Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Brüste : Schlupfwarzen16
Ich hatte schon immer nach innen gekehrte Brustwarzen.
zum Thema
Ist ein Brustwarzenpiercing bei Schlupfwarzen möglich?13
Leider habe ich Schlupfwarzen, was mich beim Sex nicht stört, da eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlupfwarzen stimulieren

*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Schlupfwarzen stimulieren
Eine gute Freundin von mir ist gerade frisch verliebt und ihre Angebetete hat Schlupfwarzen.
Für die, die es nicht wissen, das sind nach innen gerichtete Brustwarzen und liegt meist an verkürzten Milchkanälen. Es gibt davon verschiedene Varianten. Manche schwach ausgprägt, die bei Kälte oder Stimulierung herauskommen andere richten sich dabei noch mehr nach innen. Bei stärker ausgeprägten Varianten ist das mit der Stimulierung auch schwierig, weil sie dadurch nicht so empfindlich sind. So auch beim Schwarm meiner Freundin.

Jetzt die Frage, habt Ihr Erfahrungen, Tipps, Ideen wie sie sie trotzdem stimulieren und auf Touren bringen kann?

Ps: An alle betroffenen Frauen, die wie ich schon festgestellt habe, oft dadurch auch ein angekratztes Selbstwertgefühl haben: Es hat angeblich jede 10. Frau Schlupfwarzen! Ist also nicht so außergewöhnlich! Bin auch auf den ganzen Seiten und in den Foren, die ich bis jetzt durchforstet hab auf niemanden gestoßen, der damit bei seinem Sex- oder Beziehungspartner ein Problem hätte!!!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich habe auch das "Glück" und gehöre zu den Kategorie "Jede 10. Frau".

Ich habe Schlupfwarzen die nichtmal mehr bei Stimulation rauskommen und das hat so an mir genagt, dass ich mir beide Nippel hab piercen lassen. Dadurch kamen die Nippel wunderschön raus und sind richtig empfindlich geworden. Welch Erfolg...

Hatte damals auch mal eine Nippelpumpe mit Befestigungsringen und das war nix. Die Pumpe hat nicht richtig angesetzt, die Nippel wurden nur langgezogen und die Ringe schnürrten alles ab und es tat weh.

Ist auch nix auf Dauer weils zu sehr schubbert am BH.

Von meinen Partner habe ich unterschiedliche Dinge gehört. Von "naja, egal" bis "oh mein gott, was ist DAS denn?".
Mir war selber klar, dass es nicht schön aussieht zwei schlitze mit sich rumzutragen, aber solche kommentare sind echt daneben.

ansonsten empfehle ich diese saugschalen die es für stillende gibt die kleine nippel haben. mir fällt der name grad nicht ein. vielleicht bringen die ja was? weiß ja nicht wie stark die schlupfwarze ausgeprägt ist und jede frau ist anders.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich hatte auch eine, links. Als ich schwanger wurde, sagte mir mein Gyn, ich solle sie, im Vorfeld, als Stillvorbereitung, mit 96% (medizinischem) Alkohol stimulieren, mehrmals am Tag. Brustwarze "rausdrücken", Alkohol drauf, und "bearbeiten".
Hat funktioniert......
Ich
*******itch
13.291 Beiträge
Das bewährteste Mittel gegen Schlupfwarzen ist ein Piercing, es sollte allerdings unbedingt von einem mit Schlupfwarzen erfahrenen Piercer gestochen werden. Das kann nämlich längst nicht jeder Piercer!

Übrigens bleiben die Nippel auch dann draussen wenn man das Piercing nach einem Jahr wieder rausnimmt, man muß das Piercing also nicht zwingend ewig tragen.
Schlupfwarzen, die eine sieht zum ersten Mal das Tageslicht, die andere haben wir nach dem Foto auch gepierct
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ja, da gebe ich Needlewitch Recht. Der Piercer sollte unbedingt Erfahrung mit Schlupfwarzen haben, sonst kanns wirklich daneben gehen.

Und das Foto erinnert mich sehr an das, was ich Jahrelang rumgetragen habe. Schauder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.