Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2005 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Machbarkeitsprüfung" für meine Aufgaben

*******ons Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
"Machbarkeitsprüfung" für meine Aufgaben
Hi,

Ich hab mich hier im Joyclub angemeldet, weil ich hoffe, dass die Community mir ein wenig helfen kann, bis ich in dem Thema BDSM ganz angekommen bin.

Ich selbst habe ne lange Beziehung hinter mir, in der nicht viel ging auserhalb des "Samstag-Morgen-3-Stellungsmarathon" (Missionar, Doggy, Reiten - genau in der Reihenfolge). Leider war sie meine Erste, und das hat geprägt ;). Glücklicherweise habe ich nun eine neue Partnerin, mit der alles passt und die auch im Bett "durchgeknallt" ist (ausdrücklich positiv gemeint *grins*) Jedenfalls hab ich in kurzer Zeit viel neues gelernt, über das große Ganze, (wusstet ihr, dass man auch an einem Samstag ABEND poppen kann?), über mich selbst und über meine Freundin und nun möchte ich ihr auch dafür was zurückgeben, in dem ich ihr ihre sexuelle Träume erfülle. Sie selbst hat mir gestanden, dass sie meine direkte Art antörnt, und gerne von mir dominiert werden möchte. Sie hat auch definitiv eine devote Ader (die sogar ich als "Semi-Fachmann" erkannt habe).

Soviel zur Einleitung, nun zum Punkt.

Da ich in der Beziehung noch gar keine Erfahrung sammeln konnte, habe ich mich im Netz schlau gemacht (weswegen ich auch hier gelandet bin) und hab einige Ideen gesammelt, die ich umsetzen würde. Damit es auch nicht so leicht wird, läuft jedoch bei uns noch der Alltag Amok- ich bin auf Baustellen in ganz Deutschland unterwegs und Sie ist ebenfalls Schicht bedingt oft abwesend. Da beide oft kaum Zugang zu einem anständigen Internetanschluss haben, schreiben wir uns oft in Chats und telefonieren viel, wenn wir mal wieder getrennt sind- was oft über ein bis drei Wochen gehen kann (je nach Distanz und Schichtplan).
Da ich jetzt nicht die paar Tage in denen wir uns im Monat sehen gleich den Überdom raushängen kann und will (mal ehrlich, wer das instant ohne jede Übung hinbekommt ohne grinsen zu müssen ist n bisschen Creepy^^) haben wir uns darauf verständigt, dass ich ihr über Chat Anweisungen gebe, die sie dann auszuführen hat.

Sollte Sie Schichtfrei wegen Schichtfrei zu Hause sein, und ich Unterwegs, haben wir einen Nachbarn, mit dem wir uns sehr gut verstehen. Ihn beziehe ich gern auch mal in die Spiele ein, so als Stellvertreter für mich, um die dafür vorgesehene Aufgabe zu überwachen. Natürlich übernimmt er auch die Belohnung und die Bestrafung, haben wir beide nix dagegen, vor allem wenn Sie mir dann Abends haargenau Bericht erstatten muss.
Hab mit dem Nachbarn auch einen Deal: Wenn er weiterhin mit meiner Freundin spass haben will, muss er sich an meine Anordnungen halten. Funktioniert auch sehr gut bisher.

Ich vertrau ihr dabei, dass sie diese Aufgaben wirklich durchführt, da sie auf sowas wirklich steht, hab mal aus Spaß apportieren mit ihr in der Wohnung gespielt und ihr dann den Hintern verhauen, weil sie zwischendrin ein wenig "bockig" war und den Ball mir nicht in die Hand geben wollte. Sie hat mir am Abend gestanden, dass sie dabei fast gekommen wäre...

