Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1724 Mitglieder
zum Thema
Welchen Reiz hat der einzelne Schlag auf den Arsch?92
Z.b. In Videos sieht man immer wieder, dass der Mann der Frau einen…
zum Thema
Optische Vorliebe der Frauen: Ein schöner Penis173
Optische Vorliebe der Frauen im Bezug auf den Penis Was ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für Hintern - Was gefällt euch besonders gut?

Vorliebe für Hintern - Was gefällt euch besonders gut?
wer findet einen dicken frauen hintern anziehend?

ich z.b. finde sie sehr anziehend. egal ob bei jungen oder älteren frauen. *hotbum*

Welchen Reiz hat ein dicker Hintern für euch?
Was gefällt euch besonders gut daran?
****ur Mann
645 Beiträge
Ich hab da schon gern was in der Hand. Mache aber Ausnahmen.
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Der Po ist für mich...
...schon ein sehr erotisches Körperteil. Allerdings erregen mich dicke Hintern grundsätzlich nicht so stark wie wohlgeformte, straffe Knackpopos.

Letztere machen mich optisch mehr an, und ich finde sie auch bei manchen Stellungen (z.B. Doggy) angenehmer. Ich vermute, das liegt vor allem daran, dass ich nicht gerade mit einem Big Dick ausgestattet bin und tiefes Eindringen bei ausgeprägter Polsterung für mich nicht ganz so einfach ist... *zwinker*
Das ich es ausnahmslos bei meiner Partnerin tu, das ist so meins *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.