Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Swinger steckt in jedem von uns?

Im Club ist nicht nur Ficken angesagt...auch reden !
Wir haben bisher weder eine Solodame noch ein Paar getroffen, welche nicht ein nettes Gespräch mit uns geführt hätte. Ist es nicht ratsam, erst zu reden, auszuloten was geht und was nicht, denn wer sich nicht austauscht soll sich hinterher, besser gesagt während der Action, nicht wundern, wenn Sie/Er eine böse Überraschung erlebt. Wir haben selbst diese Erfahrung gemacht, als wir von einem Paar regelrecht überfallen wurden. Diese wollten uns,haben jedoch vorher an der Bar---obwohl sie neben uns standen---keinen Versuch der Konversation unternommen.. Wer darauf steht hat wenig Niveau und wir kennen kein Paar das h i e r a u f steht. Klar, es gibt auch die jenigen, welchen alles egal ist, blasen, lecken und ficken, ohne Rüchsicht auf Verluste, auch nicht auf die Eigenen---und irgendwann kommt der große Katzenjammer un es braucht nicht zu verwundern ,daß angesichts derartigen Verhaltens, sich einfach Jeder nimmt was Er gerade will ,ohne zu fragen und ein N e i n in keinster Weise mehr akzeptiert wird. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.