Ich habe die Chataufgaben immer weiter getrieben und weiß nun so grob auf was sie Abfährt und so. Hab darum ein paar Aufgaben gebastelt, die es (für mein Verständnis) in sich haben, und ihr hoffentlich dennoch freude machen.
Mein Größtes Problem in dieser Sache ist die Frage der Risikobewertung, da meine Maus wirklich bei sowas voll aufgehen kann, und auch mal die Vorsicht fahren lässt. Da ich den Anspruch an mich selbst gestellt habe, ihr bei sowas natürlich jeden Schutz zu bieten den ich bei der Planung mit einbauen kann, hoffe ich auf konstruktiver Kritik an meinen Ideen. Ihr könnt z.B. gerne schreiben, dass ich da eine totale Bullshitidee habe, aber dann auch bitte warum die bullsgit ist etc... würde mir für die Zukunft sehr helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus, und sorry für den Textwulst.

Idee 1:

Bin demnächst auf ner Baustelle am Arsch der Welt und weis jetzt schon, dass Pendeln wegen der Distanz und Spritpreise unrentabel wird. Also brauch ich ne Aufgabe für 1 Monat.

Folgendes hab ich mir überlegt.

Sie besorgt sich 1500 Einheiten Monopolygeld Dann muss sie die Scheine markieren (Ihr Namenszeichen etc.) und zur Sicherheit der Nachbar dasselbe. Dann bekommt der Nachbar die Scheine.

Ihre Aufgabe besteht darin zur "Freiberuflichen Prostituierten" zu werden. Der Nachbar kann sie dann Anrufen und sie herbestellen. Ihre Preisliste und Aktionsfeld bestimmt sie selbst. Jeden Sonntag werden 250Tacken aus dem Spiel genommen. Damit das Geld in Bewegung bleibt, darf der Nachbar sich das Geld wieder "zurück verdienen" in dem er ihr was gutes (nicht-sexuelles) tut und dafür von ihr bezahlt wird (z.B. Einkäufe erledigen, normale Massagen etc.).
Wenn seine Kumpels da sind, dürfen sie jedoch nicht ran, nur gucken. Das wurde so mit ihm abgesprochen. Er darf (und wird auch) keine öffentliche Sache draus machen (z.B. Fremde dazu holen)

Wenn ich wieder da bin prüfe ich dann, wer von den beiden mehr Geld besitzt. Gewinnt der Nachbar, war meine "Nutte" faul, und ich muss sie bestrafen. Gewinnt sie wird sie belohnt und darf sich was wünschen.
Natürlich gibts dann Abends einen Bericht...

Mir ist klar, dass diese Aufgabe nicht wirklich was mit dem Schwingen von Peitsche, Flogger und Schwert was zu tun hat, wollte jetzt aber auch nicht zu krass anfangen für die erste wirklich lange Abwesenheit.

Als Strafe hab ich mir folgendes überlegt:

Sie besitzt ein Mundhygieneset mit Elektrozahnbürste und Munddusche. Dafür hab ich ihr auch mal just for fun einen extra weichen Bürstenaufsatz besorgt und gleich mal an ihren südlichen Regionen mit gutem Erfolg ausprobiert. Diesen wird sie dann zur Strafe mit einer Paste aus fein gemahlenem Ingwer tränken und es sich damit selbst machen, bis ich keine Lust mehr habe zuzuschauen...
Hab die Idee aus dem Netz und hoffe der Ingwer hält was da versprochen wurde...

Wie denkt ihr über meine Aufgaben? Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?
****az Mann
4.328 Beiträge
Joa klingt gut.

Wenn ihr euch da vertraut und der Nachbar cool ist, kann so ein temporärer Vertreter schon was gutes sein. Du kannst ihm ja auch Anweisungen geben, um ihr mal den Arsch zu versohlen oder so.

Heißt "aus dem Spiel genommen" = komplett entfernt oder muss sie dann ran an die Wurscht?


Zu der Strafe kann ich nichts sagen, wie stark der Ingwer da wirkt. Ist immer unterschiedlich von Person zu Person. Willst du sie wirklich bestrafen, steck ihr ne Ingwerknolle in den Arsch und quäl sie dann mit ihrer Zahnbürste bis sie kurz vorm kommen ist und wiederhole das ein paar Mal.


wusstet ihr, dass man auch an einem Samstag ABEND poppen kann?

