Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7698 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht ihr den Akt der Masturbation besonders?

Ich mag es Hardcore....
Ich mag die Massage mit dem Nobra Twincharger auf Höchststufe an der blanken Eichel trocken. Alles wird extrem kreisförmig durchgeschüttelt, durchvibriert...ich brauche es so. Komme richtig.
Bild ist FSK18
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dankeschön
Dass du diesen ERhebenden Moment so großzügig mit uns allen teilst *anbet*
****33n Mann
471 Beiträge
bjutifool: Du scheinst noch Entwicklungspotential zu haben. Lass die anderen doch machen, wie sie wollen. Und warum stänkerst du in einem Männer Thread rum, wenn es dich nicht interessiert. Troll doch woanders.

Jeder ,der schon mal etwas Richtung Tantra gemacht hat, weiß, dass es da viel zu lernen gibt.,..
****33n:
Jeder ,der schon mal etwas Richtung Tantra gemacht hat, weiß, dass es da viel zu lernen gibt.,..


um die energie, die für tantrisches onanieren eingesetzt wird, wieder auszugleichen, wird für jeden tantrischen onanierdurchgang ein energieausgleich angesetzt.

mit diesem energieausgleich kannst du dir bewusst machen, dass du die berührungen und die energie, die du bekommen hast, ganz einfach über diesen energieausgleich wieder ins lot bringen kannst.
so kannst du dich bei jeder tantra onanie fallen lassen und dich hingeben, darfst einfach nur nehmen und nach der tantrischen begegnung mit reinem herzen wieder nach hause gehen.


ja, ich hab über tantra viel gelernt...
da steckt wahrlich viel potential dahinter
insbesondere, wie mir mein energieausgleich geraubt wurde...



p.s.
energieausgleich ist ein synoym für preise/kosten
und bitte, nur barzahlung, keine kartenzahlung möglich.


*omm*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Oh ja stimmt
Jeder ,der schon mal etwas Richtung Tantra gemacht hat, weiß, dass es da viel zu lernen gibt.,..

Das wollte mir mal je_Mann_d beibringen.

Hieß stundenlanges Eierkraulen *gaehn*

um die energie, die für tantrisches onanieren eingesetzt wird, wieder auszugleichen, wird für jeden tantrischen onanierdurchgang ein energieausgleich angesetzt.

*my2cents* gab es leider nichts dafür.

Aber ich stehe eh auf stundenlangen harten schmutzigen Sex.

Vielleicht lernst du das auch noch, wenn du alt genug wirst, nicht zu glauben, dass du anderen für ihre Mein!ungsäußerungen ans Bein pissen musst.

Überschrift ist „Sexstellungen, Spiele, Anregungen“ nicht „nur für Männer“
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Uns interessiert von Männer wie auch von Frauen:

Was macht für euch den Akt der Masturbation besonders? Ein spezieller Ort? Eine Technik? Ein bestimmtes Setting?

Die Meinung von Frauen waren ebenso gefragt. Und wenn diese dann sagen, gibt mir nichts, kann ich nicht besonders gut und mache ich nicht gerne, werden sie zurecht gewiesen ?

Das ist kein Männer thread. *nono*
Sex Stellungen , Spiele , Anregungen ist hier das Thema.
Und die TE wenden sich genauso an die Frauen . *ja*

Ich blase auch lieber als das ich Hand anlege, und wenn mache ich es lieber langsam , anstatt dieses schnelle Mütze -Glatze.....

Frau kann da auch kombinieren , mit Händen den Penis umfassen mit Daumen und Zeigefinger, der zweiten Hand einen Ring bilden um die Eichel legen , auf und ab fahren und gleichzeitig mit Mund und Zunge den Schwanz verwöhnen .

Oder auch geil: EIne Massage mit Perlenkette dem Herrn angedeihen lassen . *ggg*
Oder auch geil: EIne Massage mit Perlenkette dem Herrn angedeihen lassen . *ggg*

Perlenkette? Irgendwie fehlt mir gerade dazu das *kopfkino*
Bitte um Aufklärung *grins*

Man kann das wichsen nicht neu erfinden, logisch. Aber die Ideen im Artikel fand ich jetzt nicht übel.
Wenn Mann richtig darauf abfährt mag ich das auch sehr gerne aber noch lieber mag ich meinem Partner dabei zusehen/hören. Das macht mich schon sehr an. Oder sich gegenseitig zusehen *floet*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Aus dem Buch : Die perfekte Liebhaberin *zwinker*

Frau trägt ne endlos Perlenkette, ( Also ohne Verschluss, sonst AUA )damit diese Körpertemperatur hat, ölt Schwanz gut ein, wickelt locker die Perlenkette in Schlaufen um den Penis, umschliesst das ganze mit der Hand und fährt mit den Perlen auf und ab.... *anmach*

Meine ist so 90 cm lang, altrosa und hat mir schon gute Dienste erwiesen *ggg*
Dankeschön *zwinker* wieder was gelernt
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
*******ady:
aber noch lieber mag ich meinem Partner dabei zusehen/hören. Das macht mich schon sehr an.

Meine Nymphe teilt diese Vorliebe. Ja, für sie ist es geradezu ein Fetisch auf dessen Ausleben wir unser Spiel abgestimmt haben. Dazu möchten wir auf unsere Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/3378927-226469.der_wichser.html hinweisen
Der Twincharger auf Höchststufe...
...macht den Akt der Onanie besonders. Alles wird gründlich durchvibriert durchmassiert , kräftig kreisförmig durchgeschüttelt. Seht Videos im Profil. Top.
Bild ist FSK18
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
War das wirklich nötig, noch ein weiteres Bild davon reinzustellen...? Es haben alle ausgiebig lesen und sehen dürfen, was du meinst...


Bluelibelle Der Tip mit der Perlenkette ist super, und auch nach dem Buch werd ich wohl mal Ausschau halten - vielleicht kann man ja noch was lernen... *zwinker*
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Oh ja, das kann Frau und auch Mann im "perfekten Liebhaber" *zwinker*
****r62 Mann
1 Beitrag
Gar Nichts!
...jedenfalls wenn ich es selber machen muss!
Wichtig ist, dass die Eichel bie mir gründlich durchmassiert wird - auch das Bändchen unterhalb der Eichel. Dann komme ich schnell. Sozusagen mein "Knopf".
Fantasie und Kreastivität
Hallo zusammen,

für mich findet ein großes Teil von Sex im Kopf statt. Deshalb kann auch Selbstbefriedigung so kostbar sein. Fantasie und Abwechslung ist alles. Außerdem liebe ich es, langsam zu steigern und immer wieder abzubrechen, wenn ich kurz davor bin. Das funktioniert natürlich besonders gut, wenn ich selber die Kontrolle habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.