Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zum Thema
hh: biete mich als männliches cfnm model an7
Ich bin ein mann ende 30 mit normaler figur. bilder von mir seht ihr…
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete mich als männliches Modell oder Tranny an

*******zan Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Biete mich als männliches Modell oder Tranny an
Hallo,

ich biete mich als erotisches Modell an für Fotoshootings oder Videos. Alternativ als Tranny.

Wer Lust und Zeit hat und mich als Modell buchen möchte, kann sich gerne melden.

LG
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Na ob das was wird keine Bilder von dir, sehr wenig Beschreibung alles sehr mager. Und dann noch Geld verlangen??? *knips* *nene*
*******zan Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
ohne Geld
mh. Ich nehme dafür kein Geld. Wie kommst Du darauf? LG
********odel Mann
7 Beiträge
Hallo,
stehst Du noch Modell? LG
*******zan Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Deine Frage
ja klar stehe ich noch Modell.

Warum?

LG
********odel Mann
7 Beiträge
Hallo
Da ich selbst auch fotografiere. deswegen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Seid doch bitte so lieb, Verabredungen (auch zum Fotografieren) nicht hier im Forum zu treffen, sondern per Clubmail. Vielen Dank!

Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.