Nee, wusste ich nicht Oo muss ich mal probieren. Klingt richtig abgefahren und aufregend. *zwinker*
*******Olle Frau
414 Beiträge
Zum Ingwer: Bewirkt bei mir vaginal nichts, aber woanders... Holla...
****ix Frau
624 Beiträge
Off Topic : sehr interessant geschrieben und zu merken wieviel Lust es Dir macht wieder "zu leben" - ich wünsche Euch 2 (oder 3) noch viel Spaß weiterhin!
****ni Frau
1.005 Beiträge
Ich glaub
Du brauchst gar keine Tips mehr ^^
Die Idee mit dem Monopoligeld, Anschaffen und wieder ausgeben find ich hammer... Sie scheint auch für alle beteiligten zu stimmen und so seid ihr alle gut beschäftigt *g*

Ingwer ist für die einen heftig und andre merken kaum was. Frischer Ingwer ist aber grundsätzlich wirkungsvoller, frisch und vor allem saftig sollte er sein.


Ich finds toll wie du deine neuen Endeckungen auslebst und deine ganze Fantasie mit einbringst, denke das wird dir/euch noch viele tolle Erlebnisse einbringen *top2*
*****din Mann
737 Beiträge
nur mal so rein theoretisch...

wäre ich dein nachbar.................
würde ich vor lachen vom stuhl fallen !

hast du schon mal darüber nachgedacht, wie beziehungsfördernd es sein wird?
du bist ein monat weg, jammerst über spritkosten und zeit, darfst dir alleine die nudel bürsten, während
nachbar laufend deine olle vögelt?

wer wird da wohl am ende das rennen um die braut gewinnen?
bist du sicher dass es der wichser ist?

eine nette kopfkinogeschichte das ganze.
mehr besser wohl nicht.

gruß
Odin
@TE
Versuch das doch gleich mit echtem Geld
dann kannst Du dir ein Satelliten Telefon leisten und über Benzinpreise brauchst du dir auch keinen Kopf mehr machen.
Dein Nachbar muss ein sehr glücklicher Mann sein *ja*
*******ons Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
*****din:
nur mal so rein theoretisch...

wäre ich dein nachbar.................
würde ich vor lachen vom stuhl fallen !

hast du schon mal darüber nachgedacht, wie beziehungsfördernd es sein wird?
du bist ein monat weg, jammerst über spritkosten und zeit, darfst dir alleine die nudel bürsten, während
nachbar laufend deine olle vögelt?

wer wird da wohl am ende das rennen um die braut gewinnen?
bist du sicher dass es der wichser ist?

eine nette kopfkinogeschichte das ganze.
mehr besser wohl nicht.

Darüber hab ich mir natürlich auch lange Gedanken gemacht, und auch mit ihr geredet.
Bin aber dann zu dem Schluss gekommen, dass das o.K. für mich ist, da meine Freundin und mein Nachbar auserhalb vom Bettensport nicht soo viel verbindet. Da ich auch nichts an meiner Arbeitssituation auf die schnelle ändern kann (irgendwie muss ja das Brot auf den Tisch) und ich auch meine Freundin nicht einfach zum Kündigen drängen kann und will, wird sich an der Gesamtsituation so auch erstmal nichts ändern.
Und da ich auch nie mehr auf sie verzichten möchte, hab so das beste draus gemacht - zumindest das beste was mir einfiel.
So gibts wenigstens ein paar Vorteile:

A) Sie ihren Spass
B) ich auch, selbst wenn ich nicht dabei bin
C) ich kann mir sicher sein, dass der Kerl bei der Sie das auslebt "safe" ist.
D) ...und Gedanken über Nachbarschaftsstress brauch ich mir auch keine zu machen.

