Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
678 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
zum Thema
Liebe Damen, wie mögt ihr es beim Anilingus?
Ich wollte mal fragen, welche Technik beim po lecken die beste ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen: Was haltet ihr vom Männerzopf?

*****nne Frau
94 Beiträge
Ich stehe überhaupt nicht auf lange oder meinetwegen auch halblange Haare bei Männern. Egal ob mit Zopf oder offen *ggg*
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich stand schon immer auf Männer mit langen Haaren!
Das fing schon an, da war ich noch weit von der Pubertät entfernt! Das hat mich immer fasziniert.
Auch Zöpfe oder andere Frisuren stören mich überhaupt nicht.

Was mich stört, sind Männer die eine Frisur haben, weil alle sie grade haben!
Es kommt ganz darauf an...
wenn es volles dichtes Haar hat, kann das sehr gut aussehen es muss halt zum Gesicht passen (wie jede Frisur;)
Bei schütterem, dünnen Haar oder Halbglatze gefällt es mir überhaupt nicht.
Hallo zusammen,

generell finde ich lange Haare richtig toll beim Mann. Sie sugerieren mir Verständnis, Freiheit, Natur, Fairnis, Jugend.
Komisch vielleicht. Aber evtl. lernte ich in meinem Leben nur Männer kennen die ebend genauso waren. *zwinker*

Es muß zum Gesamtbild passen und auch irgendwie sein Wesen spiegeln.
Ich spiele gerne mit meinen Fingern in langen Haaren. *zwinker*
Wenn es nur um die Haare gehen würde, bevorzuge ich einen "Langhaarigen".


Alles Liebe Tysia
Als Teenager trug ich auch halblanges gewelltes blondes Haar
... jetzt spar ich mir dass Geld *freu2*

M59:
Oben ohne
Ich finde Männer " mit ohne Haar " sehr ansprechend.

Aber wie alles reine Geschmacksfrage, viel wichtiger was der Mensch im Kopf hat

"Mit ohne (Haar) ist irgendwie geil, gell!"
Ne du...
...lange Haare beim Mann geh`n für mich gar nicht, egal ob mit oder ohne Zopf. Reicht, dass meine lang sind *g*
*****417 Frau
198 Beiträge
Wo ist die Scheere?
No go für mich. *panik*
Mir gefallen Männer mit kurzen Haaren,habe selber längeres Haar und die Vorstellung von zwei Wuschelköpfen im Bett, beim Küssen bringt mein Libido auf -10 Grad
Hallo liebe Frauen,

was hällt Ihr vom Männer Zöpfchen? Wie viele Frauen lieben mittellanges haar beim Man?

Hallo lieber Mann,

Gerne, ist aber kein Muss.
Ich habe sie bisher eher als vielschichtige feinfühlige, teils besondere Menschen kennengelernt, zudem mir vertraut weil schon immer Kontakt mit alternativen Leuten.
Werden die aber gezüchtet mit ausgefranzten viel zu dünnem Haar sieht das nimmer so gut aus, zu lang ist dann eben auch -zu- lang.
So ab 40cm wird mir das selber zuviel, dann fangen sie an zu stören und was nützt es wenn man sie deswegen immer nur zusammen bindet ?
Die Pflege......das durchkämmen......bis die trocken sind........das dauert........und dauert und dauert......ole ole, the same procedure as every day......
Der Schwanz dient aber supi als Scheibenwischer beim duschen für Rücken einseifen *lach*
Aber das geht ja auch mit etwas kürzeren, ist ja zudem fast eine Yoga Übung, fehlt nur die andere Hand von oben.
Längere Haare sind auch friseurmäßig pflegeleichter als Kurze, nur Spitzen schneiden, fertig.
Fühlt sich auch geil auf nackter Haut an.
Man kann auch daran ziehen..... *smile*
Sexy verwegener Ausdruck wenn die Haarsträhnen ins Gesicht fallen........
Lange Haare haben also mehr Vorteile *g*
Aber wie gesagt es ist kein Muss, es muss zu ihm passen aber Glatze geht gar nicht.
Bei Frauen mag ich eher kurze Haare, den Butchtyp aber selbst das ist auch kein Muss, auch da muss es passen.
*lach* Mir fielen leider keine anderen zwei Wörter dafür ein.
..steht nicht Jedem
aber wie bei Allem : bei Manchen ist's ein Hingucker, der ein attraktives Bild erst scharf macht. Die für sich genommen absurdesten Dinge sehen bei manchen Menschen überraschend hinreißend aus- nur nicht bei jedem Nachahmer...
*******chen Frau
444 Beiträge
gefällt mir garnicht *nein* schlimmer sind nur noch Haarreifen *augenzu*
Ich finde sowas schön.
Hat irgendwie was Romantisches.
Wie eine Löwenmähne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.