Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2187 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungMen Night - Weinheim (07.10.2017)

Kompliment
Kompliment für den gelungenen Abend !
Es waren ausnahmslos ALLE Männer unaufdringlich und ein "Nein" wurde auch sofort akzeptiert - DANKE dafür weil es nicht selbstverständlich ist im Club !

Aber: Es roch teilweise extremst nach Schweiß! Würg!!! Bitte Leute geht doch duschen, es ist doch alles da was man dazu braucht . . .
War eine geile Party. Hatte gut meinen Spaß! *pimper* *blowjob*

Leider gab es heute Nacht auch eine Ausnahme. Es gibt immernoch Männer die verstehen ein ”Nein“ nicht! Wurde direkt Aggressiv und drohend! Übrigens Gruß an ihn von meinem Mann. Ihm ist es scheiss egal wer du bist und woher du kommst! *rotfl* *witz*

An alle anderen mit denen wir unseren Spaß hatten *danke*
********must Mann
127 Beiträge
young man night ...
würden sagen war eine gelungene und geile party zugleich .... die selektion am eingang war perfekt .. *top2* unsere meinung ... gutes und geiles publikum die wussten um was es geht bei diesem event ... konnte man auch in jeder ecke hören u sehen ... *ggg*
immer wieder ein dickes lob ans gesamte team .... *diegroessten* ...
leute egal wie geil es war nehmt doch bitte eure *hand*tücher mit von den spielwiesen nur so kann sichergestellt werden das es keine engpässe gibt ... und die nachfolgenden freuen sich wenn es sauber ist *ggg*
lg m u b
**********blier Frau
209 Beiträge
Suche eine Lady von dem Abend
Hallo ihr Lieben
Mir war eine hübsche Frau aufgefallen.
Sie waren als paar da.
Normale Figur, dunkle längere Haare und locken.
Sie lächelt zauberhaft.
*g*
Wer kennt diese Lady???

Du hast mich mit einem bekannten von mir mehrfach gesehen und much immer wieder angelächelt.

Ich würde sie gerne etwas fragen.

Über Hinweise würde ich mich freuen.
Liebe Grüsse
MadameOu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.