Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (09.12.2017)

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Vorweihnachts Spezial Party - Hamburg (09.12.2017)
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh
Geile Deko..dieverse Überraschungen...und der Junge Mann mit dem Dicken Sack ist auch wieder dabei...
..der geilste Club den Hamburg zum Spielen hat
Großzügige Spielflächen.......
Tanzfläche........mit Dj Andre
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Etap Hotel ist inder Nähe 5 min.zu fuss .

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden

denk rechtzeitig an eure anmeldung


Grosse Vorweihnachts Spezial Party
Spezial Party in unser Wandsbeker Event-Location Swing-Life ...auf dem königslande 13-15...22049 hh

Hamburg
09.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosse Vorweihnachts Spezial Party



*******neye Frau
1.935 Beiträge
Freuuuu
Heute kam die Karte an *freu2*
Schon hat man noch mehr Vorfreude.
Eure Partys sind immer klasse, freue mich sehr auf alle da *knutsch3*
*******e_X Paar
648 Beiträge
wir auch
haben die Karten bei Gerd hinterlegt.
So sind sie sicher verwahrt.

Freuen uns ebenso auf eine geile Party !
**88 Paar
719 Beiträge
Juhu, wir sind auch wieder mal dabei,

freuen uns, dann ist die Zeit an Krücken vorbei,
und das Tanzbein kann wieder geschwungen werden.

Warten jetzt auf Post mit den Karten.

Wünschen allen frivolen Partyleuten
ein zauberhaftes Wochenende

Grussssss *bunny* *arsch*
*******neye Frau
1.935 Beiträge
Wow 399 Anmeldungen
Die 400 schaffen wir noch locker
Ich freue mich so sehr auf die Party
*love*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Schaefchen90 und ich haben nun auch Karten und freuen uns schon sehr auf den 09.12.2017! *nikolaus* *ggg*
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Auch.. .
...wir sind dies Jahr wieder dabei und freuen uns auf einen gelungenen Abend *stoesschen* *dance* *headbang* *partnertausch*
****016 Paar
89 Beiträge
wir müssen leider ...
absagen.

Wir wollen leider absagen. Die Karte würden wir gerne weitergeben, da ein Storno ja nur unter Verfall des bereits gezahlten Eintrittes möglich ist, versuchen wir das erst einmal hier.

Wer interessiert ist melde sich bitte bei uns, wir klären das dann mit dem Veranstalter.

Wir reagieren auf jede CM

GLG ute&michael
Das erste Mal dabei...
Freuen uns riesig auf diese Party. Animiert von Freunden haben wir uns spontan angemeldet und freuen uns auf einen heissen Abend mit geiler Musik und ebensolchen Paaren.

GlG

H_u_I
********r_sh Paar
20 Beiträge
Karten abzugeben
leider mussten wir unsere Anmeldung stornieren und haben nun zwei Karten für die Veranstaltung die leider vom Veranstalter nicht zurückgenommen werden.
Wenn jemand Interesse hat dann meldet euch und nach vorheriger Freigabe durch den Veranstalter könnt ihr diese dann ggf. Übernehmen.
***ne Mann
81 Beiträge
Ok wer hat noch zwei Karten?
Ich habe Interesse.
*********r_778 Mann
7 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Hallo zusammen!

Leider haben wir auch noch eine Karte für ein Paar abzugeben da uns ein wichtigerer Termin dazwischen gekommen ist.

Interessierte können sich gerne melden und dann klären wir das zusammen mit dem Veranstalter.

LG, Hamburg_er
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Suche Karte
Guten Abend, falls jemand noch eine Karte abzugeben hat: ich hätte daran grosses Interesse. Einfach kurz per Mail melden

Lg capri
**********eluxe Paar
274 Beiträge
2 Karten gesucht
Hallo ihr Lieben, wir suchen zwei Karten für uns und würden uns sehr freuen wenn jemand welche abzugeben hat.
Lieben Gruß Sabine und Paulo
********nder Paar
93 Beiträge
2 Karten
...abzugeben. Bitte melde dich bei uns mit PN.

