Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester "Privat". Edel & Frivol - Marl (31.12.2017)

*****cha Paar
158 Beiträge
Liebe Irene, liebe Sabine,
Wir wünschen euch viel Gesundheit für das neue Jahr.
Die Freude mögen wir dann wieder mit euch teilen *ja*

Alles Liebe und guten Rutsch

Beate & Michael *kuss*
*******ppel Paar
55 Beiträge
Wir auch :-((
Leider mußten wir auch noch im letzten Moment aus gesundheitlichen Gründen die Notbremse ziehen... Es macht leider keinen Sinn, da schließen wir uns den anderen beiden Paaren an... weder für uns noch für euch. Wir hatten gedacht, das wird noch... wurde aber nicht. *sorry*

Wir wünschen euch ganz viel Spaß - und gerne bis demnächst mal wieder!

Lieben Gruß
Iris und Wolfgang
*****cha Paar
158 Beiträge
Danke
Liebe Gabi, lieber Manni,
Gestern habt ihr uns verzaubert mit einer wahnsinnig tollen Silvester Party.
Herzlichen Dank *kuss*
Ihr seit Klasse *liebhab*

Ganz liebe grüße

Beate & Michael
*****a61 Paar
787 Beiträge
Tolle Party
Auch wir können uns den Worten von Bea und Micha nur anschließen!
Es war wunderschön und wir haben uns pudelwohl gefühlt!

Liebe Grüße Netti und Fränky
Für uns waren es besonders nette Gastgeber/in......
.......und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018. Auch wenn wir trotz unserer Erfahrungen etwas Startprobleme hatten, es war toll mit Euch ins neue Jahr zu starten und vielleicht gibt es ein erotisches Wiedersehen mit.........!?
goet goahn und Danke an alle!
....Hoffen dem Holländer geht es wieder besser!"
****_Mo Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke, danke
Wie immer eine starke Party. Bei allen Partys waren wir noch bis 06.30 Uhr wach und dann im Bett.
Ihr wart supergute Gäste und unser kranker Jos ist auch wieder zu Hause.
Witzig, aber sehr ernst.

Wir haben noch einige Fundstücke.
• Einen schmalen schwarzen Gürtel, Manuel bitte Lilo fragen, Gaby meint ist ihrer.
• Einen Ohrstecker mit einer weißen größe Perle.
Die Besitzer verpflichten sich zum selber Abholen.

Freuen uns auf die nächste Party und möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Abräumen bedanken.
Mit eurer Hilfe gerne wieder.

Gaby & Manfred
*****_nw Mann
41 Beiträge
ICH BIN WIEDER DA.
Liebe Gabi und lieber Manfred

Wie ihr ja schon weisst bin ich wieder da. Es tut uns schrecklich viel leid was da alles passiert ist.
Auch fuer alle anderen gaesten. Wir mehmen an das ihr allen euch gut bis uebergut gefeiert habt.

Es war fuer meine frau auch eine grosse entauchung das alles so gelaufen ist.

Wir wollen allen dann auch noch eine frohes Neujahr wuenschen und wir werden uns vielleicht nochmals treffen aber dann ohne so eine s........

LG Jos und Ans
*********4229 Paar
465 Beiträge
Alles Gute
Wir freuen uns wie Bolle
Dass es dir lieber Jos wieder gut geht
Und alles was wir getan haben , klar ein Riesen Schreck aber nur selbstverständlich
Alles Liebe und Gute
Birgit&Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.