Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*STAR SIGN-PARTY* Waage (23.09. - 23.10.) - Hattingen (07.10

********pice Paar
1.014 Beiträge
Juchu *freu*

Wir können erscheinen und freuen uns schon auf viele nette Leute und Entspannung in der Sauna und Wirlpool.

Bis nachher!
Jaaaaa
Nicht mehr lange und es geht los *happy*

Alles da was für eine geile Nacht steht.

Ich freue mich auf Euch alle. *dance*

*anmach*
*******6870 Paar
16 Beiträge
Leider...
müssen wir jetzt kurzfristig noch absagen, ihr geht es gerade nicht. Gut. Wir wünschen euch vor Spass!
Vielen Dank
an diejenigen die vom Spinnt Nr. 13 den Karton des Vibro Ei *geschenk* ,ohne darum gebeten zu sein, mit genommen haben.Sicher meintet Ihr es gut und wollten uns nur den Transport abnehmen....

Nochmal *danke*

und wir wünschen Euch viel Spaß damit.
*********rmone Mann
389 Beiträge
Zu diesem Thema; Spinte
Ich habe soeben kommentiert: "für Paare sind die Spinte zuklein!" Vor allem wenn es Halbspinte sind.
Geht nicht! Habe auch Tasche außen gelagert!
Bisher aber keinen Verlust bemerkt.
********berg Paar
1.797 Beiträge
Vibro-Ei...
falls es nur der Karton war der da irgendwo sichtbar rum lag, kann es durchaus sein das dieser von den fleißigen Helferlein entsorgt wurde.
****si Paar
277 Beiträge
Ihre Schuhe standen auch oben auf dem Spind (wegen dem angesprochenen Platzmangel), die waren auch weg, allerdings auch nur von den fleißigen Helfern sicher hinter der Theke verwahrt *smile*
Hallo Paar und Hallo Steinenhaus
War zum erstenmal im Steinenhaus es hat mir super gefallen. Komme wieder.
Mega Mega Mega Club!

Hallo Paar,
Der Rotkohl hat geschmeckt.
Würde Euch gerne wiedertreffen im Steinenhaus. Du kannst geil Küssen...........................

Hallo Paaroberberg,
seit Ihr das?
auf der Tanzfläche links getanzt und gesessen gegenüber vom DJ ?

Gruß

sonnenstrand17
die_bottroper
Lieben Gruß an Euch
Haben uns beim Essen untehalten.............
Desdemona72
Habe dich auf der Tanzfläche gesehen, stand neben dir bin sonnenstrand17 hatte den spinnt mit der Nr.50
Du hattest den spinnt NR.51 siehst geil aus.....................
Kannst mich gerne mal anschreiben, will dich kennenlernen..............kann dich nicht anschreiben!

Gruß
sonnenstrand17
@sonnenstrand 🤔🤔
haben wir uns nicht auch gesehen? Im Flur, links....und unser Spind war auch ganz in Deiner Nähe, ist doch geil, nicht?
*******266 Mann
512 Beiträge
Das Geilste ist…
... der RALF!
Ey ich glaub, ey den haben alle gesehen! Und der Ralf ist sowieso der beste!
MonGeneral
DU siehst geil aus, ich meine nicht?
Wie kann man euch kennenlernen?
Schreibt mich mal per Clubmail an, kann euch nicht anschreiben..............

gruß
sonnenstrand17
Sonnenstrand
Wir hatten Dir doch unsere HandyNr. an den Spind geklebt. Du hattest doch Nr. 50?
MonGeneral
gib sie mir mal rufe euch mal an...............................
habe euer profil gelesen interessiert mich schon........eure vorlieben.................
ja mit dem spind und den flur links war ironisch gemeint von euch..............
danke
Kaktusbluete_61
Hallo Paar

schreibt mich mal bitte per Clubmail an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.