LG C&C
********nder Paar
93 Beiträge
die 2 Karten...
...sind zugesagt!!!
*********r_778 Mann
7 Beiträge
Karte für Paar
Hallo zusammen!
Mein Postfach ist nach dem letzten Eintrag fast zusammen gebrochen. Die Karte ist noch nicht weiter gegeben. Viele Zuschriften kamen leider von außerhalb von Hamburg, da wirds uns mit der Übergabe ein wenig zu kompliziert...
Deswegen werden wir heute abend zusammen mit der Karte das Cheers besuchen. Wenn jemand Interesse hat einfach vorbei kommen und dann können wir alles mit Gert zusammen klären!

Danke für euer Verständnis!
LG Felika und Hamburg_er
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Suche weiterhin 1 Karte
Hallo, Ich suche weiterhin eine Eintrittskarte für mich. Ich komme aus Hamburg, daher wär eine Übergabe der Eintrittskarte auch vorab problemlos, falls Ihr aus Hamburg kommt.

Würde natürlich auch quasi eine halbe Partnerkarte nehmen. Für den Einlass müssten wir dann zu Zweit reingehen, sonst klappt dass wohl nicht. Danach können sich auf der Veranstaltung unsere Wege trennen, oder - bei gegenseitiger Sympathie und gemeinsamen Interesse - auch nicht. Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, bei Aktivität der Frau ein Auge auf die Sicherheit dr Frau zu werfen, falls gewünscht.

Bitte kurz per PN melden, ich kann leider niemanden aktiv anschreiben.

Lg capri
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
@capricorn_1
dafür solltest Du Dir lieber die Erlaubnis vom Veranstalter einholen.
Nicht das Du/Ihr trotz neuer Karte möglicherweise im buchstäblichen Regen stehen bleibt.
Nur so als Tipp.
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
@Stadtflucht
Du hast recht. Ich kann das leider nachträglich nicht mehr löschen. Das war unbedacht. Ich werde so ein Angebot dann lieber nicht annehmen.
Lg capri
********lier Paar
18 Beiträge
Paare-Karte abzugeben
Leider müssen wir auch absagen. Die Karte würden wir gerne weitergeben.

Wer interessiert ist melde sich bitte bei uns, wir klären das dann mit dem Veranstalter.
**********onist Mann
1 Beitrag
Befreundetes Pärchen und wir suchen 4 Karten
Hallo zusammen,
ein befreundet Pärchen und wir würden sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen.
Ich lebe in Hamburg und könnte mich für eine Übergabe treffen.
Bitte meldet Euch per PM, würden uns sehr freuen.

Danke Euch,

Benjamin
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* ACHTUNG ACHTUNG *alarm*
*alarm* Es ist ok wer seine Karte verkaufen möchte aber auf keinen Fall ohne vorherige Absprache mit uns!!!!!!

Alle Profile sind registriert wer also unter falschem Profil auf der Veranstaltung erscheint und sich daneben benimmt schadet somit dem registrierten Profil!!!!
Wer seine Karte verkauft sollte sich das gut überlegen das nicht mit uns ab zu sprechen!!!

Wer als Paar erscheint verlässt auch als Paar die Veranstaltung!!! Sollte die Frau vor dem Mann gehen wollen darf der Herr den Aufpreis zum Single Mann Zahlen!!

@*******rn_1
Da fällt mir nix mehr zu ein!!! *alarm*
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
@Cheers
Hallo liebe Btreiber, ich konnte meinen Beitrag nicht mehr nachträglich editieren. Sonst hätte ich das korrigiert. Bitte löscht mein Gesuch einfach.

Lg capri
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Paar-Karte gesucht
Hallo auch,
da das Cheers quasi die Institution unserer heutigen Beziehung und Ehe ist, würden wir uns freuen, wenn jemand seine Paar-Karte an uns abgeben würde, falls jemand entsprechend verhindert ist.
Für uns wäre das Event schon etwas besonderes allein schon aufgrund der Location!
Entsprechende Absprache mit dem Veranstalter vorausgesetzt.
LG
Nymphe und Faun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.