Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
574 Mitglieder
zur Gruppe
SODOM & GOMORRHA - EVENTS
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (14.10.2017)

*******r98 
Themenersteller652 Beiträge
Paar
*******r98 Themenersteller652 Beiträge Paar
Swinger Freunde Westpfalz - Landstuhl (14.10.2017)
kleine aber feine Private Swinger Party
!!! Hallo zusammen, da wir nicht immer ONLINE sind, bitten wir um Verständnis, wenn wir nicht sofort antworten oder gegebenenfalls euch bestätigen können !!!

Auf Grund unseren Erfahrungen der letzten Privaten Partys von uns, bitten wir um das genaue Durchlesen der Eventbeschreibung bezüglich zur Teilnahme !!

Die Party richtet sich an aktive Swinger Paare/Frauen/Männer, gerne auch dunkelhäutig, ob BI/Hetro/oder was auch immer !!
Bei unseren Partys wird oft der Gruppensex praktiziert und ausgelebt.....ob BI oder Hetro.....alle was Spaß macht....kann bei uns ausgelebt werden, sowie jeder Gast das will und möchte:-)

>>Von Vorteil ist ein aussagekräftiges Profil mit einem grünen Häkchen von JOY !!
Gesichtsbild von euch solltet ihr bereit sein zu senden mit ein paar netten Zeilen von euch, ohne Aufforderung von uns, wenn keine im Profil vorhanden sind <<

Anmeldungen die unsere Kriterien nicht entsprechen, werden weder beantwortet noch bestätigt !!

>>Ungeprüfte Mitglieder brauchen sich erst gar nicht zu unserer Privaten Swinger Party Anmelden, außer Sie sind uns persönlich Bekannt, ansonsten werden wir die Anmeldung selbst stornieren<<

Für folgende Dinge ist gesorgt:

• Anmiete der Location
• Reinigung
• Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
• kaltes Buffet
• Markenkondome

Duschmöglichkeiten sind vorhanden sowie Handtücher/Duschtüscher und Duschgel!!

Achtung!!! Unsere Party ist eine reine Privatparty und wir behalten uns die Zusammenstellung der Gästeliste vor.
Überdies wählen wir unsere Gäste sehr sogfältig aus, denn wir finden es äußerst wichtig, das die Chemie
zwischen den Teilnehmer passt.
Eine Anmeldung hat nicht automatisch eine Bestätigung zur Teilnahme an der Party zur Folge.
Wen wir als Gast auf unserer Party zulassen oder ablehnen, liegt allein in unserem Ermessen !!

Wir bitte um Verständnis das zuerst uns Bekannte/Freunde zugelassen werden,
da die Personen Anzahl begrenzt sein wird
Eine Absage bitten wir nicht persönlich zu nehmen.

Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt.

Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, daß dadurch viele Unkosten entstehen.....und die werden auf die Partygäste verteilt sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst.

>>WICHTIG<<
> >Wenn ihr eine Bestätigung zur Teilnahme erhalten möchtet, mailt uns bitte erst eure Handynummer.
Hier bekommt ihr dann über WhatsApp die weiteren Einzelheiten und Spielregeln zur Party mitgeteilt<<

> >WICHTIG<<
> >Da es Organisation und Planung erfordert, solch eine Party auf die Beine zu stellen, bitten wir nur um ernst gemeinte und zuverlässige Anmeldungen !!
Natürlich kann sich jeder denken, das dadurch viele Unkosten entstehen....
* Anmiete der Location
* Reinigung
* Getränke (Softdrinks & alkoholische Getränke), *kaffee*
* kaltes Buffet
* Markenkondome
..... und die werden auf die Partygäste verteilt sowie umgelegt, das versteht sich ja wohl von selbst, wer
da ein Problem mit hat, sollte sich erst gar nicht Anmelden<<

Offensichtliche alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zur Party.
Sollten sich einzelne Teilnehmer nicht an die Spielregeln halten, erfolgt der sofortige Ausschluss.

Die genauen Örtlichkeit bekommt ihr einige Tage vor dem Veranstaltungstag über WhatsApp oder Gästeliste mitgeteilt.

Falls jemand übernachten möchte, haben wir einige Hotels in der Nähe zur Auswahl, die wir euch dann über Gästeliste oder WhatsApp mitteilen können.

Swinger Freunde Westpfalz
kleine aber feine Private Swinger Party

Landstuhl, Rheinland - Pfalz
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Freunde Westpfalz

Mehr anzeigen
*******r98 
Paar
Party am 14 Oktober
Hallo liebe Party Gäste....

schön das ihr alle bei uns zu unserer 7 Privaten Swinger Party dabei sein möchtet, ein herzliches *danke* dafür.

