennen zu lernen sondern die einfach nur ne (Entschuldigung) leicht fickbare Stute suchen. So wurde ich auch schon sehr oft genannt. Jetzt bin ich auch noch ein Pferd das für jeden die Beine breit macht (Achtung Ironie!) *lol*

Es macht keinen Spaß mehr hier zu Daten da keiner bisher so weit kam das ich sagen würde lohnt sich meine wenige Freizeit dafür zu opfern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.