Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?

******ose Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?
´Hallo liebe Doms,

Ich bin neu in dieser Szene und hatt letztes Wochenende eine magische begegnung mit einem Dom. Ich war hin und weg nach dieser Nacht,, und habe Blut geleckt...

Nun meine Fragen:
Gibt es Doms, die auch eine Beziehung mit dem weiblichen Sub führen würden?
Gibt es hier Doms in einer Beziehung? Oder steht der Spaß im Vordergrund?

LiebeGrüsse
die neue Sub *g*
******ier Frau
36.206 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich.
Es gibt viele dominante Menschen, die eine Beziehung in Liebe mit ihrem devoten / submissiven Lieblingsmenschen führen.
Und es gibt viele dominante Menschen, die nur eine Spielbeziehung habe / leben.
~
Sag diesem Mann, wegen dem du hin und weg bist, dass du schon Gefühle für ihn hast.
Vielleicht will er das ja auch, dann ist das doch super.
Wenn Gefühle und Herz nichts für ihn sind, dann hast du die Möglichkeit, dich abzuwenden von ihm, bevor es richtig weh tut.
Sie schreibt.
Wieso sollte es das nicht geben? Ich hätte mit meinen ersten Dom eine Beziehung. Mit meinem jetzigen auch.
Aber sie sind bzw waren Single.

Es gibt aber auch die die in Partnerschaften, Ehen Leben und BDSM nicht ausleben können. Dann kommt sub ins Leben die nur für BDSM dient, evtl eine Freundschaft aber niemals mehr daraus entstehen wird.
Es gibt diese " Beziehungen "
in jeder Variation...Die zwischen denen die das betrifft vereinbart wird...