Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
767 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s Treffen in 49808 Lingen - Lingen (03.11.2017)

****_7 Paar
1.238 Beiträge
Themenersteller 
D/s Treffen in 49808 Lingen - Lingen (03.11.2017)
Paare in (D/s) Machtgefälle kennenlernen
Gerne organisieren wir für Paare welche in einer D/s Konstellation TPE, (fast) 24/7 leben oder dazu den Wunsch haben, einen gemütlichen Abend in einem Restaurant. Es betrifft hier ein einmaliges Treffen, also kein Stammtisch.

En ook Nederlandse abonnees zijn welkom. In een ontspannen atmosfeer paren met vergelijkbare relaties ontmoeten, gezellig kletsen aangaande een D/s, TPE, (bijna) 24/7 relatie.

Wir haben vor einen großen Tisch in einer Restaurantecke zu reservieren, also nicht in einem separaten Raum. Letztendlich ist unsere Voraussetzung einen Abend zu organisieren für eine kleine Gruppe.

Genauer Standort wird noch bekannt gegeben. Dieser Abend ist nur für geprüfte Mitgliederpaare.

Für weitere Fragen, bitte meldet euch einfach per PN.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

Wir bitten die Interessierten, sich spätestens Sonntag den 29. Oktober anzumelden. Danach ist Meldeschluss.


D/s Treffen in 49808 Lingen
Paare in (D/s) Machtgefälle kennenlernen

Lingen, Niedersachsen
03.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
D/s Treffen in 49808 Lingen



Tolle Idee. Schade das mein Herr immer bis 20 Uhr arbeiten muss.
********reuz Paar
128 Beiträge
Klasse Idee...
...Ich muss aber leider bis ca. 19 Uhr Arbeiten und die Anfahrt ist schon etwas weiter von Bremerhaven aus.
Diese Art Treffen hab ich gesucht. Vielleicht ergibt sich ja für uns beim nächsten mal eine Chance falls sowas nochmal geplant wird.

LG Mago
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Samstag den 4. November
Wenn es mehr Paare gibt, welche den Samstag bevorzugen, wäre es auch möglich das Treffen auf Samstag den 4. November zu verschieben.

Bitte melde dich einfach, wenn dies besser passt.

LG Ds24_7
****_7 Paar
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden bis den 29. Oktober möglich
Wir bitten die Interessierten, sich spätestens Sonntag den 29. Oktober anzumelden. Danach ist Meldeschluss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.