Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtspiel!

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Lichtspiel!
Paar Bilder die mit Gabriela und Eric gemacht sind!!!

Konstruktive Kritik und Kommentare sind erwünscht!!!

lg,
laura
******que Mann
78 Beiträge
Sehr schön, vor allem das dritte.. wobei etwas mehr Helligkeit nicht geschadet hätte [b]find[/b]
Schöne Fotos
...da kann ich mich nur anschließen...
das dritte Foto ist das Schönste...nur ein klein wenig zu dunkel...
wir freuen uns auf neue Bilder

blackrose
hübsch ...
für meinen geschmack sind die bilder auch nicht zu dunkel...im gegenteil - finde durch die "spärliche" ausleuchtung und die dadurch zum teil nur schemenhaft wahrzunehmenden umrisse, wirkt das bild noch interessanter/fantasieanregender.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Achtung Meckerbacke!!!
(nur Spass!), aber bei fremden Fotos sieht man viel mehr als auf den eigenen *ggg*

1 und 3 gefallen mit ganz gut, etwas mehr Kontrast hätte den Fotos jedoch nicht geschadet. Foto2 gefällt mir die Pose nicht, dafür dass die Hand noch ein Stück vom Schambereich weg ist, geht das andere Mädel schon zu sehr ab, meine bescheidene Meinung.

Liebe Grüsse
Miran
...yep
...das dritte gefällt mir auch am besten....das zweite ist mir vom rahmen etwas zu verspielt....das erste ist auch recht schön, wobei ich es mir etwas dunkler gewünscht hätte..... *cool*

lg
wolfgang
photo nr. 3
gefällt mir am besten.
ich versuche das kopfkino zu beschreiben.

die allererste berührung.
die geheimnisvolle hand, die sich noch nicht offenbart.
die gestreichelte.
ihr mund drückt es aus:
sie geniesst die kleine zärtliche berührung. sie ist entspannt, obwohl sie die streichelnde noch nicht so gut kennt, ist sie bereit sich ihr hinzugeben.

---

einen schönen moment photographieren ist oft auch ein ergebnis der eigenen phantasie.

im übrigen mag ich spitzenhandschuhe sehr.

lg la ama
Das Bild 3 regt diePhantasie an ich kann nur sagen weiter so Klasse.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für euere Kommentare, hab mich gefreut!!!

lg,
laura
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind doch alle 3 sehr schön geworden
uns selbst gefällt aber bild 2 am besten
hoffen wir sehen noch mehr von dir *ggg*
****tas Paar
53 Beiträge
2 und 3 -
• bringen meine gedanken in bewegung-und das ist wunderbar.... gratulation !
Mir gefällt Bild 1 am besten!
Eine schön eingefangene Gänsehaut!
Was allerdings vorher über mehr Kontrast dort geschrieben wurde, ist auch meine Meinung.

lg,

Matthias
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
seeeehr.....
....schöne Bilder! Berühren mich. Auch wenn ich als "Nichtprofi" nur sagen kann, was sie in mir auslösen.

Danke für die Augenschmeicheleinheiten!

LG Sub
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Foto 3
Uns gefällt Foto 3 am besten.. es lässt viel Raum für die Fantasie, ist prima ausgeleuchtet und technisch gut gemacht.
Beim 2. Foto gefällt der nachträglich gebastelte Spot nicht wirklich.
+++ weniger ist ... +++
.... mehr!

Details oder knappe Ausschnitte sind vielfach
erotischer in der Bildsprache.

Bei dem letzten Bild ist die Idee mit der Hand
grundsätzlich gut nur wirkt die Position zu
"ungelenk".

Bei dem mittleren Bild mit den beiden Frauen
finde ich die Nachbearbeitung schlecht.

GrüPe.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Noch mal vielen lieben Dank für euere Kommentare!!!

lg,
laura
****kbe Mann
10 Beiträge
sehr schöne Fotos...
...einer sehr schönen Frau!
Das erste find ich ganz gut, mit dem Weichzeichner *gg*

Nicht schlecht ...

LG Shy *g*
Das erste finde ich gut, die anderen beiden sind zwar auch ganz nett, aber im dritten z.b. finde ich die Hand etwas deplaziert...
das bild nr 3 find ich auch sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.