Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3873 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1593 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?607
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Erstes Date gleich Zuhause?!

****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html
Das ist für mich ein Blind Date. Beim ersten Date in die Wohnung eines mir fremden Mannes.

Ein Blind Date ist für mich wenn man sich mit einem Mann trifft von dem ich noch nicht weiß wie er aussieht.

medea
********1970:
Die Eingansfrage war aber(...) warum man sich überhaupt auf ein Blind Date einlässt...

Korrektur:
Streiche: Blinde Date
Setze: "Erstes Date gleich Zuhause"
******rie Frau
174 Beiträge
ein blind date
ist erstmal ohne fototausch vorher. dem anderen gleich die adresse zu geben, widerspricht dem gedanken eines blind dates grundsätzlich.
*****nny:

Mich beschäftigt daher die Frage, ob hier wirklich soviele Mädels bereit wären, gleich beim ersten Date mit in die Wohnung eines Fremden zu gehen?

und darum geht es, um ein 1. Date mit einem Unbekannten


*lach* und wir bekommen die letzten Post hier mit der Erörterung noch locker gesammelt

bringt aber nichts
denn wenn mein Bauchgefühl sein *ja* gibt, dann *fahr* ich auch zum 1.Zusammentreffen knapp 500 km

auch wurde ich letztes Jahr ohne vorab Treffen für 4 Tage = 3 Nächte "Fremdeinquartiert" und das war für alle total aufregend und wundervoll
und für dieses Jahr hatte ich mir auch ein Quartier "Fremdbekannt" organisiert
ok, war nicht zum *popp* gedacht, wäre das dann absolut außenvor *nixweiss*
das entscheidet mein Bauchgefühl
****nys Frau
11 Beiträge
Beides getestet
Ich hab mit beiden bereits Erfahrungen gesammelt. Daher zum Sicherheitsfaktor Öffentlich treffen, Freundin bescheid geben (alle Informationen die im Ernstfall helfen angeben: Nummer, Bild, Angeblicher Name, vermeintlicher Wohnort, Treffpunkt, Uhrzeit und Tag des treffens etc.). Obwohl ich zum Joyclub sagen kann bisher wurde ich noch nie enttäuscht, es stand noch nie eine andere Person vor mir als wie erwartet. Aber ich habe auch schon mit anderen Apps, Portalen Erfahrungen gemacht die nicht so positiv verliefen.
Den Wohnort würde ich nie direkt Preisgeben auch wenn Joyclub mit deinen Mitgliedern bisher überzeugte. Wenn dann trifft man sich in der nähe an einem Cafe, Supermarkt oder was auch immer direkt zur Verfügung steht. Wenn ihr euch wirklich erstmal kennenlernen wollt empfehle ich ein treffen an einer Eisdiele. Sollte man dann schon Lust auf mehr haben kann man das Eis ja zum mitnehmen bestellen und den betreffenden Herren mit heim nehmen. Bei mir geht es in erster Linie darum die Echtheit zu prüfen da mir oftmals anhand des vorherigen textens schon klar ist ok das Date läuft auf Sex hinaus. Wenn ich jemanden nur Kennenlernen möchte bleibt das treffen an einem Neutralen Ort. Über Joyclub bin ich noch nie zu einem Mann direkt nach Hause gegangen. Durch negativ Erfahrungen aus der Vergangenheit kann ich sagen, möchte es nicht wiederholen. Kann für keine Joyler sprechen aber aus anderen Apps wird dann direkt davon ausgegangen die Frau kommt zu mir und da müsste ja was drin sein... auch wenn man ganz klar sagt erstmal nur kennenlernen, quatschen keine Erwartungen, kein Sex... das konnten die Männer dann nicht lesen. Hab es auch nur gemacht da durch Schichtdienst sonst angeblich kein treffen zustande gekommen wäre... aber Mc D hat 24 Stunden auf zur Not trinkt man da Kakao XD habe daraus gelernt. Wenn du in so einer unangenehmen Situation sein solltest frag immer wo sind die Gummis. Sie sind nie direkt bei der Couch also kann man gut stiften gehen *zwinker* denn auch nein fällt Leuten außerhalb von Joyclub schwer. Manche Mütter und Väter vermitteln es wohl nicht so. Kurz und bündig sicher dich ab und mach nur das wobei du dich wohlfühlst *zwinker*
****alm Paar
11 Beiträge


Muss jeder für sich selbst entscheiden.

