Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (07.10.2017)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
YoungMen Night - Weinheim (07.10.2017)
Luder sucht Heißblut
[h4]Young Men Night![/h4]
[h4]*[/h4]
Die legendäre Nacht, in der -
*alarm* - die angemeldeten Jungs (unter 40 Jahren) nur 2, - € pro Lebensjahr zahlen!
*alarm* - die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
*alarm* - sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
*alarm* - so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
*alarm* - kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
*alarm* - die Luft zu brennen scheint!

[h4]Preis-Beispiel für junge Young Men´s:[/h4]
Junger Mann - 24 Jahre alt - zahlt 48,-€ - usw... ab 40 Jahren regulärer Eintrittspreis

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung, weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit -
das und viel mehr könnt Ihr bei unseren erotischen Parties erleben!

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit Musik zum Tanzen und Feiern und einem gemeinsamen Ziel:
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative Young Men Night!

An der QuickyBar findet Ihr immer eine große Getränkeauswahl und im Bistro ein vielseitiges kaltwarmes Buffet.

*alarm* - Eine Info an die Single-Herren:

Auch wenn Ihr angemeldet und sogar bestätigt seid, garantiert das nicht den Einlass! Gastgeber Peter wird wieder am Eingang als „Graue Eminenz“ dafür sorgen,dass jeder anwesende Gast eine reelle Chance auf richtig viel Spaß hat –wenn das aus irgendwelchen Gründen zweifelhaft ist, wird er Euch bitten,ein anderes Mal wieder zu kommen.

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -
wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber aus Leidenschaft

Evi & Peter


YoungMen Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
07.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YoungMen Night



*******_87 Mann
6 Beiträge
Ich freue mich euch kennen zu lernen *g*

Lg, peter
******n93 Mann
42 Beiträge
Frisch aus NRW...
...und werde nun, die nächste Zeit in BaWü verbringen 😉 (Tag1😁)

Meine erste Veranstaltung hier unten im Süden! Ich bin schon gespannt auf euch 😁😉😚
Grüße David!
Mitfahrgelegenheit
Gibt es hier eine nette Mitfahrgelegenheit ab Aschaffenburg?
Werde mich natürlich an den entstandenen Kosten beteiligen *g*
Fährt jemand ab Giessen?
Vielleicht kann man gemeinsam fahren... *fahr*
Mitfahrgelegenheit/Mannheim
Wer will mit fahren ab mannheim aus *g*
******986 Mann
15 Beiträge
😙
Hallo ihr lieben ,

also ich freue mich auch schon sehr auf Samstag abend.Ich war bislang noch nie im Quicky und bin gespannt was mich dort erwartet.Vor allem freue ich mich auf die etwas älteren Ladys😉😉😉😉
Auch auf neue bekanntschaften und nette Gespräche freue ich mich noch mehr😚
Ich fahre von Heilbronn aus , wenn also jemand mitfahren möchte , so lasst es mich bis Samstag mittag wissen.
Liebe Grüße Matthias
Geburtstag
Hallo ihr lieben *wink*
Werde am Samstag meinen Geburtstag nachfeiern (06.10)
Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute (Paare und Damen) sich uns anschließen *party*
Werde mit ein Kumpel anwesend sein*zwinker*

Liebe Grüße
Deniz
****ht Mann
10 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich könnte auch jemanden in LU, MA, HD oder alles was auf der Achse liegt mitnehmen.

Liebe Grüße und bis Samstag.
*****oy8 Mann
43 Beiträge
Krankheit
Kann leider nicht anwesend sein😥😥
Die Grippewelle macht mir noch zu schaffen...
Wünsche allen Gästen viel Spaß...
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Vanilla_ice
Ich könnte dich mitnehmen
Kann mich jemand mitnehmen?
Hallo!

Die Veranstaltung und wie viele Leute kommen hat doch sehr mein Interesse geweckt. Leider bin ich in Saarbrücken und es ist für mich schwer hin und zurück zu kommen, so spontan, so als arme Studentin. Würde sich vielleicht jemand anbieten der mich eventuell mitnehmen könnte?

Grüße
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Nyanya
Für dich würd ich ein Umweg in Kauf nehmen
*****e86 Mann
20 Beiträge
Happy Birthday
Alles gute nachträglich Zum Geburtstag Deniz
Wer kann zwei medels aus Worms mitnehmen und wieder Heim Fahren ? *freu*
I_like86
Ich danke dir mein lieber *g*
Ein Getränk geht auf mich *lol*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
wie großzügig *haumichwech*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Bei all inclusive.......... *haumichwech*
Babysitter Notstand
Wir müssen leider absagen, weil uns der Babysitter abgesprungen ist. Dafür sind wir das nächste Mal am SA 4. November wieder dabei *freu*

Habt alle Spaß und feiert für uns mit..........

LG
S&J
*******ilva Mann
42 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich freue mich auf die Veranstaltung heute😊
Ich könnte jemand ab Ramstein(Kaiserslautern) mitnehmen
LG
Allen viel Spass heute ...
..lasst es krachen und Jungs, zeigt was ihr könnt *ggg* .

Einige von Euch sehen wir ja dann am 30.Oktober im Quicky *hochleb* .

Liebe Grüsse

Tanja und Irina
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Vlt. Nochmal ein Hinweis an die , welche auf 2 Partys ( ist mir nämlich beim stöbern der Profile aufgefallen )angemeldet sind, oder sich angemeldet haben und dann doch kneifen...
Bitte die Anmeldung stornieren. Ihr nehmt anderen die Plätze weg und verfälscht die angemeldete Gästezahl. Sollte zwar eine Selbstverständlichkeit sein, passiert aber immer wieder
Heute wird gefickt! *pimper* *spank* *mmf* *kondom*
Anspritzen erlaubt 😅
@submassivegirl
Ja wohl, so sieht es aus ☝️☝️☝️😍😍
Leider keine Anmeldung mehr frei..
Das nächste mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.