Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Wechsel von Analplug auf analen Dildo - was ist zu beachten?2
Hey, hab den analplug seit kurzem so richtig geil für mich endeckt.
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analtoys - Was muss ich bei vorheriger Darmspülung beachten?

Analtoys - Was muss ich bei vorheriger Darmspülung beachten?
Die Frage nach dem Gleitgel hatten wir schon. Aver was muss ich, nachdem ich Mir einen Reizstromplug und einen Analvibrator bestellt habe, zur vorherigen Darmspülung zu beachten?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Da Du mit Spielzeug spielen möchtest und keine Hand eingeführt bekommst, muss es meiner Meinung nach keine Darmspülung sein, es reicht völlig aus mit kleinen Mengen lauwarmen Wasser den Rektum zu spülen.

Im Grunde bin ich der Meinung, dass gar keine Spülung notwendig ist, wenn man gesunden Stuhlgang hat und weiß wie der eigene Körper tickt und man 1-2 Stunden vorher das letzte mal auf dem Topf war....

Wenn ich mittags auf der *wc* war, hätte ich keine Probleme damit, um 16 Uhr zu spielen *nein*, denn dann ist der Rektum von alleine “sauber“.

Große Darmspülungen weichen oft Dinge im Darm auf, die erst Stunden später fällig gewesen wären und wenn das dann nach unten rutscht ist der Effekt einer Spülung gleich Null.

Vielleicht einfach mal OHNE oder nur mit kleiner Spülung probieren *zwinker*
*******971 Mann
86 Beiträge
Analdusche
Habe eine Analdusche für 10 SFr. gekauft die kan man auf einen Duschenschlauch schrauben
funktioniert einwand frei .. gut durspühlen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.