Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
zum Thema
Typveränderung bei devoter Partnerin - Erfahrungsaustausch41
Typveränderung der Frau/Neues Styling Ich lese ab und zu Berichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin gesucht fürs Geld verdienen

Meine Modelle trage ich auf Händen!. :-)
*****ROG Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Partnerin gesucht fürs Geld verdienen
Hey Du,

ich habe drei Internetbekanntschaften, die bei  mir regelmäßig Videos bestellen, deren Inhalt sie vorgeben. Man verdient nicht viel, aber leichter geht es kaum. Die zahlen die Videos sogar vorab.

Meine Partnerin ist jetzt nach Hamburg gezogen, deswegen suche ich eine neue, die mitmacht.

Du musst Dich NICHT ausziehen, darfst aber.
Es gibt nichts Orales, es sei denn Du willst.
Du bist nicht erkennbar. Deswegen ist Dein Aussehen und Alter nicht wirklich relevant.
Es wird ganz sauber und sicher in einem kleinen Studio gedreht, keine anderen Personen sind anwesend. Geld bekommst Du sofort.

Beispiele für den Inhalt gebe ich Dir, wenn Du mich anmailst - bitte direkt mit ein paar Fakten über Dich.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.