Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Shooting kostenlos wer hat Lust unter Autobahnbrücke6
Ich habe vor einigen Monaten die Portrait Fotografie als Hobby für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Clair und Freundin

Fotoshooting mit Clair und Freundin
Hallo

Ich stelle mal wieder Fotos rein, von einem aktuellen shooting mit Clair und einer Freundin. Mehr seht ihr auf meinem Profil unter: "Fotoshooting mit Clair." Würde mich auch da über Meinungen freuen. Da auch einiges experimentiert wurde.
********el04 Paar
655 Beiträge
sehr, sehr geil. vor allem das dritte bild gefällt uns ausgesprochen gut.

lg aus *sachsen*
sehr sinnliche bilder, besonders das letzte mit dem leichten goldstich. Wirklich sehr prickelnd
******que Mann
78 Beiträge
Sehr schöne, haben alle drei etwas und wirken anziehend *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
hallo
oliver,

das sind wirklich super tolle fotos. warum hast du sie unter Amateurfotos und Schnappschüsse eingestellt. ich finde sie gehören ins forum für erotische fotografie.

lg
claudia
Hi
vom Prinzip sind die Fotos eine gelungene Sache. Sachlich / Fachlich hätte ich jedoch noch etwas zu bemängeln. beim ersten Bild sind die Hände nicht richtig ausgeleuchtet, wirken nicht so entsprechend. Beim zweiten Bild sollte man darauf achten, dass auch hier die Beleuchtung stimmt (Schlagschatten auf der linken Seite) - aber wie gesagt vom Konzept von der Optik sehr gut
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
also die Kategorie
ist definitiv nicht die richtige, brauchst Dich überhaupt nicht verstecken, sehr schöne Fotos!!

Bei 2. Foto hätte ich allerdings die Haare nicht farbig gelassen, das wirkt mir pers. etwas zu viel, die Augen alleine hätten das Geheimnisvoll eher bewahrt.

Gruss
Miran
sehr ansprechende Bilder, wirklich schön an zu sehen!!
****ogw Mann
2.380 Beiträge
wow das mit dem eiswürfel ist der hammer
ich fand eigentlich die kombination von ihrem haar und die augen, das geniale an ihr, darum wollte ich das mit dem bild nochmal besonders heraus nehmen.
um auf die kategorie zurück zu kommen, ich finde es eh verwirrend, warum die existiert. ich war auch am überlegen, wo die bilder jetzt hin sollen. schnappschüsse sind es auf keinem fall, aber ein profi bin ich ja nun auch nicht und die kategorie heißt ja auch erotische amateurfotos. vielleicht hätte man da eher nur eine kategorie erotische schnappschüsse benennen sollen und gar nichts von amateurfotos erwähnen sollen.
****unz Paar
409 Beiträge
Klasse Bilder, vor allem das mit dem Eiswürfel finde ich faszinierend.
da der macher dieser fotos scheinbar auch aus sachsen kommt, mal bitte dieses thema anschauen:

fotograf für dauerhafte zusammenarbeit in dresden gesucht..

vielleicht besteht ja interesse?


liebe grüße,
chriss & sandy
WOW!!!
Sehr sexy!!!

Alle sehr schick. Aber vor allem das dritte Foto hat es meinem Freund angetan *lol*

Ich (w) finde sie alle super!!

LG LianeNico
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Eiswürfel
Das dritte Foto ist umwerfend erotisch.
Da passt alles zusammen!
wir können es auch nur immer wieder sagen...
SUPER GEIL !!!
Geile !!!!
Super Bildern, super model.

Weiter so !
...wow-....
sehr schöne Fotos!....am besten gefällt mir das erste Foto .......klasse wirklich sieht man sich gerne an *g*
lg malumschauen
******tgt Mann
141 Beiträge
super Fotos
vor allem die Beleuchtung ist beeindruckend gut gelungen, speziell beim Eiswürfelbild.
Finde das zweite Bild am schönsten.
Generell aber nicht schlecht
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wowwwwww
die bilder finden wir echt hammer hart ,,,
schlichtweg und einfach raffiniert!
Also unser Favorit ist Bild Nr. 3, einfach ein klasse Bild.

Lg. SonnenscheinRS
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Wir finden auch Foto Nr. 3 echt geil......

LG
schwer eotisch
und vieldeutig. Fein gemacht
also das dritte bild is wirklich sowas von toll! eine super aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.