Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4.Herbstwanderung 15.10.2017 - Hohnstein (15.10.2017)

*****7er Paar
86 Beiträge
Wo ist das denn?
In Porschdorf? Und wenn man ab Schandau über die Sebnitzer Straße fährt?
***li Paar
45 Beiträge
Wir wünschen....
Allen Teilnehmern viel Spaß und gute Laune, die ihr ja eh immer habt *g* zwar befinden wir uns nach drei anstrengenden wandertagen noch im Bereich (königstein) aber müssen morgen heim.... wir sehen uns zur winterwanderung! LG Marc und Ina
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
die_67er
Stimmt das ist in Porschdorf waren heut noch mal schnell die Lage überprüfen.
****a88 Paar
20 Beiträge
Absage
Wir müssen aus gesundheitlichen Gründen für die Wanderung kurzfristig absagen. Wünschen Euch aber viel Spaß.
Meckerrunde
Okay , ich muss zugeben, die Organisation war perfekt und alle Mitwanderer unterhaltsam und gut gelaunt. Allerdings stimmten beim Abendessen die Größenverhältnisse von Hauptspeise zu Nachspeise so gar nicht, stimmts Manu?
Und dann das mit dem Wetter. Entsprechend der Wettervorhersage das Schuhwerk gewählt
und jetzt 😐


Tun mir die Füße weh.
Freuen uns aufs nächste mal.
Mandy und Ralf
Fehlende Info
*********buch Paar
86.151 Beiträge
Wieder zu Hause
Unser Dank gilt saxpaar_7064 für die schon legendäre Organisation, aber auch allen Teilnehmern für eine sehr schöne und unterhaltsame Wanderung. Es war wieder einmal sehr schön, zusammen mit euch allen ein Stück unserer Heimat kennen zu lernen.

*knuddel* Bine & Roland
*********el69 Mann
40 Beiträge
Danke für die schöne Tour und die unterhaltsamen Mitwanderer *g*
Bin gern wieder mit dabei, egal zu welcher Jahreszeit
*******ar01 Paar
96 Beiträge
Danke!!
Wir möchten einfach Danke sagen für diesen wunderschönen Tag!
Organisation war perfekt,tolle Mitwanderer,Essen war super lecker.Da kann ich dir nur recht geben Mandy. *g* Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung.
Manu & Marco *bussi*
****_dd Frau
12.680 Beiträge
liebes Saxpaar
danke, war wieder schön auch wenn mir jetzt die Füsse weh tun *liebguck*
15.10.2017
**********ab_15 Paar
258 Beiträge
Genau...
sehr schön war es wieder!
wir haben uns gefreut,...über die sehr gute Organisation, die tollen Wandersleut in unsrer Gruppe, das Bombenwetter, und das sich keiner den Zeh gebrochen hat...lach, kleiner scherz.
Leider können wir das Abendessen nicht beurteilen, da wir schon vorher die " Kurve gekratzt " haben.
aber alles in allem: ein sehr gelungener Tag, und unser Sohnemann war dann im Auto auch ruhig. *grins*
Danke und lieber Gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.