Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1671 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Hamburg
210 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kennzeichnet ihr die Beiträge bei einem Pärchen?

Wie kennzeichnet ihr die Beiträge bei einem Pärchen?
Hallo Forum,
wir haben uns als Pärchen angemeldet.
Wie macht ihr es, um eure Beiträge kenntlich zu machen in Bezug auf den Autor, also ob SIE oder ER es geschrieben hat.
Unterschiedliche Farbe?
Unterschiedliche Schriftart?

Oder gibt es da vielleicht sogar einen Automatismus?

Momentan schreiben wir vor jeder Äußerung "ER", "SIE" oder "WIR".

Geht das nicht auch einfacher?
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Wir schreiben jeweils "Sie schreibt" bzw. "Er schreibt" in die Überschrift. Das halten wir für eindeutig genug. *g*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Manchmal
hat man dein Eindruck, dass in 99,999997 % der Fälle ein vermeintlicher "Er" antwortet, was bei einem Vaterschaftstest, der sicheren Trefferquote enspricht.
*********love Paar
709 Beiträge
Das war ja gar nicht die Frage *mrgreen*

Wir signieren mit Mr.LiL, Ms.LiL oder für beide schlicht mit lessonsinlove

Ms.LiL
***ia Paar
167 Beiträge
Sie schreibt...
Da können wir uns MeFaustOFelin anschliessen.

Meist schreibe ich im Forum. Unter einem längerem Beitrag mit Gruss von Mrs. Makia

Er schreibt nicht viel im Forum.
Darum ist es für mich aber auch kein Aufwand zwei drei Wörter mehr zu schreiben.

Gruss Mrs. Makia *wink*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dies
mag sein:

Das war ja gar nicht die Frage

Dennoch ist die Realität, dass derartige Profile benutzt werden. Dann scheint es egal zu sein, wie man schreibt. Wenn es immer nur "Er" ist und "Sie" schreibt. Fürchterlich.

Es ist schade für all die, die sich hier offen bewegen. Dann reicht ein er o. sie völlig.
*********love Paar
709 Beiträge
Lass uns an deiner Part-of-Kennzeichnung teilhaben, wenn du Teil eines Paaraccounts bist, Caballito

Ms.LiL
******ito Mann
3.805 Beiträge
Bin
ich. Aber dies steht nicht zur Rede. *g*
********Herz Frau
36.399 Beiträge
Wenn ich mit dem Paarprofil schreibe, kennzeichne ich die Beiträge mit "Sie schreibt" - er nutzt das Profil nicht. *zwinker*
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Wir kennzeichnen auch entweder in der Überschrift oder unter dem Beitrag, wer von uns beiden schreibt.
Ich kennzeichne mit „Mrs. firewing“ unter dem Beitrag.
Mein Mann ist hier nie online.

Mrs. firewing
ER:
Danke euch allen,
dann werden wir es wohl dabei belassen, wie wir es bisher handhaben und (hoffentlich) jeden Beitrag mit "ER" oder "SIE" vorweg kennzeichnen.

Edit:
Und da ist es auch schon passiert, das "ER" fehlte.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Man
wird es wahrnehmen

https://www.joyclub.de/my/4656965.durchlocht.html

wenn es so ist
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Wie könnte man eigentlich kennzeichnen wenn er schreibt was sie denkt?
Oder wenn er schreibt, was er glaubt wie Ihre Meinung dazu ist?
*********love Paar
709 Beiträge
Wir verfassen in solchen Konstellationen einen gemeinsamen Beitrag und nutzen Text als Medium *g*

lessonsinlove
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Sie schreibt
Genau so. .......
Bei uns ist auch im Profil vermerkt, dass fast zu 100% von IHR die Forumarbeit, die Kommunikation mit anderen Mitgliedern erledigt wird.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Lars schreibt:
Bei uns sieht man es entweder an der Überschrift, dem Text oder dem Gruß:

*zwinker*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
Hier schreibe im Moment nur ich...
und unterschreibe mit "Jana"
Die älteren Beiträge von mir haben noch keine Kennzeichnung, aber da war das auch noch kein Paarprofil.
Sollte Jan hier mal schreiben, wird er sicherlich mit "Jan" unterschreiben.

Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.