Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25213 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
zum Thema
Anal beim Mann, wie ist es bei euch?265
Ich bin ein Mann, vorab ich hetero und dass durch und durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Vergnügen als Hetero-Mann?

Anales Vergnügen als Hetero-Mann?
Ich persönlich bin zu 100% hetero, dennoch stehe ich darauf, wenn mir meine Freundin etwas in den Po schiebt. Egal ob Finger, Dildo oder Plug. Wir denken sogar darüber nach einen Strab-On zu kaufen, damit Sie den aktiven Teil übernehmen kann.

Was habt ihr für Anale -Erfahrungen als Mann oder was haltet ihr Damen davon?
"Er" schreibt...
****e90:
Was habt ihr für Anale -Erfahrungen als Mann oder was haltet ihr Damen davon?

Ähnliche Erfahrungen wie du sie auch gemacht hast außer, dass wir schon lange einen Strap-On haben. Mal werden diese Dinge als demütigender Charakter mit eingebunden und mal einfach nur als weitere Variante im Sexleben.
Es gibt uns beiden sehr viel und macht Spaß. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
****ni Frau
1.065 Beiträge
Bin erfreut
Es freut mich sehr, dass immer öfter auch hetero Männer ihre Anale Freude erkennen und zulassen.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich das erste mal gestaunt habe als ein Mann darüber zum Ogasmus kam, durch eine Analmassage. Er hatte mir erklärt was ich tun soll und wo die Massage besonders geil ist. Ich fands einfach nur toll.

Mittlerweile habe ich auch den eint oder andern Mann dazu gebracht es zu versuchen und mehrheitlich wurds auch gut angenommen. Mit dem Strap-on einen Mann zu nehmen ist immer wieder ein besonderes vergnügen, hat was übermächtiges. Auch meine Hände nutz ich gern zur penetration, da fühl ich gut was passiert wenn ich eindringe.
Anales Vergnügen, aber gerne
Auch ich bin 100 % Hetero. Aber auch ich finde es ab und an sehr schön sich über die Hinterpforte zu verwöhnen. Ob da ein Spielzeug oder meine Finger zum Einsatz kommen ist mir dann egal. Dabei spielt es für mich keine Rolle , was andere darüber denken. Wichtig ist einzig und allein, das es für denjenigen der dies möchte Spaß macht und er sich dabei wohlfühlt und gehen lassen kann. Noch schöner ist es ,wenn die Partnerin dabei ist.
"Er" schreibt...
****e90:
Ich persönlich bin zu 100% hetero
*******r65:
Auch ich bin 100 % Hetero.

*******r65:
Dabei spielt es für mich keine Rolle , was andere darüber denken. Wichtig ist einzig und allein, das es für denjenigen der dies möchte Spaß macht und er sich dabei wohlfühlt und gehen lassen kann.

Da frage ich mich immer wieder, warum so explizit immer wieder und von fast jedem Mann der auch auf das anale Verwöhnen steht erwähnt wird, dass er zu "100% hetero" sei? Muss man sich damit dafür in irgendeiner Weise rechtfertigen? Absichern, dass keiner auf die Idee kommt, dass vielleicht Bi-Interesse gegeben ist?

Es ist nicht mehr oder weniger als eine weitere Variante sich sexuell zu stimulieren oder stimulieren zu lassen von seiner Partnerin. Eine Frau schreibt doch auch nicht ständig dazu das sie "100 % Hetero" ist, nur, weil sie auch anders von ihrem Mann als mit seinem Schwanz in ihrer Pussy stimuliert werden möchte.

Meine persönliche Meinung ist, dass sich ein Mann, der sich aus Scham oder Vorurteilen dieser erogenen Zone verschließt, seine eigene Sexualität beschneidet und einschränkt. Wenn es nichts für einen ist ok, aber, weil er denkt dann vielleicht nicht mehr hetero zu sein abzuriegeln ist im Grunde nichts anderes als sich selber viele Möglichkeiten zu nehmen vielleicht neue intensive Gefühle zu erleben, was nichts mit hetero, bi oder schwul zu tun hat in meinen Augen.

LG "Er" von NeueReize
Interessanter Ansatz. Von der Seite her habe ich es noch nicht gesehen. Danke
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde nie verstehen, warum...
...anale Stimulation beim Mann immer mit der Frage der sexuellen Ausrichtung verknüpft wird. Es hat doch überhaupt nichts damit zu tun, ob ich hetero-, homo- oder bisexuell bin, wenn ich mich gerne anal verwöhnen lasse. Das wäre höchstens dann von Belang, wenn es darum geht, WER bei mir am/im Po spielt.

Ich bin heterosexuell und genieße es, wenn eine Frau mit da hinten was Gutes tut. Ich könnte es NICHT genießen, wenn das ein Mann täte.
*******en57 Mann
25 Beiträge
anale Penetration
ich mag es ebenfalls sehr und bin glücklich, endlich die Frau gefunden zu haben, die es mit mir teilt.
Wir hatten mal beide die Enden eines Doppeldildos drin und haben rumgegeilt, das war sehr toll. Bei einem Strapon ist meine Freundin noch unsicher, sie hat dort kein Gefühl mit, womit sie natürlich Recht hat. . .
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ein Überbleibsel aus der Homophoben Zeit.
Erlaubt ist,was freiwillig geschieht ,gefällt und "Gut tut"
Es darf einfach keine Restriktionen ,Dritter,bei freiwilligen, sex.Handlungen ,geben.
Also nimm das Vergnügen einfach mit und mach dir keine großen Gedanken...
Mit Doppeldildo ist es besonders geil!
Das mit der Sexuellenausrichtung stimmt allerdings! Es soll allerdings Personen geben, die leider sofort das ganze in einer Schublade einsortieren. Finde es schön, dass hier die meisten tolerant und weltoffen simd!

Meine Freundin und ich machen es oft mit einem Doppeldildo. Hierbei ist es auch egal ob Sie Lust auf vaginale- oder anale Spielchen hat. Die Frau im Orionstore guckte recht komisch, als wir zwei jungen Menschen einen doch recht dicken und langen Doppeldildo gauften. Wirklich nur zu empfehlen!

Mein neustes Spielzeug ist ein Analplug mit vibration, den ich manchmal beim Oralsex, oft beim sex und ab und an im Alltag für längere Zeit trage. Die Orgasmen sind unglaublich und meine Freundin liebt es wenn ich sie mit einer ordentlichen Menge Sperma vollspritze.
****eee Paar
539 Beiträge
Da haben wir auch bereits Erfahrungen mit gemacht. Das Problem ist halt immer die lange Vorbereitung und dass es an manchen Tagen schlicht schmerzt (auch mit Gleitcreme und kleinen Größen).

Es hat für uns nichts mit Hetero/Homo oder Demütigung zu tun, weder bei ihr noch bei ihm. Ich demütige eine Frau ja auch nicht indem ich einen Dildo an ihr benutze. Es fühlt sich halt einfach gut an.

Klar wird es ein paar Frauen geben, die so sehr an alterhergebrachten Klischees von Männlichkeit hängen, dass sie den Respekt vor Männern verlieren die es wagen, ihren G-Punkt zu stimulieren. Aber mit denen können wir dann sowieso recht wenig anfangen.
Ein Überbleibsel aus der Homophoben Zeit

Ist die Homophobe Zeit schon rum ?
Man erlebt es gerade hier im Joy sehr oft, wie weit verbreitet Homophobie unter den Männern noch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.