An sich gehen wir immer über die selbe Formel
• ein wenig schreiben ob man sich sympatisch ist
• Fotos austauschen (füreinander gemacht)
• darüber reden wie man sich den perfekten Abend so vorstellen würde
• Webcam nur wenn man sich nicht sicher ist

Wir haben uns durch Tinder kennen gelernt und sofort getroffen. *g* Das Vertrauen kam durch den gleichen Geschmack an Interessen und Hobbys so wie alte gemeinsame Bekanntschaften aus Stuttgarter Zeiten. Muss sagen wir haben es nicht bereut *zwinker* manchmal weiß man eben ob man jemanden vertrauen kann.

Nur einmal hatte ich vor vielen Jahren mal eine Dame zu Besuch die mich als billiges Hotel missbrauchte und dafür sogar Nacktbilder schickte. Tja wenn die Hormone einem den Kopf vernebeln.. *hypno*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Hatte "zu Hause", egal ob bei mir oder dem Mann, noch nie Probleme. Wenn es nicht "passt", ist es ein netter Abend ... Und wenn es passt, kann auch beim ersten Date "mehr" daraus werden.

Hatte auch Treffen in Hotels...und genau dort habe ich eine sehr Negative Erfahrung gemacht.

Manchmal traf ich mich auch zuerst in einem Restaurant oder Café.

Ging bei mir immer nach Bauchgefühl.

Ich denke: es ist gut, vorsichtig zu sein. Aber auch nach einigen Treffen auf neutralem Boden kenne ich den Mann noch nicht gut. Und auch da besteht das selbe Risiko, wie wenn ich gleich zu ihm nach Hause gehe.
Wer garantiert mir schon, dass "er" alleine in seiner Wohnung auf mich wartet? Und tatsächlich zu dem Vereinbarten?

Inzwischen hat sich dieses Thema für mich erledigt. Mache das gar nicht mehr.
Zur Sicherheit würde ich heute aber Jemandem Bescheid geben und per "Zwischendurch-Anrufe" mit bestimmten Code-Wörtern die Lage kontrollieren lassen. Nicht nur beim ersten Date *g*
*******end Frau
5 Beiträge
Hey,

das kommt mir nicht so komisch vor. Vielleicht möchte er ja Geld sparen oder dich mit seinen Kochkünsten überzeugen. Allerdings hast du genug Gründe sein Verhalten zu hinterfragen. Frag ihn dich ob er bei dir kochen möchte. Ansonsten geh zu ihm und zur Not kannst du ja gehen.

LG
Marie
****y08 Mann
8.111 Beiträge
*******end:
Ansonsten geh zu ihm und zur Not kannst du ja gehen.

Aber nur wenn er nicht inzwischen die Türen
verschlossen und verriegelt hat... *mrgreen*
hust Also ich habe im Hotel gelernt und bin mir nicht sicher, wieso das unbedingt sicherer ist. So ein Hotelzimmer ist ein arg geschlossener Raum, nur eine Tür, keine Ausweichoption, und seltsame Geräusche werden diskret ignoriert.

Ich bin aber auch tiefenentspannt - und unmobil im Niemandsland gestrandet. Wer mich kennenlernen will, kommt auf nen Kaffee zu mir. Oder Gin. Ich hab nen Hund, Nachbarn sind theroetisch in Rufweite, und die meisten Treffen waren eher nachmittags im Garten.

