Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
372 Mitglieder
zur Gruppe
Metal
5079 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln zum Beckenboden-Training4
Ich bin auf der Suche nach liebeskugeln oder beckenboden Trainer ab…
zum Thema
Liebeskugeln50
Hey! Ich habe mal den Versuch gewagt und mir Liebeskugeln gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heavy Metal- Liebeskugeln

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde jetzt mal ...
so pauschal sagen, google mal nach Fun Factory, der 4 Eintrag ist die richtige Seite und dann nur noch nach Smartballs anklicken.

Gibt sogar eine Gebrauchsanweisung als Pdf Datei.




*zwinker*
*******_wi Mann
1 Beitrag
Analball - Biwie auch für den "Mann"
Hi,

ich (Transe) trage jetzt seit einigen Tagen den Analball von biwie mit 55mm und Innenkugel. Sie geht leicht rein und es ist ein schönes Gefühl. Kleiner spührt man die Vibration gar nicht und man hat eig. nur Spaß beim einführen.
Werde mir jetzt den Duo kaufen, weil ich noch mehr Gewicht (ca. 1kg) und Beben spüren möchte.
Ist auch ein ganz neues Orgasmusgefühl durch die Reizung der Prostata... *zwinker*
Ich kann Biwie nur empfehlen!
habe mir letzens auch welche gekauft, mit 5cm durchmesser und muss sagen das ich sie kaum gemerkt habe und nun habe habe ichmir kleinere gekauft und was soll ich nun sagen halle julia die merke ich aber richtig, undtwar so stark das ich damit nicht viel machen kann weil ich nach kurzer Zeit das gefühl habe sie rutschen raus.

Kann mir jemand ne Tipp geben wie ich es hinbekomme sie länger als 20 min drin zubehalten.

Danke schon mal im vorraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.