Ich hätte das auch nicht durchgezogen, wenn ich noch zweifel gehabt hätte, und bisher hab ichs auch noch nicht bereut. Mir ist klar, dass das mit der Arbeit sich ändern muss auf Dauer, aber leider klingt das mit der Jobsuche nur während der Wahlkampfzeit so easy...
Und an einigen tagen schaffen wir es sogar mal zeitgleich zu Hause zu sein. Und da kommt der nachbar zu kurz^^

Im Winter wirds zum Glück besser, wenn drausen langsam alles eingestellt wird.

*******eele:
für mich wäre so eine aufgabe pure spielerei, täte mich nicht kicken, dominiert zu werden bedeutet mir, dass dies nicht aus ideen geschieht (schon gar nicht gepaart mit vorschlägen aus dem internet von anderen) sondern aus dem bauch heraus geschieht, das müssen nicht zwingend aufgaben sein, aber da tickt eben jeder anders.

Deswegen war auch der schwerste Teil der Threaderstellung der Part, an dem ich entscheiden musste, in welche Kategorie ich das reinstellen will. Wie ich geschrieben habe, komm ich sozusagen vom Ground Zero und will mehr oder weniger den Everest ersteigen, dazu muss ich aber mich erstmal selbst und die ganze Sache kennen lernen. Mir ist klar, dass das da oben nicht die brutalste, demütigenste, peitschenverschleisenste Art der Dominanz ist die man sich vorstellen kann, aber ich taste mich weiter.
Deshalb fang ich eventuell zu "soft" für manchen an. Will sie ja nicht nackt mit ner Kuhglocke um den Hals den Almabtrieb mitmachen lassen, während sie Volskmusiklieder muhen muss um sie absolut zu demütigen, nur damit ich danach ohne Frau, Kuhglocke und ner Anzeige wegen Lärmbelästigung da sitze. Das eigentlich schwierige ist nämlich für mich dabei, dass sie das sogar evtl. für mich machen würde, auch wenns ihr nicht gefällt, nur um MIR einen gefallen zu tun. Und dann ist der Schaden schon angerichtet. Sie kennt ihre eigenen Limits nicht- das hab ich schon rausgefunden. Deshalb bin ich eventuell zu vorsichtig.
Ich weis nur, dass sie auf Demütigung steht, eine Exhibitionistische Ader hat und auch Schmerz mag.
Jetzt versuch ich nur noch die Dosis zu finden

*********nger4:
Versuch das doch gleich mit echtem Geld
dann kannst Du dir ein Satelliten Telefon leisten und über Benzinpreise brauchst du dir auch keinen Kopf mehr machen.
Dein Nachbar muss ein sehr glücklicher Mann sein

Auch wenn ich weis wie es gemeint war- das Monopolygeld war genau DESHALB da um eine RL-Trennung zu haben. Ich werde sie weder freiwillig auf den Strich lassen, noch sie zu irgendwas in der richtung zwingen. Wollte das nur noch mal in aller Deutlichkeit klargestellt haben.
Und ja, der ist wirklich einer der glücklichsten Männer die ich kenne^^

*******Olle:
Zum Ingwer: Bewirkt bei mir vaginal nichts, aber woanders... Holla...

Gut zu wissen, dass es da unterschiede in den Wirkungsbereichen gibt. Da muss ich mal genauere Feldstudien machen...

**********tFrei:
Wenn ihr euch da vertraut und der Nachbar cool ist, kann so ein temporärer Vertreter schon was gutes sein. Du kannst ihm ja auch Anweisungen geben, um ihr mal den Arsch zu versohlen oder so.

Heißt "aus dem Spiel genommen" = komplett entfernt oder muss sie dann ran an die Wurscht?

Aus dem Spiel bedeutet, dass das Geld dann nicht mehr verwendet werden darf. Hoffe mir durch die stetige Verknappung mehr Dynamik und eine Art "Wettkampf" im Endspurt.

"Du kannst ihm ja auch Anweisungen geben, um ihr mal den Arsch zu versohlen oder so."

