Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist Mann/Frau bi?

*******lbe Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann ist Mann/Frau bi?
Ab wann habt ihr euch als bi bezeichnet?
Ich hatte jetzt erst meine erste Erfahrungen mit einer Frau.......es war ein wunderschöner Einstieg....
mein Partner durfte zuschauen.....
wenn er mich seine kleine Lesbe oder bi- Maus nennt, macht es mich an......und würde die Erfahrungen gerne fortsetzen....
wie war es bei euch?
ist man beim Gedanken schon Bi?
nach der ersten ERfahrung?

Freu mich auf einen heißen Austausch....
Ist das wichtig?
Ich habe schon vor über 30 Jahren das erste Mal einen Mann geblasen. Danach nicht mehr. Erst dieses Jahr (ich bin 64) habe ich wieder damit angefangen Sex mit Männern zu haben. War ich die ganze Zeit Bi? Oder erst jetzt, wo ich es so oft wie möglich mache?
Wenn du Spaß am eigenen Geschlecht hast, kannst du dich als Bi Sexuell fühlen. Wenn du es praktizierst, dann sicherlich
****214 Mann
203 Beiträge
Schau doch mal einfach auf den Links nach, ich glaube, dass Thema gab es schon ein paar Mal.
LG


Interpretation von Bi

Was versteht ihr unter Bi?

Wie "definiert" ihr Bi für euch?
*******ower Mann
32 Beiträge
Ab wann ist mann bi
Ich denke nach dem ersten kontakt mit dem eigenen geschlecht kann mann sich als bi bezeichnen. Schwul sein fängt bei mir mit Geschlechtverkehr an.
Schwul sein heißt für mich, nur am eigenen Geschlecht interessiert zu sein
**********ndage Mann
18 Beiträge
Ich würde gedanken schon als BI zählen lassen.
du kannst ja auch GV mit Mann und Frau gleichzeitig haben *zwinker*
*******lbe:
ist man beim Gedanken schon Bi?


Wenn ich alles das wäre, was ich denke, dann wäre ich vieles, aber nicht das, was ich bin *gruebel*
Der Gedanke allein machts dann doch noch nicht wirklich *nixweiss*
Ich küsse und bin sicher nicht schwul. Mit Frauen Sex zu haben ist anders, aber ich mag das auch, also bi?
Wer mit beiden Geschlechtern gerne Sex hat ist meiner Meinung nach bi, ob er oder sie küsst oder nicht
*******lbe Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich alles das wäre, was ich denke, dann wäre ich vieles
was wärst du denn dann?
Magst du deine Gedanken teilen?

Mir geht es nicht um eine konkrete, politisch korrekte Definierung ....sondern um den Austausch von Phantasien, Wünschen, Erfahrungen.....

besonders von Frauen........
********even Mann
747 Beiträge
Warum soll es für alles eine Definition geben...

Sich einfach gehen lassen, dass zu genießen wonach man giert, egal ob mit Mann, Frau oder Paar...
Fantasien
Ja, aber sie möchte Fantasien haben. Ich auch! Also Mädels, legt los.
Im Forum der Gruppe Bi Männer habe ich schon vorgelegt. Geschichten
******nte Paar
11 Beiträge
Sexuelle Vielfalt finde ich fantastisch
Ich bin seid 27 Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet, seid kurzem sind wir hier auf Joyclub, denn für mich hat sich in meiner Sexualität vieles verändert. Vieles, was bisher undenkbar war ist nun reizvoll und interessant.
Wir werden doch alle in einem mehr oder wenig klaren Gesellschaftsbild erzogen, welches vorgibt, wie wir als Mann oder Frau sexuell zu funktionieren haben. Davon habe ich mich erst nach vielen Jahren gelöst, und ich genieße es sehr. Wir genießen es als Paar gemeinsam.

Meine bi sexuellen Neigungen habe ich schon immer bemerkt, aber nie ausgelebt, bis vor kurzem und ich möchte es nicht mehr missen. Meine erotischen Möglichkeiten haben sich verdoppelt. Ich finde es einfach geil zu erleben, dass Frauen und Männer durch mich erregt werden können und mich in Wallung bringen.

Zwei, drei oder mehr Pärchen alle ohne Berührungsängste auch zum eigenen Geschlecht stelle ich mir einfach genial vor.
Witzig...lange Zeit habe ich mir auch diese Frage gestellt. Bis ich dann für mich erkannte : Ich bin nicht bi, nur weil ich auch Frauen anfasse, sie schön und/oder sexy finde. Ich brauche am Ende doch immer das, was der Mann sein bestes Stück nennt. Ich glaube, jeder muss dieses (Bi) Wort für sich allein definieren und sich nicht in eine Norm pressen lassen.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Sobald man sich darauf freut...
auch mit einem gleichgeschlechtlichen Menschen Sex zu haben.
*******ibi Mann
231 Beiträge
Natürlich Bi...
Ich liebe Frauen - ganz und gar. Und ab und zu bekomme ich auch Lust auf "Mann"... Beim MMF-Spiel habe ich Lust auf beide - denn meine Lust nach Berührung kennt nur Menschen, keine Geschlechter.
Also bin ich bi - ganz natürlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.