Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6291 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Große Brüste und BH los?29
Hi, ich überlege ohne BH zu leben. Ich trage BH's in 90 E.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen zu schamhaft oder feige? Die BH-Frage...

*********June Paar
7.185 Beiträge
Tja ...
... wenn man es braucht schulterzuck

Ich habe letztens bei einem geschäftlichen Gespräch den Herrn gegenüber darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auch gerne mit meinem Gesicht unterhalten kann, wenn ihm meine Brüste keine Antwort geben.

Und ich hatte ganz sicher einen BH an!

Sich mit solchen Männern in Geduld übend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ach June, Du bösartiges, männerfressendes Monster Du... Du hättest ihm anbieten müssen, eine schnelle Nummer auf dem Tisch zu machen, damit er sich danach wieder aufs Gespräch konzentrieren kann. *motz*

Hast Du denn gar kein Verständniss für solch arme Kreaturen? *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Mein Fehler!
Betrübt guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.