Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Alte Tamron-Objektive für Canon EOS 450D: Erfahrungen?15
Nach längerem Stöbern im Forum und im Web sitze ich immer noch auf…
zum Thema
Objektive für Canon EOS 1100D10
Weiß jemand, ob es für die EOS CANON 1100D eine gute Alternative gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon EOS 40D und welche Objektive???

*******2_rp Paar
55 Beiträge
Die Linsen habe ich:
Ich benutze mie 40D mit folgenden Linsen:
Sigma 17-35 EX HSM II
Tokina 50-135 ATX Pro
Canon 70-200 L F4 USM

habe schon verschieden Linsen gekauft, und wieder verkauft, bis ich dann bei den hier hängen geblieben bin. Die Teile sind scharf wie Rasierklingen.Über die Qualität braucht man ja nix zu sagen!! Die Teile Fassen sich gut an und mit dem Tokina und den Canon könnte man bestimmt einen Nagel in die Wand hauen(Grins)!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.