Wir möchten dieses mal und weiterhin noch mehr darauf achten, das wir nur noch Personen zulassen die von Joy geprüft sind.... noch besser schon den grünen Haken von Joy erhalten haben, Ausnahmen wir kennen die Leute schon persönlich.

Wir freuen uns sehr auf euch und eine geile Fick Party untereinander....das geht bei uns ja meist schnell *popp*

Die genaue Adresse kommt wie immer demnächst wieder hier rein......
Es wäre natürlich wieder schön wenn sich jeder der möchte hier unter der Party wieder mit seinem Gesichtsbild vorstellt mit ein paar netten Zeilen.

Der Mann (Anonym) kenne wir persönlich und ist ein Super Teamplayer bei unseren Partys, kein Angst der ein oder andere von euch kennt IHN auch.

Jetzt stellen wir noch ein Foto von uns rein..... *g* aber ihr kennt uns ja schon alle....für die neuen die bestimmt noch dazu kommen *bussi*

LG lustpaar98
Steffi & Frank
Mehr anzeigen
***ob 
74 Beiträge
Paar
***ob 74 Beiträge Paar
Wollen uns auch mal vorstellen
Also wir sind Angi und Mario ,
einige von uns kennen uns schon persönlich. Der Rest wird uns dann noch kennen lernen.
Wir freuen uns schon auf die Party .
Hier mal noch ein Bild von uns ohne Sonnenbrille *g*
*******r98 
Paar
Party am 14 Oktober
Hallo liebe Party Gäste,

wir freuen uns schon auf euch alle...es wäre schön wenn sich alle Party Gäste hier persönlich Vorstellen mit Gesicht Foto von jedem?

Wir hoffen doch es hat keiner ein Problem damit, die Gäste wollen ja alle wissen mit wem sie es auf der Party zu tun haben *g*

Der ein oder andere weiß ja wo etwa die Party stattfindet.....wir werden dies natürlich rechtzeitig hier bei den bestätigten Gäste durchgeben *bussi* keine Angst.

Dann wollen wir doch hoffen das sich jeder vorstellt hier unter der Veranstaltung.

LG euer lustpaar98
Steffi & Frank
Mehr anzeigen

Geile Party
Hallo zusammen
Danke für die zusage zur Party freu mich euch alle kennen zulernen

Heisse Thomas bin erfahrener swinger und immer auf der suche nette frauen und pärchen kennen zulernen
*******r98 
Paar
Party am 14 Oktober...
Hallo liebe Party Gäste *bussi*

wir *freu*uns schon riesig auf euch alle, die Party wird bestimmt wieder vielversprechend werden *zwinker* und wir werden alle unseren Spaß *popp* haben *wow*

Wir hoffen das doch alle erscheinen die sich bis jetzt angemeldet haben, wir möchten diese mal 9 Paare, wir lustpaar98 Steffi & Frank einbezogen und max. 8 Herren dazu......wenn die Zahl erreicht ist werden wir die *party*als ausverkauft setzen.

Wir haben ja schon in der Veranstaltung drin stehen, das sich nur zuverlässige Paar/Frauen/Herren anmelden sollen, damit sich nicht anderen den Platz wegnehmen, die gerne zu unserer *party*erscheinen würden.

Wir würden es sehr gerne begrüßen.....das sich alle angemeldete Paare und Single Herren sich doch hier unter der Veranstaltung mit Gesichts Bild von jedem Vorstellen, mit ein paar netten Zeilen dazu *g*

Wir werden dies nochmals jetzt machen, das sind wir Steffi & Frank die Veranstalter der PRIVATEN SWINGER PARTY
Mehr anzeigen
***wn 
291 Beiträge
Mann
***wn 291 Beiträge Mann
Na ihr wisst doch. Wir Männer sind da etwas schüchtern.

Für die, die mich noch nicht kennen. Ich heiße Harald und bin, wenn man mich anspricht, auch nicht auf den Mund gefallen.
Freu mich riesig, wieder mal dabei zu sein und gehe davon aus, dass es wieder früh wird. *party2*
****t67 
34 Beiträge
Paar
****t67 34 Beiträge Paar
wir kommen mit sicherheit
**ki 
29 Beiträge
Mann
**ki 29 Beiträge Mann
Hallo
Ich freu mich mit dabei zu sein und euch kennen zu lernen.
Ich heiße Werner kenne noch keinen von euch aber hoffe das ich das noch werde
Grüße an alle
******VFR 
89 Beiträge
Mann
******VFR 89 Beiträge Mann
Guten Morgen
Guten Morgen

Mein Name ist Markus und freue mich auf den Abend..

Wünsche einen schönen Tag..