Jop, genau so hab ich es auch geplant- der dient nicht nur als Würstchenbeschaffer für meine kleine Brötchenlieferantin, sondern muss auch dafür "arbeiten", d.h. auch mal die Strafen übernehmen/überwachen, die ich Verteile bei Ungehorsam, sowie auch mal auf sie aufpassen, sollte ich sie mal in eine Outdooraktivität verstricken. Gibt also nicht alles "umsonst"... auch wenn ich für diesen Job morden würde *teufel*

Und wenn ich schon dabei bin, hat mich heute n Kollege auf ne Idee gebracht.
Aus irgend nem Grund kamen wir über Social Media auf Chatroulette - oder Pimmelparade wie er es nannte. Jedenfalls hat mich das auf die Idee gebracht dass sich meine Kleine mal daran machen kann dort die Frauenquote zu erhöhen, in dem sie sich selbst dort wie die Wichser präsentiert. Natürlich will ich, dass sie dabei eine Maske trägt (denk auch darüber nach die IP in der Zeit mit Hotspot Shield o.ä. zu ändern) denn das Internet vergisst nix. Da sie aber ansonsten weder Tattoos noch sonstige besondere Merkmale zur leichten Identifikation am Körper hat, ist das glaub ich safe...

Die Aufgabe wird sein, innerhalb von 40 Minuten 4 Männer und 4 Frauen dazu zu bringen, dass diese es sich selbst bis zum Höhepunkt stimulieren. Die 4 Männer dürften zusammen wohl knapp 2 Minuten dauern... aber die Frauen sind dann die eigentliche Aufgabe, da sie eigentlich nicht Bi ist (zumindest weiß ich davon noch nix)
Um die Sache noch schwerer zu machen, darf sie um die Aufgabe mit Sternchen zu bestehen nicht selbst kommen. Da morgen Freitag ist und sie das Wochenende Frei hat kann ich mich dann auch um die Strafe kümmern.
Je nachdem wie peinlich ihr das war, denke ich dabei ans Arsch versohlen wiederum vor willkürlichen Zuschauern in Chatroulette.

Könnte dabei was nach Hinten losgehen, was ich übersehen habe?
*****din Mann
737 Beiträge
ok
es ist dein leben deine schnegge........

mich beschleicht zwar das gefühl das dein model so theoretisch ist, dass sich mir die haare kräuseln...
könnte es sein du spinnst dir da was zusammen?

wenn das funktioniert, fress ich den besen samt putzfrau, plus das haus welches sie *putz*.

Odin
*******Olle Frau
414 Beiträge
Wer in Joy aktiv ist, sollte wissen, dass es einen ganzen Haufen verschiedener Lebensmodelle gibt. Es kann nicht jedes für jeden passen - drum haben sie sich ja ergeben!

Diese Person macht gerade das Beste aus der bestehenden Situation und es scheinen alle 3 ihre Freude daran zu haben.

Selbst wenn es nicht ewig hält ist das total egal, denn das tun die wenigsten wie auch immer gearteten Beziehungsformen.

Er hier wollte keine Risikobewertung seiner Beziehungsform. Das muss man auch mal trennen können und auch den noch so dominanten Superdoms täte es gut, sich das Schlucken anzueignen *zwinker*
*****din Mann
737 Beiträge
"off topic"

@****rne

dann sagt die der real existierende superdom mal so nebenbei:
gerade, sogar ganz besonders bdsm beziehungen basieren auf 100% gesundem menschenverstand
und realismus. das ist die basis auf der phantasien sich austoben können.

luftschloßkartenhäuser werden ratzfazz vom winde verweht.

wer dran glauben möchte darf das ja gerne tun. Ändert aber nichts an der antwort auf seine fragen.

gruß Odin
****en Frau
18.104 Beiträge
Damit wäre deine Meinung ja nun umfassend klargeworden und du kannst Platz machen für andere.
Vielen Dank!
@Old Odin
Also ich kenne eine langjährige Beziehung im BDSM Kontext,da hat Sie einen offiziellen "Jagdschein"in der tasche
Damit wäre dann Deine 100 Prozent Theorie schon mal nicht haltbar
****na Frau
3.609 Beiträge
@TE

Ich finde deine Art hier zu schreiben, deine Gedanken und deine Art "das beste aus der Situation zu machen" klasse.

