Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch unter Freunden68
Wir sind mit einem anderen Pärchen sehr gut befreundet.
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch mit unerfahrenen Freunden?

Partnertausch mit unerfahrenen besten Freundespaar?

Umfrage beendet
*********rol83 Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch mit unerfahrenen Freunden?
Hallo Joyler!

Aus aktuellem Anlass fragen wir mal was Ihr davon haltet, denn es würde sich anbieten mit unseren bislang unerfahrenen besten Freunden den Kontakt zu vertiefen *partnertausch* ?

Das Problem ist nur das ER (Kumpel) einerseits nicht abgeneigt ist, wir aber wissen, dass er sehr eifersüchtig ist!

Seine Frau ist da weniger empfindlich und wir haben auch schon jahrelange Erfahrung sammeln dürfen.

Begonnen hat alles als unsere Frauen in unserem gemeinsamen Patrykeller sich eine Poledance Stange wünschten und wir uns ausmalten wie so ein Abend ablaufen und was alles passieren könnte.

Kenne meinen Kumpel schon seit dem *kindergarten* und obwohl er allem zugestimmt hat, sagte seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck etwas anderes.

Wie seht Ihr das?
LASSEN ODER MACHEN??
Kenne meinen Kumpel schon seit dem *kindergarten* und obwohl er allem zugestimmt hat, sagte seine Körpersprache und sein Gesichtsausdruck etwas anderes.

Du hast Dir ja die Antwort schon selbst gegeben! Ich würde die Freundschaft nicht auf Spiel setzen!
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Vorsichtig rantasten...
was wenn das andere Paar dadurch in Streit/Trennung gerät?
Eine/r sich verliebt,
und das Gefühl noch nicht richtig einschätzen kann?

Nicht nur an euch denken,
als Erfahrenere müht ihr für die mitdenkenden.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Mit Freunden wären wir vorsichtig.
Besser Swingerfreunde in Swingerkreisen unter eures gleichen suchen.
Drüber reden... ja.... aber "die Hörner abstoßen " sollten sich die Freunde besser erst mal Ulm Club mir Fremden... Und wenn die Zwei dann immernoch wollen kann man sicher auch zusammen Spaß haben....


Aber ohne diese "Vorarbeit" sage ich Finger weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.