Meine Mädels wissen eh immer Bescheid. Ich melde mich zwischendrin bei Whatsapp. Wenn das Date wirklich abends ist (also direkt drinnen und nicht draußen, im Dunkeln) oder von vorneherein mehr als ein erstes Beschnuppern wahrscheinlich ist - dann bekommen sie die Telefonnummer vom Nachbarn, der nach dem Rechten schauen kann, falls ich keine Entwarnung gebe.

Ich finde, jeder muss auf sein Bauchgefühl hören. Wenn dich etwas nervös macht - lass es. Ich agiere einfach lieber auf bekanntem Grund.
Ich habe mich nur (vor ettlichen Jahren) ein einziges Mal mit einem Mann bei mir zuhause getroffen und das Date war so komisch, daß ich im Nachhinein froh bin, daß da nix schlimmeres passiert ist.

Ich halte es also grundsätzlich so, daß ich mich, bei ersten Dates, immer an einem öffentlichen Ort treffe, wo mindestens ne Bedienung oder ähnliches vorhanden ist.

Im Internet kann sich ja jeder anmelden und theoretisch könnte ich ein 50-jähriger Bartträger und Massenmörder sein, der sich nur als Frau ausgibt, um Kerle abmurksen zu können.

Und jemanden, den ich bisher nur im Netz kennengelernt habe, treffe ich nicht bei mir oder ihm/ihr zuhause.

Natürlich möchte ich niemandem etwas unterstellen, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Man kann 100 Mal auf jemand "normales", nettes treffen und beim 101 Mal geht´s schief. Da riskier ich lieber nix.

Wie ich es dann beim nächsten Date halte, entscheide ich aus dem Bauch raus.
Nicht sofort daheim
Wenn man der Lover einer Frau werden möchte
sollte man es langsam angehen.
Es aber wenn es passt 5-6 mal hinter einander besorgen
Kannst du nur
5 bis 6 mal?
Bisschen wenig *snief*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Er macht doch nur
Nicht sofort daheim
Wenn man der Lover einer Frau werden möchte
sollte man es langsam angehen.
Es aber wenn es passt 5-6 mal hinter einander besorgen

Kannst du nur
5 bis 6 mal?
Bisschen wenig *snief*

Die Besorgungen ...


und da ist es schon nervig, wenn sie jedes Mal einen Artikel vergisst, auf den Einkaufszettel zu schreiben und er deswegen 5-6 mal hintereinander laufen muss. *taetschel*
Immer diese
Geilen Sexmaschinen Wow
****y08 Mann
8.111 Beiträge
*****hen:
Es aber wenn es passt 5-6 mal hinter einander besorgen

naja, für den Anfang ist okay, aber da ist wohl noch
einiges an Steigerungen möglich... *zwinker* *smile*
Kommt Kinners, wir haben doch alle “besorg’s mir” auf dem Arsch tätowiert?

Bjutifool *knuddel* mag ich jedes Mal wieder gerne lesen.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
*danke* *danke*
*****969 Mann
4.402 Beiträge
@hazardousarea
wenns passt warum nicht????
ich geh in der regel nach meinem bauchgefühl........
selbst wenn ich mich täuschen sollte dann geht jeder wieder seinen eigenen weg
vgg
*******m_54 Frau
112 Beiträge
Nur auf neutralem Boden
wie z. B in einem Cafe oder Restaurant.
Ich moechte erst einmal den Mann,bzw. Menschen hinter dem Profil kennenlernen.
So schnell lade ich kein Date mehr zu mir nach Hause ein.

In meiner Anfangszeit im Joy habe ich das mal getan aus Neugierde und Reiz am Abenteuer und es
war auch okay aber ich wuerde es nicht wieder tun.
*****969 Mann
4.402 Beiträge
das
muß doch jeder für sich etscheiden
******rie Frau
174 Beiträge
Das muss doch jeder
fuer sich selbst entscheiden, ist eine binsenwahrheit. Trifft immer auf jeden, allzeit, zu.

Nur: dann können wir uns jede diskussion sparen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.