LG Markus
****767 
2 Beiträge
Paar
****767 2 Beiträge Paar
Gil und Denis begrüsen sie hertzlich
Für uns ist es dass erste mal . Kennen niemanden aber dass wirt sich schon manchen.....wir werden alle dafür tun
.Sind beide deutchsprachig . Sind geehrt uns fereun uns dabei zu sein
bisous an alle
***wn 
291 Beiträge
Mann
***wn 291 Beiträge Mann
Leutz,
ich muss leider absagen. Bin mit einer heftigen Erkältung aus dem Wochenende gekommen. *schnupfen*
Da ich derzeit nicht abschätzen kann, ob ich bis Samstag wieder auf dem Damm bin, gebe ich meinen Platz frei für jemanden anderen.

Euch allen aber viel Spaß

Das erste Mal..
Hallo Ihr Lieben☀
Meine Name ist Michael.
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Die Vorfreude auf euch Alle ist riesig *g*
Bis Samstag....
Liebe Grüße und Euch noch eine stressfreie Woche
Michael
*******r98 
Paar
Wir Alex storniert
Alex war Anonym angemeldet.....und ist bei Joy jetzt abgemeldet...kann sein das wir ihn evtl dazu nehmen.....da wir ja seine Handy Nummer haben, am liebsten sind uns natürlich immer noch JOYLER mit grünen Häkchen..... *g*

LG Steffi & Frank
***an 
1 Beitrag
Mann
***an 1 Beitrag Mann
Party on October 14
Hello all,
My name is Shaan. I look forward to getting to know you all.

Best wishes and have a nice day..

Shaan
*******r98 
Paar
Party am 22. Oktober
Hallo liebe Party Gäste *g* wir freuen uns schon sehr auf euch alle am Samstag zur geilen *party* *popp*

Die Gästeliste ist fast komplett, nehmen evtl den ein oder anderen dazu.....wir hoffen das wir eine gute Mischung getroffen haben *bussi*

Sobald die Gästeliste komplett ist werden wir die genaue Adresse bekannt geben, spätestens am Freitag Nachmittag *g* keine Angst Die genaue Adresse kommt *bussi* ......heute schicken wir mal eine Hotelliste aus der näheren Umgebung, vlt möchte der ein oder andere, der etwas weiter hat, gerne Übernachten *zwinker*

Wer fragen hat kann sich sehr gerne an unser Profil oder Whats App bei uns melden....wir versuchen umgehend zu Antworten.

LG Steffi & Frank
Mehr anzeigen

Neugier
Hallo zusammen,

wäre meine erste Party. Würde mich freuen, wenn es klappt und paar interessante Menschen dabei sind.
*********s1971 
5 Beiträge
Paar
*********s1971 5 Beiträge Paar
Leider müst ihr auf uns verzichten
Hallo ihr lieben, wir müssen leider für Samstag absagen. Karola muss wegen Krankenstand im Betrieb am Wochenende Arbeiten. Freitag oder Samstag war ihre Wahl. Da Silke und Sven am Freitag feiern haben wir uns für Freitag frei entschieden. Partys macht ihr bestimmt öfter, aber Hochzeit ist nur einmal.

LG Karola und Roman

Party 14.10
Hallo zusammen

Ich muss leider wegen Trauerfall in der Familie absagen.beim nächsten mal bin ich dabei .
Wünsche euch eine geile party

Gruß Thomas
******560 
65 Beiträge
Mann
******560 65 Beiträge Mann
Hallo zusammen
Hallo ich bin der Chris und freue mich auf einen schönen Abend mit euch allen. Wünsche allen noch einen stressfreien Freitag.
Bis Samstag Abend..

LG Chris
*******r98 
Paar
Party heute Abend 14 Oktober
Hallo liebe Party Gäste....

wir freuen uns schon sehr auf heute Abend....die Vorbereitungen sind bald abgeschlossen...

Doch leider haben wir wieder ein paar Plätze frei...wie so oft *g* durch Krankheit, den Bekannten wünschen wir sehr gute Besserung *zwinker*

Wenn jetzt das ein oder andere Paar oder Frau, die sich die Party schon mal vorgemerkt haben....sollten sich schnellanmelden, dann könnten sie noch dazu gehören *g* oder vlt beim nächsten mal *bussi*

Wir sind schon ganz heiß auf heute Abend....es wird ein wenig Bayrisch zu gehen von der Deko her *party*

LG Steffi & Frank
Mehr anzeigen
********0327 
72 Beiträge
Mann
********0327 72 Beiträge Mann
hi
Was war adrese
*******r98 
Paar
Party Heute Abend 14 Oktober
Hallo wir sind jetzt weg...zum vorbereiten der Party später, wer sich jetzt noch anmelden möchte geht nur noch über WhatsApp zum erfahren der genaue Anschrift der Location *g*

Also schreibt gleich eure Handynummer zur Anmeldung dazu, dann könne wir euch evtl umgehend bestätigen und die Adresse schicken......ansonsten vlt beim nächsten mal *bussi*

LG Steffi & Frank
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.