Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Birkenhain bei Berlin (30.09.2017)

Unser Logo
*******ase
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Birkenhain bei Berlin (30.09.2017)
PÄRCHENNACHT
Oktoberfest die große Wiesenfeier.
Auch ein Dirndl kann sexy sein. Ganz dem Motto unterm Dirndl trägt man nichts feiert ihr auf unseren Spielwiesen *zwinker*

Dazu gibt es ein reichhaltiges bayerische Schmankerl Bufett und bayrisches Bier.
Alle Getränke und Speisen sind im Pauschalpreis enthalten !

Erlebt zudem unsere tolle Sauna Aufgüsse, sie sind immer wieder überraschend.

Auch unsere Masseure verwöhnen euch zwischendurch ( DURCH ) mit Hot Stone und anderen wohltuenden Massagen (KEINE EROTIK). *alarm*

Anmeldungen zur Massage sind über unsere Clubmail ab 19 Uhr möglich. Aber keine Sorge: Es sind immer 2 Masseure für Euch da.


Neu!!!
Ab sofort bieten wir euch am Wochenende einen Shuttle Service von Berlin aus an.
Eine Preisauskunft diesbezüglich bekommt Ihr gerne auf nachfrage Telefonisch oder per Mail. !!!!


Oktoberfest
PÄRCHENNACHT

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
30.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



*****696 Paar
25 Beiträge
Dirndl?
Huhu

kommt ihr alle in Dirndl oder doch manche auch 'üblich' angezogen? Wir wollen aber eben Dirndl ist nicht so unser Ding *g*
Wir wollen natürlich aber nicht die einzigen sein die 'üblich' angezogen (oder auch nicht *ggg* ) auftauchen heheh

LG
**********g_Bln Paar
85 Beiträge
Dirndl
Also wir haben auch kein Dirndl, kommen also "üblich" angezogen.
Und freuen uns auf einen tollen Abend.

LG
**********_1987 Paar
2 Beiträge
Dirndl
Auch wir kommen nicht im Bayernoutfit...
Hey zusammen wir haben nicht die Zeit gehabt Dirndl und Outfit zu holen wir gucken mal..sonst kommen wir auch normal aber freuen uns auf die Party mit euch...grüße Sven&Nicky
*******_duo Paar
4 Beiträge
Outfit
Wir haben extra noch ein kurzes Dirndl bestellt und hoffen, dass es noch rechtzeitig ankommt. Hoffentlich sind wir nicht die einzigsten 😁
**********l_new Paar
128 Beiträge
Wenn wir noch eins bekommem auf die schnelle
hmm...
Ich würde mir den Club gern mal anschauen. Vielleicht findet sich noch jemand... *nachdenk*
****bbl Paar
36 Beiträge
Outfit
Wir kommen in Lederhose und kurzen Trachtenrock. Freuen uns auf morgen und Glg
*******tern Paar
53 Beiträge
Wehe wir sind heute die einzigen in Lederhose und Dirndl *augenzu* 🤣
*********rpion Paar
41 Beiträge
Nein, werdet ihr nicht sein, versprochen *zwinker*
Das wird ne Gaudi
So viele bekannte Gesichter, eine Freude!

Bis gleich Ihr Lieben *hutab*
"Bi-Lady-Spezial" Danceparty Vol. 3
Moin Ihr Lieben!

Spontanität zeichnet uns aus und deshalb waren wir heute in der TO.
Wir haben viele Pärchen entdeckt, die wir auch gerne am 28.Oktober, zu unserer Privatparty in der TO empfangen möchten.
*guckstduhier*
https://www.joyclub.de/event/697885.bi_lady_spezial_danceparty_vol_3_birkenhain_bei_be.html

Ganz entspannt, entscheidet nicht gleich, sondern meldet Euch einfach an, wenn Euch danach ist.
Veranstaltung "merken" , dass Gefühl checken und Spontan kommen. Genau das Publikum wünschen wir uns, die einfach richtig Lust auf unseren Abend haben.

Drücker an alle, wo wir es verpasst haben. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.