Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
zum Thema
Probleme mit der Erektion durch einnahme von Blutdrucksenken12
Ich habe ein Problem mit der Standhaftigkeit beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit der Standfestigkeit beim Sex mit anderem Paar

*******dler Mann
297 Beiträge
Ich hatte dieselben Probleme mit dem Gummi, aber ich habe 2 wirkungsvolle Maßnahmen ergriffen: die richtigen Gummis, die nicht so eng und dickwandig sind, wie diejenigen, die in den Clubs ausliegen. Ich habe in Lelo Hex welche gefunden, die sicher und doch elastischer sind. Und ich helfe mit einer ganz kleinen Dosis Sildenafil (Viagra) nach.

Beitrag editiert, Bitte Medizinische Themen und Verhütung beachten SevenSins, JOY-Team
*******elle Frau
33.237 Beiträge
Ich habe hier irgendwo sowas schon mal gelesen, weiß aber nicht mehr wo, und wie die Lösung aussah.

Aber das Problem scheint nicht ganz so ungewöhnlich zu sein .
Ich denke auch Du machst Dir zu viel Druck....


Lerne das Gummi vielleicht mal als Abwechslung zu sehen.... damit auch neue Gefühle zu erfahren....
Wichse mit Gummi, schlafe mit deiner Frau mit Gummi... vielleicht sogar ein genopptes welches deiner Frau extra Freude schenkt....
Das Wissen darum, das dieses Gummi den Sex für Sie durchaus verbessern kann, könnte Dir auch helfen.

Alternative 2. zum Arzt gehen und kleine Helferlein verschreiben lassen, damit wird es Dir leichter fallen die Errektion zu halten... vielleicht noch einen Penisring dazu benutzen......

Damit sollten die "Probleme" verschwinden und wenn es dann ein paar mal geklappt hat..... dann macht es sicher klick und es geht auch ohne Hilfsmittel.....
****era Frau
2.405 Beiträge
legt der opi das gummi an, er nicht mehr kann
ein häufiges problem der männer, die auf die 50 zugehen! ich schreibe dieses (auch) aus eigener erfahrung! in gesprächen mit männern ab ende 40 beschrieben sehr viele dieses phänomen. gummi überziehen: das war es! das teil abgezogen: wer steht denn da? ich fruste mich nicht mehr selbst und verzichte auf die penetration (ausser bei meiner partnerin, da geht es ja ohne). es gibt genügend spielarten beim sex in der gruppe, die allen spassmachen können, die spritzig enden und kein gummi benötigen.
der männliche teil von alterslust
Kondom ist wie alkoholfreier Sekt
Nämlich ähnlich grottig. Meiner Erektion tut das Anlegen keinen Abbruch. Der kommt ein paar Minuten nach der Penetration, wenn ich nichts mehr oder kaum mehr etwas spüre. Dann doch lieber oral oder manuell.
So liebe JC Freunde. Ich beende die Diskussion vorläufig. Jetzt sind 10tage Spanien zum Entspannen angesagt. Wetter ist gut und ich probiere den Kopf frei zu kriegen. Ich melde mich bei Gelegenheit um euch weiter zu informieren. Herzlichen Dank an alle lieben und guten Tipps und Informationen. Und es tut gut zu lesen das ich nicht der einzige bin der durch seinen lümmel "belästigt" wird.
Liebt und geniesst das leben.
Danke
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.