Du lässt sich hier nicht ins Boxhorn jagen und stehst zu deinen Ansichten und Entscheidungen. Das lässt dich hier sehr authentisch rüberkommen. Sofern man das als Grundlage für eine Einschätzung nehmen kann, denke ich bist du auf einem guten Weg. Mach weiter so.

Ebenso machst du auf mich nicht den Eindruck, als würdest du dir keine Gedanken um das Risiko deine Kleine an den Nachbarn zu verlieren machen.
Oder um andere Risiken, deshalb ja auch hier der Thread.

Da deine Ideen überhaupt nicht meine kinks wiedergeben, erspare ich mir hier jetzt meine persönlichen Bedenken beizusteuern, für dich und deine Freundin scheint es zu passen und das ist wichtig.

Geh weiter deinen Weg, behalte das reflektierende unbedingt bei und tausch dich auch mit deiner Süßen aus über alles und dann wird das eine aufregende Zeit.
*******ons Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Antworten.

War vllt. nicht die besten Idee, diesen Thread hier zu starten, hätte wohl besser auf meine Zweifel gehört und das mit der Sache nur selbst durchdacht. Mir is schon klar, dass ich wohl auch nicht ganz "hardcore" genug bin für das spezielle Forum hier.

Naja, danke trotzdem an alle die sich hier die Zeit genommen haben zu Antworten, und auch vielen Dank für den Zuspruch. Werd jetzt wohl erstmal mich durch die anderen Foren und -postings durchlesen, ob ich da noch was rausziehen kann.
****eis Frau
1.249 Beiträge
Lieber TE!

Was mich wundert ist, dass du nicht Aufgaben wählst, die du selbst überwachen kannst---skype z.B.
Mir fehlt also das Persöniche.
Ist keine Kritik an dir, ist ja deine Sache, was du machst. Aber mit den heutigen technischen Möglichkeiten ist Entfernung kein so großes Problem mehr.
*******ons Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
****eis:
Lieber TE!

Was mich wundert ist, dass du nicht Aufgaben wählst, die du selbst überwachen kannst---skype z.B.
Mir fehlt also das Persöniche.
Ist keine Kritik an dir, ist ja deine Sache, was du machst. Aber mit den heutigen technischen Möglichkeiten ist Entfernung kein so großes Problem mehr.

Würde ich sehr gern. Sitz leider oft genug mitten in der Pampa, und da bin ich auf den USB-Internetstick angewiesen. Leider Suboptimal, das Gurkending is schon oft genug bei der Anzeige von Webseiten überfordert XD
Aber wo ich über ein gutes Hotel-Internet rein kann ist das natürlich immer die Wahl Nr. 1
****eis Frau
1.249 Beiträge
verstehe! Lästig, ja!
:D
Ihr seid wohl alle 3 total abgefahren!!!! *haumichwech* *lach* *lach*

aber warum nicht?
wenn ihr damit klarkommt, dann find deine Idee klasse!!! *dafuer*
****az Mann
4.328 Beiträge
Erzähl mal wie es läuft. *ggg*

Die Idee mit Chatroulette ist interessant, nur weiß ich nicht wie groß der Anteil der "Nackten" dort im Vergleich zu den normalen ist.

Zudem: von wessen Seite würdest du die 250 abziehen? Beide jeweils 125 oder nur von deiner Freundin? Was wäre wenn zum Ende hin keiner mehr 125 über hat?

Ich glaube ich würde das Geld komplett im Spiel lassen und vllt sowas wie eine "Wucher-Regel" oder/und "Alles-auf-einmal" Regel einführen. Sprich sie darf ihren Service nicht zu teuer anbieten, sodass der Nachbar nach einem Mal kaum noch was hat und eine Regel, mit der sie zum Ende hin den Nachbar nicht komplett abziehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.