Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
220 Mitglieder
zur Gruppe
Brille ist sexy
67 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?310
Irgendwie fühle ich mich als Frau, die Strings absolut unbequem…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?346
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Herrenstrings findet ihr sexy und bequem?

****95 Mann
Themenersteller 
Welche Herrenstrings findet ihr sexy und bequem?
Hi Leute bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen Strings zu tragen mich würde mal interessieren wer noch so welche trägt was die Frauen davon so halten *g* und welche Marke ihr noch so empfehlen könnt die bequem ist*g*
was die Frauen davon so halten *g*

Gar nichts *nene*

Männer müssen sich nicht auch noch den Slip einer Frau aneignen. Bleibt bei Euren Unterhosen mit Seiteingriff. Ist doch sexy und erleichtert Frauen auch den Griff in diese.
*****dot Frau
Strings an Männern finde ich persönlich nicht schön und auch nicht sexy.
Wenn jemand das gerne trägt, habe ich damit kein Problem, aber positiv beeindruckend oder erotische Emotionen erwarten kann Mann bei mir damit nicht.
****
....ich finde es ehrlich gesagt auch nicht sonderlich hübsch und irgendwie muss ich mal (oberflächlich) sagen, dass derjenige welcher sich mit einem solchen Slip vor mir ausziehen wollen würde mindestens Abzüge in der B-Note erhalten würde *zwinker*
***
Schon wieder ein Männerstring-Thread?
*muede*

Gut, also noch einmal:
Nein, gefällt mir überhaupt nicht. Absolutes "geht-gar-nicht".
Ich finde auch Strings bei Frauen nicht sexy oder bequem, bei Männer finde ich sie (ACHTUNG, subjektive Meinung ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit!) absolut lächerlich.
**************
Ich halte nichts davon.
****95 Mann
Themenersteller 
hi danke für eure meinungen
*********rever Frau
Für mich auch absolut unerotisch *dagegen*
********Lady Frau
Jeder, wie ER mag,

aber sexy finde ich diese Dinger auch nicht. Und die Frage war ja ebenso in der Überschrift nach der Bequemlichkeit. Ich bin zwar kein Mann, kann mir aber gut vorstellen, das Strings im Alltag gar nicht bequem sind. Ständig das Gefühl eines "Fadens" in der Arschritze find ich nicht einmal bei mir selbst besonders toll.

Aber: Jeder, wie ER mag.
*******
@Bequemlichkeit: ich hatte schon mal Strings. Die sind durchaus bequem *g*

Nur erotisch ist anders - für mich zumindest...
***
Bachata_Lady:
kann mir aber gut vorstellen, das Strings im Alltag gar nicht bequem sind.
Zugegeben, ich trug solche Dinger auch einmal (kurzzeitig, irgendwann in den frühen 90ern meiner damaligen Freundin zu liebe), unbequem fand ich das nicht, das ging schon. Aber es sah halt scheiße aus... *lol*
********hatz Paar
in erster Linie ist es doch wichtig wie man(n) sich darin fühlt, oder? Also selbst ich habe welche und trage sie zwischendurch mal *g*

Bist am überlegen dir welche zu kaufen oder wie?
****95 Mann
Themenersteller 
Ich trage ab und zu welche finde irgendwie das es ein geiles Gefühl ist wollte mir noch welche zu legen deswegen die frage was ihr so taragt *g*
********hatz Paar
kommt ganz darauf an ob sie sportlich aussehen sollen oder reizvoll. Bei Eis.de findest du wohl zwischendruch welche oder bei amazon, die sehen aber auch gut aus und sind bequem
*********ke89 Paar
Männer in strings geht gar nicht *nono* .
Absolut unerotisch.
*******
Absolut unerotisch! Wenn ein Mann sich vor mir auszieht und ich würde so ein Teil an ihm sehen.. *panik*
****
Eine Frage des Wohlfühlens.
Um erotisch zu wirken, muss man sich in seiner Haut und seinen Sachen wohl fühlen.
Und wenn du dich in Strings gut fühlst, dann sind die auch erotisch.
So einfach sehe ich die Sache.
********Lady Frau
Stripper haben ja auch als letztes Kleidungsstück einen String und sehen dabei hocherotisch aus.
Naja, es ist eine Momentaufnahme...........................und als solche zu sehen.

Im normalen Alltag mag ich Strings beim Mann nicht so allzu sehr. Aber wenn die Person sich darin wohlfühlt - warum nicht.

Übrigens war die Frage ja auch, welche Strings sexy und bequem sind. Hm, weiß ich nicht als Frau. Ich kann mir aber vorstellen, dass die ganz schmalen Strings vielleicht nicht so bequem sind.
*********
@Friedjoff
Um erotisch zu wirken, muss man sich in seiner Haut und seinen Sachen wohl fühlen.

das sehe ich anders:
Um sich erotisch zu FÜHLEN, muss man sich in seinen Sachen wohlfühlen. Aber die Wirkung zielt auf andere Personen und deren Geschmack.
Also ich(subjektive Meinung) finde gar keine Herrenstrings sexy..sie wirken auf mich unerotisch.
*******
@Jee
Kann ja sein.
Fände es nur schade, wenn er sich den Spaß an den Strings verderben lassen würde.
Egal wie's auf andere wirkt, er mag es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.